habe ich auch gesehen aber ich gebe 7/10.Zitat:
Zitat von Schnapper82
Druckbare Version
habe ich auch gesehen aber ich gebe 7/10.Zitat:
Zitat von Schnapper82
Bank Job
Das nenn ich mal einen erstklassigen englischen Gangsterfilm.
Jason Statham bietet hier die beste Leistung seiner Karriere.
8/10
Road tp Perdition
Tolle Schauspieler, umwerfender Score und atemberaubende Bilder. Dieser Film ist von Kopf bis Fuss ein Meisterwerk
9,5/10...Die 10 kriegt er trotzdem nicht ;)
Roter Drache
Setzt im Gegensatz zu "Hannibal" wieder auf die inneren Ängste, als stupide Brutalität. Zudem muss ich sagen das Edward Norton als Profiler Will Graham deutlich charismatischer auftritt als Jodie Foster in "Das Schweigen der Lämmer". Im großen und ganzen ist der Film gut konstruiert, aber nicht so perfekt wie sein Vor/Nachgänger (Roter Drache spielt zeitlich vor "Das Schweigen der Lämmer).
8/10
Hancock
Gute Idee, aber durch die unseglichen Hollywoodklischees hat man den Film ein kleines bisschen in den Sand gesetzt. Will Smith, den ich im übrigen für einen erstklassigen Schauspieler halte (In "Ali" war er grandios), rettet mit seinem Charisma noch so einige Schwachstellen des Films.
Gut gemeinte 5,5/10
Hancock
Interessanter Actionfilm der sich zu Beginn sehr gut von diesen 0815-Superhelden-Filmen abhebt.
Coole Sprüche, gute Action, aber am Ende leider wieder zu glatt geschliffen.
7,5/10 Punkte
Showtime
Lustig und nicht mehr!!
Totzdem noch 5,5 von 10 Punkten
Control
Ergreifender Film über das Leben und Ableben von Punk-Ikone Ian Curtis (Joy Division). Nicht sehr Spektakulär, aber dafür umso authentischer und bewegender, viel besser als so manch andere Biographie. Sam Riley in der Hauptrolle ist ein wahrer Glücksgriff des Regisseurs, denn er spielt die Rolle nicht nur, er wird völlig eins mit dem Charakter Ian Curtis. Nicht umsonst gewann er für diese Rolle mehrere Preise.
8,5/10
HANCOK
7,5 von 10 Punkten. Ich hab da ein bisschen comedy vermisst.....!!!!
Simpsons der Film : 9 / 10
Harry Potter und der Gefangene von Askaban : 1,5 / 10
I am Legend : 6 / 10
Neues vom Wixxer : 8,5/ 10
Begründe das mal bitte!Zitat:
Zitat von Knutte
1,5 ist ja schon ziemlich hart!
Ich finde die Harry-Potter-Filme echt klasse!
Finde die auch richtig gut, obwohl ich noch nie ein Buch davon gelesen habe.Zitat:
Zitat von Paulianer
Die Filme sind viel besser als die Bücher!
Die Bücher sind natürlich noch besser. Aber mir fällt eigentlich keine Buchverfilmung ein, die an das Buch rankommt.
Edit: Tja, so verschieden sind die Meinungen ;)
Ich find Harry Potter einfach viel zu unecht und absolut schwachsinnigZitat:
Zitat von Bela.B
Herr der RingeZitat:
Zitat von Paulianer
Wieso hast du dir das dann angekuckt?;)Zitat:
Zitat von Knutte
Man wusste doch vorher was das für eine Art von Film ist.;)
Das hat Fantasy nunmal so an sich...Zitat:
Zitat von Knutte
Ja aber ich habs mir nicht so schlimm vorgestellt
Hast du die Bücher gelesen? Die Filme sind zwar ebenfalls genial, aber die Bücher finde ich insgesamt noch besser. Es gibt zwar einige Szenen die sich recht lang hinziehen, aber dennoch sind die Bücher absolute Meisterwerke.Zitat:
Zitat von bw90g
Naja Bücher sind nicht so mein Fall,und wenn die dann noch so dick sind ...Zitat:
Zitat von Paulianer
Tja, die heutige Jugend liest leider viel zu wenig. Die Auswirkungen davon sieht man überall :)
Ja, die Bücher hab ich gelesen. Für ein Buch was für mich eigentlich als unverfilmbar galt, war es doch eine ausgezeichnete Umsetzung.Zitat:
Zitat von Paulianer
Ich lese schon ,aber Lieber in Zeitschriften und MagazinenZitat:
Zitat von Paulianer
Das will ich nicht bestreiten. Die Filme sind grandios, keine Frage.Zitat:
Zitat von bw90g
Ich wollte ja nur sagen, dass es in meinen Augen nicht möglich ist, dass jemand der die Bücher "verschlungen" und geliebt hat, die Filme noch besser findet. In Filmen fehlen durch die zeitliche Beschränkung so viele kleine Details, die man als Fan der Bücher durchaus vermisst.
Matchpoint
Ganz nett gemachter Britischer Thriller von Woody Allen, mit Jonathan Rhys Myers und Scarlet Johansson (HOT;)). Besser als ich gedacht hätte, teilweise sogar richtig spannend und wendungsreich.
7/10
Ach ja, Hannibal der Film ist weitaus besser als das Buch, welches streckenweise mal so richtig widerlich ist. Das heißt aber nicht das der Film gut ist.
Dodgeball (auch bekannt als ,,Voll auf die Nüsse" )
Unterhaltsame Komödie,die vom Lachfaktor zwar lange nicht an Simpsons oder Scary Movie rankommt,aber trotzdem sehr unterhaltsam ist.
Die Jury vergibt 9 / 10 Punkten
Da muss ich dir Recht geben, aber ich wollte auch nicht sagen, das die Filme besser sind, nur das sie annähernd (was schon sehr gut ist) an die Bücher herankommen und das ist echt bewundernswert.Zitat:
Zitat von Paulianer
Kann ich nur beipflichten (und das obwohl ich jugendlkicher bin^^)Zitat:
Zitat von Paulianer
Wobei ich das Silamrillon fast besser fand.
Hancok 8/10
Fand ich einen Hervoragender Film.
-Sehr interessante story
-Action
-Will smith, Charlize theron^^
-und der Schuß Comedy (Zitat:das ist doch jetzt nicht wahr)
21 - Der Film 9,5/10
All in - Alles oder nichts! 9/10
Glück im Spiel 8/10
Sorry mir fällt noch einer ein :
28 Days Later
Ein klasse Horrorfilm,einfach nur genial.
Dafür gibt die Jury : 9,5 / 10 Punten
Ich hab mir jetzt nicht alle Seiten durchgelesen deswegen hoff ich mal dass diese Filme noch nicht bewertet wurden:
Hannibal : 8,5
Hannibal Rising (der vor kurzen in den Kinos war): 7,5
Ich hab einfach gefunden, dass man den neuesten Teil einfach nicht mit den anderen vergleichen kann. In keinerlei Hinsicht.
In den anderen Teilen, kommt immer das genial durchdachte "Monster" zum Druchschein wo mit viel Spannung gearbeitet wird.
Bei Hannibal Rising fehlt mir irgendwie die Cleverness des Films.
Aber kurzum: Empfehlenswert ist er trotzdem und man braucht eben nicht die anderen Teile in und auswenig zu kennen!
Hancok 9/10 Hamma Film
wie in der einen szene mit der Hand und der Bombe lol aber glotzt ihn selber
Hancock 3/10
...und damit ist der Film noch gut bedient.
Ich bin ein riesiger Fan von Will Smith und finde, dass er ein grandioser Schauspieler ist, der außerdem ein Gespür für gute Filme hat.
Doch ich weiß nicht, was ihn dazu bewegt hat, bei diesem Film mitzuspielen. Es kann sich dabei nur um die gute Gage gehandelt haben, denn das Drehbuch hat ihn sicherlich nicht überzeugt.
Ganz schlechter Action-Klamauk mit einer ganz flachen Story und ganz flachen Animationen. Schade.
Hancock 9/10
Ich muss sagen, dass ich den Film ganz gut fand. Humorvoller Anfang, dramatische Wende und Happy End, so lieb ich eigentlich Filme. Will Smith wie immer ein grandioser Schauspieler. Die Animationen fand ich auch ganz gelungen. Erstaunlich was man heut zu Tag alles machen kann.
Deswegen finde ich auch das Smith mehr ins Charakterfach wechseln sollte. Ab und an kann auch ein Actionfilm drin sein, doch er sollte sein großes Talent nicht für diese seichten Hollywoodproduktionen verschwenden. Hab auch gelesen das seine nächsten zwei Projekte wieder in die Richtung Drama gehen. Ich finds gut.Zitat:
Zitat von Paulianer
Absolut! "Das Streben nach Glück" ist ein super genialer Film. Und dass er auch im Action-Bereich gut aufgehoben ist, hat er in "I am Legend" gezeigt.
Gestern war auf jeden Fall das gesamte Kino enttäuscht und einige Besucher sind schon vor Ende des Films gegangen.
Der unglaubliche Hulk
Nach Iron Man ist das der zweite Film den Marvel selbst produziert hat. Das merkt man auch an der Qualität, denn Hulk ist eine ziemlich gute Comicverfilmung, deutlich besser als der Vorgänger. Geile Action, relativ witzige Dialoge und gut aufgelegte Darsteller. Kann man nur empfehlen.
8/10
Sweeney Todd
Ne, nichts für mich. Bin eh nicht der Tim Burton Fan.
5/10
Stranger Than Fiction - Schräger als Fiktion
Entwickelt sich langsam zu meine Lieblingsfilmen, eifach grandios
9/10
Cliffhanger
Old-School Action vom feinsten, einer letzten guten Filme von Sly Stallone.
7/10
Hancock 2/10
Ich fand ihn nur am anfang gut!:(
Hannibal Rising 8/10
Ist ein Absolut Großartiger Film!:rolleyes:
Kung-Fu-Panda
kann mich nicht so recht entscheiden^^
Auf der einen Seite ziemlich flach und er lebt nur von der Mimik der Figuren, weniger durch seine story, aber ich wurde trotzdem für andertalb stunden gut unterhalten, deshalb
7/10
Don't mess with Zohan! (Leg' dich nicht mit Zohan an!)
7/10
Sehr lustiger Film :) Adam Sandler ist einfach klasse!
Zustimmung !Zitat:
Zitat von Paulianer
Adam Sandler ist mein Lieblingsschauspieler
"I'm not there"
9/10
Toller Film, der sich nur teilweise zu sehr der Philosophie widmete. Wenn man den Film als Biographie akzeptieren kann, Bob Dylan mag und nicht nach einer Handlung im klassischen Sinne sucht, wird da definitiv Spaß haben.
Hast du den Film schon gesehen?Zitat:
Zitat von Knutte
Chuck & Larry 8/10
Todeskandidaten 9/10
Get Smart 8/10
Sind zwar viele "klassischen" Agentn witze drin aber durch die genialen Figuren nur geil!
Wo hast du denn den Film gesehen? In Singapur?Zitat:
Zitat von Paulianer
Ne das war auf Adam Sandler bezogenZitat:
Zitat von Paulianer
Ja, da lief der schon eine Weile. Ebenso wie Hulk und einige andere Filme, die hier bald erst erscheinen oder gerade erst angelaufen sind.Zitat:
Zitat von The Transporter
Ich war letztens in Hancock und muss sagen,dieser Alkoholisierte Held passte richtig gut zu Will Smith,allgemein war der Film ganz cool.Ab und zu, zu viel Drama für ´nen Actionfilm, wie ich finde.
8/10