Vlt. Jürgen Klopp?
Druckbare Version
Vlt. Jürgen Klopp?
Nein , leider nicht richtig
Ich hab da mehrere Kandidaten...aber glaube es war Wörns?!
Florian Kringe, oder?
Habe ich - glaube ich - mal irgendwo in einer Signatur gelesen.
stimmt....
"Fußball ist wie Schach nur ohne Würfel."
Lukas Podolski
LG
Ich fang' mal wieder an:
<meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=utf-8"><meta name="ProgId" content="Word.Document"><meta name="Generator" content="Microsoft Word 11"><meta name="Originator" content="Microsoft Word 11"><link rel="File-List" href="file:///C:%5CUsers%5CROLAND%7E1%5CAppData%5CLocal%5CTemp%5 Cmsohtml1%5C01%5Cclip_filelist.xml"><!--[if gte mso 9]><xml> <w:WordDocument> <w:View>Normal</w:View> <w:Zoom>0</w:Zoom> <w:HyphenationZone>21</w:HyphenationZone> <w:PunctuationKerning/> <w:ValidateAgainstSchemas/> <w:SaveIfXMLInvalid>false</w:SaveIfXMLInvalid> <w:IgnoreMixedContent>false</w:IgnoreMixedContent> <w:AlwaysShowPlaceholderText>false</w:AlwaysShowPlaceholderText> <w:Compatibility> <w:BreakWrappedTables/> <w:SnapToGridInCell/> <w:ApplyBreakingRules/> <w:WrapTextWithPunct/> <w:UseAsianBreakRules/> <w:DontGrowAutofit/> <w:UseFELayout/> </w:Compatibility> <w:BrowserLevel>MicrosoftInternetExplorer4</w:BrowserLevel> </w:WordDocument> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 9]><xml> <w:LatentStyles DefLockedState="false" LatentStyleCount="156"> </w:LatentStyles> </xml><![endif]--><style> <!-- /* Font Definitions */ @font-face {font-family:SimSun; panose-1:2 1 6 0 3 1 1 1 1 1; mso-font-alt:宋体; mso-font-charset:134; mso-generic-font-family:auto; mso-font-pitch:variable; mso-font-signature:3 680460288 22 0 262145 0;} @font-face {font-family:"\@SimSun"; panose-1:2 1 6 0 3 1 1 1 1 1; mso-font-charset:134; mso-generic-font-family:auto; mso-font-pitch:variable; mso-font-signature:3 680460288 22 0 262145 0;} /* Style Definitions */ p.MsoNormal, li.MsoNormal, div.MsoNormal {mso-style-parent:""; margin:0cm; margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:12.0pt; font-family:"Times New Roman"; mso-fareast-font-family:SimSun;} @page Section1 {size:595.3pt 841.9pt; margin:70.85pt 70.85pt 2.0cm 70.85pt; mso-header-margin:35.4pt; mso-footer-margin:35.4pt; mso-paper-source:0;} div.Section1 {page:Section1;} --> </style><!--[if gte mso 10]> <style> /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Table Normal"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:10.0pt; font-family:"Times New Roman"; mso-fareast-font-family:"Times New Roman"; mso-ansi-language:#0400; mso-fareast-language:#0400; mso-bidi-language:#0400;} </style> <![endif]--><!--[if gte mso 9]><xml> <o:shapedefaults v:ext="edit" spidmax="1026"/> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 9]><xml> <o:shapelayout v:ext="edit"> <o:idmap v:ext="edit" data="1"/> </o:shapelayout></xml><![endif]--> "Es gibt kein Gut und Böse. Es gibt nur Macht und jene, die zu schwach sind um nach ihr zu streben"
Das kann nur aus Harry Potter stammen und klingt nach Lord Voldemort.
Absolut :)
und weiter gehts:
"Ein Berg ohne Absturzgefahr ist nur noch Attrappe"
Der Yetijäger Reinhold Messner...
Gut, jetzt ich:
"Ich habe heute leider kein Foto für dich..." :D
Aber das Zitat war es doch wert oder? :( *schnief*
Hat der werte Herr denn auch die Weisheit, den Verfasser/die Verfasserin dies kleinen Sprüchlein zu erraten? ;)
Gerade einer Schlägerei entkommen und schon wieder anfangen zu drängeln:rolleyes:
Heidi Klum?
Heidi Klum natürlich...wer sonst?
Schnapper warst schneller! Jetzt mach aber schnell, du weisst ja, hier wird gedrängelt;)
"Man, der sieht ja aus wie Karl-Heinz!"
Schön das ich hier übergangen werde, obwohl ich das Zitat zu erst erraten habe.;)
Nicht weinen - du darfst als nächster, oder Jungs? ;)
Ich hatte ja Schnapper vorher übergangen... Asche auf mein Haupt.
Nee, ich glaube das stammt aus einem Bud Spencer Film.
Aber wer?
Richtung ist korrekt!
Terence Hill?
korrekt, aber welcher Film?
striglettine (also meine Frau) sagt:
Vier Fäuste gegen Rio
Deswegen hat sie jetzt auch folgendes Zitat für euch ausgesucht:
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein?
Mir fällt keins ein, und bin gleich off, kann so nicht bestätigen, wenn eine
Antwort right ist.
Somit soll doch bitte diesmal ein anderer für mich weitermachen.
Danke!
Ich mach trotzdem weiter
"Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern?"
Das war doch Beckenbauer oder :D ?
Vllt. hat er den mal benutzt, aber der stammt nicht vom Kaiser.
Also Nein.:)
Konrad Adenauer
Richtig!
Also wieder ein neues fällig:
"Wer sich am Ziel glaubt, geht zurück"
Edit um 14:58 Uhr: Geh jetzt mal etwas off...wers gelöst hat einfach weitermachen
Laotse war das doch oder????
also ich glaub das es LAOTSE war, der das gesagt hat
weiß es aber nicht ganz sicher
hoffe das ich bald erfahr ob das stimmt oder nicht :)