Zitat von
Torbinho
Die Frage ist vielmehr, ob das die richtigen Fragen sind. Solche Fragen kommen für mich dann in den Fokus, wenn ich einen Torwart schwächeln sehe, der mal besser gespielt hat. Jemand, der sich momentan in einem Tief befindet, aus dem ich ihn wieder herausholen will.
Bei Wolf sehe ich nicht, dass er in einem Tal feststeckt und mit ein bisschen Arbeit wieder einen Gipfel erklimmen könnte. Er ist in dem Sinne eher Holländer als Österreicher und lebt allgemein im Flachland. Dass er in der einen Woche mal einen Hügel erklimmt, mag sein, aber große Aussichten hat er von den Kuppen nicht...
Die Fragen, die ich mir stelle, sind daher viel eher: Wäre es nicht besser für ihn, einen Schritt zurück zu machen? Und wie genau ist es dazu gekommen, dass ihm jemand eine Alpinistenausrüstung in die Hand gedrückt hat?
Ich hoffe das ist jetzt, auch wenn es hart geschrieben ist, nicht zu unsachlich. Aber blumiger kann ich nicht ausdrücken, dass ich Wolf die Rolle eines Bundesliga-Stammkeepers nicht zutraue. Nicht heute, nicht gestern und auch nicht morgen...