Beziehungsberater, hahaha.....
Als ob ich sowas nötig hätt:p
Nein, quatsch, bin für jeden Rat dankbar ;)
Druckbare Version
Ach wir haben gleich Pause :) Gell Schnapper:p
Kurz noch ne Cola ;)
Luke, mein Rat ist nur: "Nimm alles, was du kriegen kannst und gib nichts mehr zurück!"
Man lebt nur einmal...
Hm, ja...
Schlimm ist, wenn man was bekommt, was man nicht haben wollte, es nicht zurück geben kann, und auch trotz modernster Medizin nicht mehr weg zu bekommen ist...
so: Think first, u only live once!
Hmm... naja ich habe etwas, will aber was anderes, was ich eventuell bekommen kann ;)
Das ist grad in Arbeit....
Und dann muss das andere halt auch....:D
Und ich bin Schuld, dass er was hat was er nicht will.:(
Luke hat aber auch garnicht gesagt: "Ne, die will ich nicht".:D
Der kleine Lukas hat folgendes gelernt:
Es kommt nicht nur aufs Aussehen an^^.
LG
Meine Mutter sagte immer: "Junge, von einem schönen Teller alleine, kannst du nicht essen!"
Naja...kommt immer drauf an, was man sucht, aber diese Diskussion soll hier gar nicht erst aufkommen, dass könnte zensiert werden. :cool::eek:
Deine Mutter hat recht! Aber wenn man die Chance auf einen schönen Teller hat, auf dem auch noch super schöne Köstlichkeiten liegen, ist das was anderes :)
Wenn ich mich mal einmischen darf.
Wer nur auf den Charakter achtet, ist oberflächlich!
Aso Frauen Komplimente zu machen ist wie Topfschlagen im Minenfeld!
Nur so als Tipp;)
Meine Komplimente kommen meist gut an...hmm wie mach ich das bloß;).
Luke hat wohl recht, die inneren Werte sieht man direkt nicht von außen...sie sind wie gesagt innen und nicht an Oberfläche.
Deshalb werden auch eher weniger hübsche Mädchen seltener angesprochen, obwohl sie vielleicht netter sind.
In einer jugendlichen Beziehung spielt wohl meistens das Aussehen die Hauptrolle.
Warum?
Naja man kann damit angeben und möchte sich nicht für lange Zeit binden.
Manchmal halten Beziehungen in meinem Alter auch länger, durchschnittlich vielleicht 2 Monate.
Falls es doch so kommen sollte, dass man sich auch menschlich versteht und keine Schein-oder "ich versuch mich mal am Körper meines Gegenübers"-Beziehung führt, ist das doch ne dolle Sache;).
LG
Oh...Casanova...
Nett würde ich nicht verwenden, denn nett ist der kleine Bruder von Schei... :cool:Zitat:
Zitat von Mörv1992
Normal. Man ist jung, hat alles vor sich, will Erfahrungen machen.Zitat:
Zitat von Mörv1992
Kenne zwar einige Leute, die direkt bei der ersten hängen geblieben sind, aber das ist doch eher die Ausnahme.
Für mich persönlich wäre das nichts gewesen.
Naja, die Generation Telefon und ICQ darfst du trotzdem nicht verurteilen ;)
Heißt ja nicht, dass man die Freundin/ den Freund nur über ICQ "trifft".
Bei mir ist es so, dass ich mich mit Mädchen sowohl in der Schule, per Telefon, privat als auch im ICQ "treffe"...
Man muss schließlich am Ball/an den Bällen, wie auch immer , bleiben:cool:
Ich verurteile das mit Sicherheit nicht. Keine Angst.
Ich verurteile andere Dinge, die zu meiner Zeit nicht denkbar gewesen wären und heutzutage immer schlimmer werden bei Jugendlichen.
Aber das ist ein anderes Thema.
Wir haben auch gechattet und telefoniert. Normal, denke ich einfach.
Wir sind in der Lounge, da kannste fast alles ansprechen ;)
Schon klar Luke Skywalker.
Der Verfall der Jugend würde aber nun wirklich den Rahmen sprengen.
:p
Zu deinem Thema No.1:
Tob dich aus, aber sei ehrlich zu deinem Gegenüber ;)
Kleiner Tipp: Ein guter Tee und eine Mineraltablette helfen auch gut dazu ;)
Ich hab morgen ersten beiden Stunden frei:p
Ich geb euch einen aus!
Und ich war grade beim Beflocker der Flock ist verdammt gut geworden.Hab ihn doch in weiss genommen nur vergessen zusagen das vorne auch ne Nummer drauf sollt:(Egal kommt beim nächsten mal.
Hmm.Wenn man mal so Surft bin auf der Seiter der Feuerwehr von unsere Stadt gewesen und das Video gefunden.Die Idioten der Feruerwehr Das lässt einen schon nachdenklich werden...
Ich hatte heute ganz frei...alle Stunden sind aufgrund von Lehrermangel ausgefallen.
Naja besser als im Bunker zu hocken..
BUNKER:eek:
Uns wurde auch verboten vom Arschiteckten:rolleyes: etwas an der Gebäude Vasade zu verändern oder die Wände in den Klassen zu bemalen.Kein wunder das ich verrückt bin,und noch Torwart:rolleyes:
Toll Jones:pGelbe Fenster.Aber wir haben halt einen Atombomben sichern Bunker im Keller hat auch vorteile;)
Bei uns dürfen auch nur die Fenster angemalt werden. Sonst nix, wegen Denkmalschutz:D:D. Des is echt der Witz des Jahrhunderts. Nur weil dort früher in der Nähe i ein römisches Bad stand:rolleyes:
http://fbe-data.q-one-hosting.com/focus-schule/374.jpg
jaja, unsere tolle Schule^^
Naja da ist unsere ja ein Traum (von außen) :
Hier
Schnapper, erinnert mich an das Zaubereiministerium von Harry Potter ;)
Ich kann mich auch nicht beschweren.
Geile Kantine, nette Kaffeebar, nette Chill out Areas und gute Arbeitsplätze.
Hey...wir suchen bestimmt noch Azubis..<g>
:cool:
Sind in dem Gebäude wo du arbeitest mehrere Firmen untergebracht oder ist diese Areal nur für eine Firma ?
Edit : Meine Schule (Realgymnasium Schloss Wagrain) ist ein altes Schloss dass von ausen schön restauriert wurde und von Innen relativ modern ist.
http://img155.imageshack.us/img155/2...osswagrain.jpg << Das ist unser Pausenhof, und rundherum die Klassen. Sorry habe kein grösseres Bild gefunden.
Ne du lass ma, muss noch schön meine Schule beenden ;)
Unser Schulen könnten verwand sein.Und es ist echt ein Witz wenn wir das machen würden,würden wir das allgemein Bild beschädigen:confused:.Ich mag sollche Leute nicht die das sagen.
Sieht besser aus als meine Schule.Ich denke da würde ich ehr den Vormittag verbringen.
:eek:Geil.In Mönchengladbach?Ich komme dich mal besuchen:D
Ich fahr mit dem Panzer zum Bunker;)
Leg mal ein gutes Wort für mich ein wer will da nicht arbeiten?!!
Das ist ja mal total geil.Ich kann mich jetzt nicht mehr entscheiden.Zu Schnapper oder zu dir:o
Wenn ich so sehe bin ich ja wohl am Ärmsten dran mit dem Bunker aber es hat auch vorteile.
</g>
Und wie heißt sie?;)
edit:
Da hier ja über die Schulen geredet wird, hier mal meine:
http://pius-gymnasium.de/_static/ima...bild_1_top.jpg
http://www.strs.org.uk/lang_coll/tri...hule-gebau.jpg
Die von stb94 sieht richtig genial aus!
is ja schwer die beiden Sternchen aufzulösen.
Man habt ihr Traum Schulen. Unsere Schule ist ein grauer Betonklotz. Daneben steht, dass Schloss.Ein toller Kontrast.
Man siehts auf den Fotos.
http://www.gymnasium-schloss-neuhaus.de/
@ Florian Meine Schule ist mind. genauso hässlich. ;)