Wieso schreibe ich hier eigentlich noch was? Hier ist man Eh nur von Kahn Fanboys udn Lehmann Hassern umgeben...
Druckbare Version
Wieso schreibe ich hier eigentlich noch was? Hier ist man Eh nur von Kahn Fanboys udn Lehmann Hassern umgeben...
Schwachsinn, ich zum Beispiel habe Kahn noch nie gemocht, aber trotzdem respektiere ich seine Meinung und Lehmann mag ich zwar auch nicht besonders, trotzdem respektiere ich ihn. Akzeptieren muss ich ihn als Stuttgart-Fan sowieso.Zitat:
Zitat von TCB
Artikel über Lehmanns Abtritt
http://www.sueddeutsche.de/sport/640/305608/text/
http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...utschland.html
Lehmann doch noch einmal für Deutschland
Er soll an der Stätte seines grössten Triumphes gegen England spielen
Naja,Lehmann hat an Berlin so gute Erinnerungen,und wenn er jetzt im letzten Spiel in Berlin schlecht spielt,sitzt das bestimmt tief...
Dann heißt es doch schon das eine NEUER Torwart beim abschiedsspiel von Kahn gegen die N11 im Tor steht.Oder????
Wenn der Lehmann nur noch gegen England spielt,weil das spiel gegen Kahn ist im September oder??
Natürlich wird dann ein "Neuer" (nein, nicht Manuel) im Tor stehen. Lehmann ist zurückgetreten, warum sollte er bis zu seinem "Abschiedsspiel" noch spielen?
Vermutlich schon,aber wer das dann ist sehen wir am 21. August;)Zitat:
Zitat von immo0610
Man könnte ja auch Andi Köpke reinstellen ;)
Lehmann im Uefa-Cup, aber keiner will’s sehen
Jens Lehmann (38) feiert heute seine Heim-Premiere für den VfB Stuttgart – doch kaum jemand will dabei sein!
http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...egt-nicht.html
hach ich liebe dieses lehmann-hasser-forum.... er hält gut - keiner schreibt, er hält schlecht bääm 10000 einträge wie ..................e er doch is.... seeehr subjektiv und interessant zu verfolgen^^
:D:p
Genau das dachte ich mir auch. Ich schau hier vorbei nach dem Spiel und erwarte 100%ige Totenstille im Lehmann-Thread weil der Doofmann am 1. Spieltag den ganzen Hoffnungen der Nation die Show stiehlt. Jetzt schmollen sie alle und warten darauf, dass er ein schwaches Spiel macht, damit sie wieder abgehen können.
Ne, ich glaube das mit Lehmann und den VfB, das passt super. Der scheint sich da richtig wohl zu fühlen und ich kann mich nicht daran erinnern, wann er mal bei Arsenal im Training so viel gelacht und rumgespaßt hat. Freue mich schon darauf, wenn er den ersten Journalisten zum Frühstück isst, wenn einer nach einem Spiel doofe Fragen stellen sollte. :cool:
Bezeichnend auch der Artikel über den Uefa-Cup. Tonnenweise positive Presse über Lehmann in den letzten Wochen aber der Quark wird hier reingestellt.
Sehr schön war die Aussage nach dem Spiel am Sonntag, dass er bei der N11 mal anfragt, ob er als Vereinsloser auch noch spielen dürfte.
Er ist viel lockerer geworden finde ich und Spass am Fussball hat er auch, das sieht man.
Er selber sagte ja, dass er nicht soviel halten musste, was schon sympathisch rüberkam. Ich hoffe, dass er diese Saison noch den ein oder anderen Erfolg mit dem VfB holen kann.
@Gooner:
Wahrscheinlich tut es ihm einfach mal gut nicht so im Rampenlicht zu stehen. Die Sache mit der N11 ist jetzt vorbei und dadurch wird im sicher vieles leichter fallen.
Ich denke dass hier nicht mehr so viele schreiben zeigt einfach daß es endlich mal ruhiger um ihn geworden ist und er seine wohlverdiente Ruhe hat.
Lehmann und Stuttgart sieht so aus als ob die Chemie einfach stimmt, und die Mannschaft ist durchaus stark genug für die Top 3 würde ich sagen. Aber wehe Stuttgart kommt im UEFA Cup ganz weit, dann könnte es mit der Ruhe wieder vorbei sein :)
Im Thread zum Goldenen Handschuh wurde Lehmann doch mehrfach gelobt - und das zurecht.
Klar, dass Fehler mehr Spielraum für ausgiebige Diskussionen lassen, da müssen gerade auch Enke und Wiese spüren.
Okay-okay, ich vergebe euch. ;)
Aber ihr müsst schon zugeben, dass es hier ne zeitlang wirklich so abging:
1. Das Gegentor an dem Lehmann nicht Schuld ist bzw. eine Teilschuld trägt muss erst noch erfunden werden
2. Lehmann hält ausschliesslich nur Bälle, die
a) jeder mittelmäßige Kreisligatortwart locker halten würde und auch halten mussExzentrischer Charakter hin oder her, aber ich finde das hatte einfach nichts mehr mit annähernd sachlicher Kritik zu tun. Leider wird genau das jetzt wohl anderen blühen, so ist das wohl einfach bei unseren Nationaltorhütern. Da wird nicht nur genau gingesehen, sondern das ist der aktuelle Torhüter ja auch immer Konkurrent für den eigenen Torwartliebling, den man lieber im deutschen Tor sehen will. Und grade ein Torhüter wie Lehmann, der eben lange Zeit nicht in Deutschland gespielt hat, hatte da nicht so eine große Lobby wie viele "heimische" Goalies mit ihren Fans.
b) jeder Forumsbenutzer selbstverständlich noch im methusamlemschen Alter von 101 Jahren, um Mitternacht aus komatösen Tiefschlaf geweckt, mal ganz locker mit nem Blitz aus seinem Arsch aus der Luft geholt hätte :p
Da kann ich auch zustimmen, dass Lehmann jetzt lockerer wirkt. Ich glaube der fühlt sich richtig wohl bei den Stuttgartern und in dem Spiel gegen Gladbach hätte er glatt zwei Torvorlagen mit Abschlägen machen können, die auch mal tatsächlich super weiterverarbeitet wurden von den Mitspielern. Was zeigt dass Gomez und Co. jetzt schon besser verstanden haben, wie Lehmann tickt als viele seiner Mitspieler bei Arsenal innerhalb von 5 Jahren. Ich glaube das passt.
Gooner,
nur mal den Tag nicht vor dem Abend loben!
Es sind noch ein paar mehr Spiele zu bestreiten....
Alle schwärmen von Lehmann
...und die gegnerischen Stürmer haben Angst vor ihm
Vom VfB berichten URSULA VIELBERG und JENS NAGLER
Liebling Lehmann – ganz Stuttgart ist begeistert von dem neuen VfB-Torwart...
Weiterlesen
Quelle: BILD
So schnell kippt die Stimmungsmache.
Vor der EM noch die Schlagzeile : WER FLATTERT MEHR? DER BALL oder LEHMANN!? und nun das.
Ohje...wenn die Medien mal etwas lockerer und objektiver bleiben würden, dann wäre die Welt schon eine bessere! :rolleyes:
.. und thraed um fast 1000 Beiträge ärmerZitat:
Zitat von Schnapper82
... und vor allem um Einiges langweiliger...Zitat:
Zitat von Bela.B
Interview mit dem Star-Torhüter
Heute Länderspiel! Traurig, Herr Lehmann?
Von WALTER M. STRATEN
Er hat nach 61 Einsätzen seine Karriere in der Nationalmannschaft beendet. Heute steigt das erste Länderspiel ohne Jens Lehmann (38). BILD sprach mit dem Torhüter des VfB.
Weiterlesen
Verwirrung um Lehmann-Abschied
Spielt er gegen England oder nicht?
Von MATHIAS SONNENBERG und JENS NAGLER
Abschiedsspiel, Ehrenrunde oder doch nur ein Blumenstrauß? Plötzlich gibt es große Verwirrung um den DFB-Abschied von Jens Lehmann (38).
Weiterlesen
Wär schade für Lehmann,wenn er in seiner alten Ruhmesstätte nicht noch seine DFB-Karriere ausklingen lassen könnte,aber die Entscheidung liegt nun mal beim Bundestrainer.Aber wenn ich Lehmann wäre,würde ich bestimmt bei einem DFB-Abschied keine Ehrenrunde drehen.
Wozu auch?
Er spielt ja noch weiter,und das jedes Wochenende in der Bundesliga.
Ein letztes Spiel mit seinen DFB-Kameraden wäre schön für ihn (Und unter umständen auch für uns vorm Fernseher),aber eine Ehrenrunde,als ob er nach diesem Spiel seine gesamte Karriere beendet und aus dem Thema Fußball verschwindet halte ich für total überflüssig.
Und diese Ehrenrunde sehen wir sowieso noch in ein paar Jahren,nur im Vereinstrikot ;)
Also an seiner Stelle würde ich mir sowas wie ne Verabschiedung ohne Spiel auch nicht antun!
Ne abgespeckte Variante wäre ja auch ihn kurz vor dem HZ-Pfiff auszuwechseln!
Durch Konstanz überzeugen
Für ein Länderspiel verschiebt Ex- Nationaltorhüter Jens Lehmann zwar noch als Fernsehzuschauer seine Bettruhe, der ungebrochene Ehrgeiz des 38-Jährigen gilt aber nur noch dem Alltag beim Bundesligisten VfB Stuttgart. "Die Erwartungshaltung ist natürlich groß, aber das ist auch immer eine Herausforderung zu beweisen, dass ich Spieltag für Spieltag auf einem guten Niveau spielen kann", sagte Lehmann am Donnerstag. Ein konkretes Ziel für seine Comeback-Saison in der Bundesliga mit dem VfB hat sich Lehmann nach fünf Jahren beim englischen Spitzenclub FC Arsenal aber nicht gesetzt. "Das ist für mich im Moment einfach nicht zu beurteilen, weil ich die anderen Mannschaften dazu nicht gut genug kenne", meinte Lehmann.
Weiterlesen
Quelle: fussball.de
-
BILD enthüllt
Riesen-Schummelei mit Lehmann
Arsenal-Trikot gefälscht! So wirbt der VfB für den neuen Torwart
Ein Bild sagt mehr als tausend Worte...
VfB-Jahrbuch (gibt’s für 5 Euro im Fan-Shop und bei vielen Zeitschriftenhändlern), Seite 19: Da lächelt Jens Lehmann (38), Stuttgarts neuer Liebling, sympathisch. Schön fotografiert im schwarzen Torwarttrikot...
Weiterlesen
Ich finde das eine Frechhiet Jens Lehmann kein Abschiedspiel zu gönnen.
Er spielt doch noch...:rolleyes:Zitat:
Zitat von Knebel39
Sicher??
Ja, im Verein.:rolleyes: Ein Abschiedspiel kann er dann wie Kahn machen, wenn er aufhört...Zitat:
Zitat von Knebel39
Ja das ist richtig.:D
Nach dem 1:0 für Leverkusen tut mir Lehmann richtig leid,das fühlt sich schlimm an,wenn man so einen Ball durchlässt:(
Naund:D:D:D
1:0Leverkusen Yeahhh......Hochverdient.
Aber war ein Fehler von Lehmann hätte ihn lieber mim Fuß abwehren sollen.
..oder mit den Händen;)Zitat:
Zitat von immo0610
Gut, aber er muss ja nicht mehr um seinen Platz in der N11 kämpfen, da steht er bei so was nicht mehr unter Druck. Er wird sich wohl keinen Kopf drum machen (müssen). Ist ja auch seine letzte Saison.
Joa der hat danach auch geflucht hat man bei Premiere gesehen,der war auf sich selber sauer.
Eindeutig ein Torwartfehler von seiten lehmanns.
Habt ihr die Äußerungen danach in der Sportschau gesehen, er hat den Fehler wieder mal auf den Rasen geschoben("wenn der Ball normal abgesprungen wäre, hätte ich ihn gehabt"), manchmal glaub ich der Kerl hat einen an der Waffel
Erst flattert der EM-Ball zuviel, jetzt ist der Rasen in Stuttgart zu holprig.
Immer diese Ausreden von Lehmann. Jeder macht Fehler, aber dann sollte man sich die auch eingestehen.
Ich musst lächeln als ich es sah...Unglaublich auf was der Kerl alles die Schuld schiebt,nur bei sich selbr suucht er den Fehler nie.Zitat:
Zitat von Oli_kahn313
Zitat:
Zitat von NaBoKoV
Wer macht das schon?
Hat er dass ehrlich gesagt????
Jetzt ist er völlig durch den Wind......
Wo bitte ist denn selbiger Ball unnormal abgesprungen????
du hast den zu nasen Rasen in Österreich vergessen;)Zitat:
Zitat von Stetti
Ja es gibt aber einige Torhüter die sagen können:Ja bei dem Tor sah ich nicht sehr gut aus.Zitat:
Zitat von Undertaker
Langsam werden die Ausreden von Lehman immer Billiger...:mad:
Was der immer für Ausreden für seine Fehler sucht...!!!
Unglaublich dieser Lehmann
Ich glaube Lehmann kommt einfach nicht damit klar,dass er Fehler macht respektive, dass er älter wird und insofern nicht mehr auf dem z.B: 2006 gezeigten Niveau spielt.
Aber mal von dem Fehler abgesehenn war er ja eigentlich gut heute,fand ich zumindest.
MfG Alexander
Sehe ich auch so. Man muss aber wirklich sagen, dass seine Ausreden erbärmlich sind.Zitat:
Zitat von Tier im Tor
@ Daniel 1991: Ja die Qualität seiner Ausreden gleicht sich seinem Niveau an,so könnte man es freundlich formulieren....;)
Aber einem gestandenen Nationaltorwart,dürften solche Selbstzweifel dass Leben doch nicht so schwer machen,dass er sich in solch abstruse Ausflüchte flüchtet.....
MfG Alexander
Wieder volle Zustimmung.Zitat:
Zitat von Tier im Tor
Ich bin schon auf seine nächsten Ausreden gespannt.:D
Sonne,Wind Regen,und sowieso,der Schiedsrichter erst ,wahrscheinlich Spanier und/oder mit Roberto Rosetti verwandt;)
Ach natürlich,dass Tor war zu gross oder zu klein wie es gerade am besten passt,ein störender Zuschauer,kann es natürlich immer sein;);):D
Aber naja man wird sehen......und in einem jahr ist es dann ja sowieso vorbei mit den Ausreden......
Vielleicht meint er irgendwann seine Handschuhe wären zu schlecht. Bin gespannt, wenn er in seinem Abschiedsspiel einen Fehler macht, das würde ihn sicher so totärgern, dass er noch sagt: Ich wollte eigentlich Basketball spielen...:DZitat:
Zitat von Daniel1991