Guten Morgen meine Liebsten Forums Mitglieder.
ich hatte gern das größte Frühstuck was es hier gibt mit Kaffe und Kakau:p:p
Druckbare Version
Guten Morgen meine Liebsten Forums Mitglieder.
ich hatte gern das größte Frühstuck was es hier gibt mit Kaffe und Kakau:p:p
Danke janik
Worüber kkönnen wir den reden.Ich ruf gleich erstmal Manuel Neuer an;)
Du hast auch die nummer:eek:Wo hast du die den her??
Was hat er den gesagt?
Ich mach nochmal auf.Der Türsteher oist ja schon schlafen:D
Immo wir müssen reden.
Du wirst es doch wohl schaffen innerhalb von 2 Monaten zum Artzt zu gehen.Zitat:
Zitat von immo0619
Ich kann mich den 3 Oben nur anschließen war ne dumme Aktion von die.Man kann ja 1 Monat mal warten aber dann geht man doch zum Artzt!?!
Der Türsteher ist da ;)
Ich nehm einen Ostfriesen TEE ;)
Ich geb euch einen aus
Nein ich habe schicht Arbeitszeiten.
Das heißt Früh oder Spät und der Arzt ist hier ein ganz guter und der ist immer rappelvoll.Weil das hier ein Dorf ist wo ich wohne.
Hier ist ja echt tote Hose momentan. Montag wird das Forum dann aber wohl nahezu überflutet werden mit Beiträgen. Bin ja mal gespannt auf die Eindrücke der Camp-Teilnehmer, wir müssen uns dann wohl noch wochenlang etwaigen Insider-Witzen stellen müssen.;)
Ja der chef ist auch Online Paulianer . Ich hoffe heute kommt wieder ein eintrag ins Tagebuch + Bilder vllt mal.
Nein Nein Nein geh wieder schlafen!Ich nehm nen Redbull
Das ein Grund.:DTermin?!
Ja das ist war.Das Forum wird plätzen die lästern bestimmt über uns voll ab.Und dann kommen die Witze und keiner versteht sie.Aber ich denke die leigen jetzt schon alle im Bett und sind am schafen.Pauli hat heute garnicht seine Nachtrunde gedreht:D
Nächstest Jahr mal gucken ob ich dann mal dabei bin dann könnt ihr Flo den Spammer mal kennen lehrnen:cool:
Edit:
Wenn man vom Teufel spricht....
ich bin nächstes Jahr aufjeden Fall dabei.:o
Wenn du dann wieder laufen kannst:D
Bis dahin werde ich einen Arzt finden :D
Ich wäre auch mal dafür das das Camp ne Woche lang wäre ich würde auch 300€ dafür zahlen
Ich denke mir mal das das nicht möglich ist da,ander arbeiten müssen und Luke z.B. hat Schule ich bis Mittwoch.Es geht nicht.An einem langen Wochenende wäre es aber möglich.
Ich hoffe das du es in einem Jahr mal zum Artzt schaffst.:D
Pauli schreib was schneller ich will ins Bett aber vorher deinen Beitrag lesen;)
Aber in den Freien müssen ja manche Leute arbeiten hat ja nicht jeder frei;)
Pauli ist off
Er war wieder on;)Toller Beitrag Pauli.
Ok ich guck mal ob die Luft rein ist dann können wir loslegen:D:D:D:rolleyes:
tzzzzz du Spammst doch
Ich bin jetzt weg Pauli geht ja nicht.:rolleyes:
Schlaft gut.
Und immo du Spammer geh zum Artzt
Ne ich Spamme nicht.
Gute nacht.
Guten morgen:)
Ich hätte gerne ein Frühstück wenn schon jemand da ist.
Ich hätt gerne ein kleines Frühstück.... bin noch nicht so fit, war gestern zu lang auf m Fest:D
Und jetzt noch schnell ein Mittag essen:DICh muss groß und Stark werden.
mittagessen war schon.... der chinese hat nich übel gekuckt was ich alles weggeputzt hab
Warst du beim Chinesen?:DHat der Hund geschmeckt oder war er zäh?;)
Wusstet ihr eig, dass Rattenfleisch wie Ente schmeckt? Und mit süß-saurer Soße fällt das noch weniger auf.
Danke das wollte ich jetzt nicht so genau wissen...:mad:
Ich geh niiiieeee wieder zum Chinesen:rolleyes:
es war "Bring yer own Food" Tag und die nachbarin sucht schon seit heute morgen ihre Katze.... muss ich ausführlicher werden?
Ok erzähl mehr Flo:D
Neeeeenenenenene am besten sind immer noch Griechen;)
Jeder hat so seine Vorlieben :);)
In Österreich Strammer Max :D Das gibt es wirklich da, klingt aber lustig :D
Ist das ein Schnapps?:D
Strammer Max
Also bei uns im Westen is a Strammer Max a eine Scheibe Leberkäse angebraten mit an Spiegelei drauf....
und das ist Frühstück für Champions :D
Bei uns Brot mit Kochschinken und Spiegelei drauf.
Ich kenn den Begriff Strammer Max nicht einmal, kann sein das es bei uns in der Gegend so etwas nicht gibt. Glaub aber allgemein das dieser Begriff nicht aus Österreich kommt.
Strammer Max
aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
<!-- start content --> http://upload.wikimedia.org/wikipedi...rammer-Max.jpg http://de.wikipedia.org/skins-1.5/co...gnify-clip.png
Strammer Max mit Käse
Strammer Max ist ein einfaches Gericht aus Mischbrot, Schinken und Spiegelei. Ursprünglich zur sächsischen und Berliner Küche gehörend, ist Strammer Max heute in ganz Deutschland als Hausmannskost und Kneipenessen verbreitet.
Zur Zubereitung werden Brotscheiben entweder gebuttert oder in Butter angeröstet, mit rohem Schinken oder Schinkenspeck belegt und schließlich mit Spiegelei bedeckt. Je nach Rezept wird der Schinken auch angebraten oder in Würfeln statt Scheiben auf das Brot gelegt. Gelegentliche Hinzufügungen sind Käse, Tomatenscheiben oder Zwiebelringe.
In Varianten, die teils abweichende Namen wie Stramme Lotte, Stramme Luise oder Strammer Otto haben, wird der rohe Schinken durch gekochten ersetzt oder durch Leberkäse, Plockwurst, Salami oder ähnliches.
Der Begriff Strammer Max wurde um 1920 im Sächsischen mit der Bedeutung „erigierter Penis“ gebildet und anschließend auf das Gericht übertragen, wohl weil es ein besonders „kräftigendes“ belegtes Brot ist. Die später abgeleiteten Bezeichnungen wie Stramme Lotte oder Strammer Otto sind ohne besondere Bedeutung.
Ein vergleichbares Gericht ist das rheinländische Krüstchen.
Quelle: Wikipedia.
Die sind ja alle wieder zurück:D
Jetzt wird stressig!