Zitat:
Zitat von Knutte
Der Wachdienst ist zur Stelle :D Steffen hat auch noch ein paar blaue Maúer zur Verfúgung :D
Druckbare Version
Zitat:
Zitat von Knutte
Der Wachdienst ist zur Stelle :D Steffen hat auch noch ein paar blaue Maúer zur Verfúgung :D
Sorry, meine Leibgarde rück ich nicht raus.
Der ist so klein, daß ich den überall als Handgepäck mitnehmen kann, so furchtlos wie ein Pitbull unter Drogen und so gefährlich wie eine entsicherte UZi.
So bleibt die Blaue Mauer an meiner Seite, und wenn der Grog nicht angemessen ist, dann lass ich das Ding los...
Achja, eine Cola für die Blaue Mauer und bedenkt, was Koffein da anrichten kann!
@Paulinaer: Klasse dich hier zu treffen und ein Grog... Du kennst mich, daß ist gefährlich, obwohl ich einen guten Banana Daiquiri bevorzuge, aber was will man von dem Schuppen erwarten :D
Ok,die blaue Mauer lassen wir dann am besten erst von der Kette,wenn diese coolen Jungs die Polizei besiegt haben;)
*Paulianer und Steffen den Grog bring*
Und wir schmeckt er meine Herren?
Zitat:
Zitat von Knutte
Die Nummer soll doch noch nachgereicht werden ;)
Sorry, aber wenn die am Türsteher vorbei kommen, ist das hier der falsche Laden.Zitat:
Zitat von Knutte
Chrischi,
der Grog ist in Ordnung. Ich für meinen Teil mag Ihn zwar lieber mit einem Hauch Schwarztee, aber ist auch so in Ordnung. Übrigens: Zucker legt man als Kandis bei, und nicht als Würfelzucker!
Paulianer, wie ist deiner?
Lob hört man gerne.:)
Das mit dem Würfelzucker und dem Hauch Schwarztee habe ich mir notiert.;)
Nächstes mal wirst du den PERFEKTEN Grog trinken ;)
*Paulianeranguck*
N´abend allerseits
Ein Becks Gold bitte...
Delikat, aber etwas zu stark. Aber für den Piraten-Kapitän Steffen genau richtig ;)
So Chrischi ich hätte gern 2 Jägermeister für mich und BVB
Ich notiere:
Den Grog von Paulianer nicht so stark.
2 Perfekte-Wildschießer?
Kommen sofort!
*Jägermeistergeb*
Aha,ich werde wohl übergangen??:D
Lokalrunde jdem das seine Chrischi!
Nabend, komm grad von der Arbeit und hab mir gedacht, ich geh mir noch ein Bierchen trinken;) Hätte gern nen Pils;)
HEY dennis211,ich lade dich ein...:D
Nabokov, wer kein Trinkgeld gibt kommt zuletzt ;) ..
Ok, ich mache eine Ausnahme.
Hier dein Becks-Gold!
Nicht alle auf einmal ihr überfordert mich!!!
Ein Alsterwasser bitte.
Trinkgeld gibt man danach;) *Trinkgeld geb*
Und ein Pils für Dennis 211
Danke Chrischi.
Noch ma einen hinterher.
danke, ich revanchiere mich gleich;) habt ihr auch Bitburger hier? DAS Bier überhaupt!Zitat:
Zitat von NaBoKoV
Soll ja auch gut gegen Ratten einsetzbar sein;)Zitat:
Zitat von dennis211
*legteinengroßenScheinaufdieTheke*
Chrischi, und nun lass Dir mal was nettes für meinen Freund Paulianer und mich einfallen und hör auf die Blaue Mauer mit Erdnüssen zu füttern!
Der schielt ja schon wie ein Eichhörnchen im Lager von Ültje!
Wird bei uns in der Gegend fast ausschließlich getrunken und ich finds auch richtig leckerZitat:
Zitat von Knutte
Alsterwasser?! Wo komm wa denn dahin?
Naja ok...Aber nur weil du es bist ;) :p Hier dein Alsterwasser. :)
Ein Pils für Dennis...Und ein Bitburger
Ein Jägermeister für Knebel.
Chef Knutte darf ich fúr Stimmung sorgen :cool:
Hey Knutte zettel mal lieber keine Kneipenschlägerei an...SAG NIE WAS GEGEN DAS LIEBLINGSBIER^^
Bitburger isn Pils :P Naja trinke ich halt 2 ,Zitat:
Zitat von Chrischi
@Nabo : vielen dank, was magste gleich trinken:)
Zitat:
Zitat von NaBoKoV
Dann hätten wir Túrsteher was zu tun ;)
Man Chrischi, mach mal ordentliche Musik hier an! Florida Lady von Alexander Marcus bitte. :D
*prusst* *grogüberdiehalbeThekeverteilt*Zitat:
Zitat von dennis211
Moment, kommt diese Zeug aus dem Rhein-Main-Donau-Kanal oder wirklich aus dem Braukessel? Sorry, das Bilgendestilat kannste nicht als Bier bezeichnen.
DAS Bier, wenn überhaupt, kommt aus der Stadt des Bieres und da gibt es in Deutschland nur eine....
Aber das Zeug ist nichts für Euch Hopfentee-Trinker
@NaBoKoV und Knutte:
Wir wollen besser ruhig bleiben... solltet Ihr nicht ernsthaft in Erwägung ziehen, zu erfahren was ein Bambusbrecher ist, oder ein Dämonenzerstörer....
Aber Steffen, guck doch mal wie er sich freut :) Er grinst wie ein Honigkuchenpferd :)
Was würdet ihr zu einem Bacardi-Cola sagen?
Ein Astra bitte. Das beste Bier der Welt aus der schönsten Stadt der Welt, Hamburg. Die Bierstadt!
Im wahren Leben trinke ich keinen Tropfen Alkohol, aber online bin ich Alkoholiker ;)
Und noch ein BecksIce bitte(dennis211 lädt mich ein,oder??),Crischi
@Steffen bitte:Ich sehe dennis211 schon den Hocker nach dir werfen...
Da siehst mal wie besoffen ich schon bin :pZitat:
Zitat von dennis211
das becks geht auf michZitat:
Zitat von NaBoKoV
@steffen: jedem das seine:) ich bleib bei meinem bit
Danke sehr;)
Achja Chrischi, hol mir ma' 'ne Buddle, meine is' schon wieder alle. ;) Ein Rotlicht wieder.
Hallo habt ihr das überlesen? Wer lässt sich denn so etwas entgehen? Also Chrischi wer nachfragt kriegt das dann!Zitat:
Zitat von Pepe Reina 95
* Ich werfe nen 1€ in die Jukebox das hier wird abgespielt*:
<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/aGnmuBOmL5I&hl=de&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/aGnmuBOmL5I&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>
Immer diese ausflüchte..:rolleyes: ..:DZitat:
Zitat von Paulianer
Ein BecksIce für Nabokov.
Dennis, keine Schlägerei!
Mein gott is hier nee Stimmung. Wo sind eigentlich die Mädelz??
Dennis ist ganz ruhig und hat seine 2 bier aus, bitte noch 1bit und nen jägi gegen das magengrummelnZitat:
Zitat von Chrischi
DA macht schon einer so ne Umfrage und dann fehlt das beste Bier:
AUGUSTINER BRÄU aus München...Manomann wir Bayern machen doch das beste Bier:eek:
@BVB1909: Nimm das 25 Liter Fass aus dem Regal da. Ich hab zutun!
Damit ist er hoffentlich erstmal beschäftigt...
Chrischi alles was in den nächsten 10 Posts genannt wird geht auf mich!
boah DANKE PEPE:
-BecksIce
-Becks Gold
-VodkaBull für mich
:D
Bit und Jägi kommen sofort *AmKopfkratz*Zitat:
Zitat von dennis211
Ihr Bayern leidet wohl manchmal an Realitätsverlust:DZitat:
Zitat von NaBoKoV
Keine Ahnung,liegt vielleicht daran,dass dies ein Schwulen-Pup ist.Zitat:
Zitat von Knebel39
Na ja...Zitat:
Zitat von NaBoKoV
Das geilste Bier aus München ist das "Spaten Bräu" dat Zeugs ist richtig geil. Vorallm mit ner brezel in nem orginal Münchner Biergarten!
Prost!
Ach ja ich nehm en Cap Blutorange und Erdnüsse (falss vorhanden)
Zitat:
Zitat von Pepe Reina 95
Habe ich schon gepostet ;) Das hier habe ich auch schon gepostet ist aber auch gut ;)
http://de.youtube.com/watch?v=3Uljcd...eature=related
http://de.youtube.com/watch?v=C2yI5kk7I9A
Das ist auch gut fúr Partys ;)