ich sehe es auch wie viele in diesem thread. Klinsmann hat Kahn ausgebootet, wer seine ansprache nach der wm 2002 gehört hat, weiss wie heiss er auf dieses tunier war und ist, diese vorfreude, dieses es sich selbst zu beweisen, dass der fehler ein ausrutscher war, hätte kahn meiner meinung nach zu überirdischen leistungen getrieben. Man kann meiner meinung nach als trainer nicht als eine der ersten handlungen den kapitän, der in verein und nationalmannschaft als solcher gesetzt war (bzw. ist) absägen..., zu diesem zeitpunkt war doch schon klar, dass kahn nicht spielen wird...; Die angesprochene fetternwirtschaft stinkt meiner meinung nach zum himmel, kahn war ist und wird immer besser sein als lehmann und meiner meinung nach war lehmann immer deutlich hinter kahn, kahn hat in bundesliga, championsleague und bei der wm 02 Leistungen gebracht von denen lehmann nur träumen kann, was wäre der fc bayern ohne Oliver Kahn???
Und dass kahn auf der bank lächel soll is der grösste s c h e i s s, den ich je gehört hab...; was würdet ihr machen, wenn ihr wüsstet, dass ihr der bessere bzw. nicht der schlechter seit und ahnt bzw. wisst, dass euer kontrahent nur spielt, weil er den besseren draht zu den verantwortlichen hat, weil er n arschkriecher is und nicht seine meinung sagt... was meint ihr denn was sich ein Jürgen Klinsmann oder ein Oliver Bierhoff in ihrer aktiven Zeit von Oliver Kahn anhören mussten wenn sie schlecht gespielt hatten oder *******e gebaut haben?? Als Kapitän hat er sie bestimmt n paar mal zamgefaltet und köpke, nun gut ich meine dazu braucht man nix zu sagn...
für mich kein wunder dass lehmann zwischen den pfosten steht, er war nie in der situation Bierhoff, Klinsmann an*******en zu müssen bzw. köpke als stammkeeper zu gefährden, also was würdet ihr mahcen wenn es so offensichtlich ist ganz deutschland es weiss und man nichts gegen diese ungerechtigkeit tun kann weil schließlich klinsmann das sagen hat...
Ich kann euch sagen was MANCHE von euch tun würden, ihr würdet wahrscheinlich eurem trainer richtig die meinung geigen, ihm eins auffe nuss geben und den verein wechsel... zwischendurch würdet ihr hier nen thread aufmachen und euch ausheulen wie ungerecht die welt doch ist (stimmt in dem fall ja dann auch), und es kann mir keiner von euch erzählen dass es nicht so wäre, oder? Aber jetzt setzt ihr euch an euren pc und beschwert euch über kahn, dass er auf der bank nicht bei jeder parade von lehmann (übertrieben ich weiss) aufspringt und jubelt... ich glaube einige hier sollten sich vielleicht vorher überlegen, was sie in einer solchen situation tun würden...
ich habe in einem anderen thread geschrieben, dass ich lehmann für die bessere wahl halte, dazu stehe ich auch immer noch, ich führe hierfür aber nicht die bessere leistung oder so auf sondern denke mal dass ein lehmann mit seiner weichen, schüchternen blumigen art für die junge abwehr besser geeignet ist als kahn der mal ausrastet oder explodiert, was diese junge abwehr erschrecken oder verängstigen könnte, was gerade in wichtigen spielen schlecht wäre. Bei jeder anderen abwehr würde ich kahn vorziehen und ich glaube auch dass die 2002er mannschaft dieses böse spiel mit kahn nicht zugelassen hätte, da einige in dieser mannschaft noch mit kahn, klinsmann, bierhoff zusammengespielt hatten und bestimmt gewusst haben wie der hase läuft, deshalb hat wörns wohl auch etwas in richtung klinsmann gestichelt und dem kam es ganz recht...
ich will hier keine verschwörungstheorie zwischen klinsmann, Bierhoff, Köpke und Lehmann aufstellen doch im nachhinein betrachtet könnte es gut möglich sein oder???