Weiß einer, wo ich was über die Wärmelehrer 9.klasse Gym erfahre. Ich hab zwar gegoogelt, aber irgendwie kam da alles nur so kompliziert.
bitte Pn sonst ;)
Druckbare Version
Weiß einer, wo ich was über die Wärmelehrer 9.klasse Gym erfahre. Ich hab zwar gegoogelt, aber irgendwie kam da alles nur so kompliziert.
bitte Pn sonst ;)
Wie kommst du den dadrauf:D
@ alle Camper:
Wie war es und wer sind die Leute auf den Fotos von Steffen?:confused:
Eine Cola, aber bitte mit Strohhalm ;)
:D:D:D
Armer Luke...
Du schaffst das schon.Ich glaube an dich das du die Cola aus dem Glasbekommst egal wie:D;)
Luke du hast aber schon ein Riesen Verletzungspech.
Die wievielte Verletznug innerhalb dieser Saison ist denn dass schon ?
Kopf Hoch, das packst schon nächstes Jahr wird für dich ein Verletzungsfreies Jahr.
Hoffen wir das mal...
Man, man, man Luke.
Wäre ich mal beim Camp gewesen, dann hättest du noch ne Einheit Selbstschutz bekommen von mir.
Haha... Ach, hätte nich viel geholfen....
Der Ball war ja nich hoch, sondern nur halbflach (;)) , hätte mich nich großartig schützen können.
Gute Besserung Luke ;)
Ach Schnapper, meistens passiert da im Jugendbereich gar nichts...
Viele Schiris sehen es als normale Härte an, als unglückliches Pech und gut... der Knallkopp spielt weiter, tritt den nächsten zusammen, der andere liegt im Krankenhaus und hat die Handschuhe fast an den Nagel gehängt....
Wobei ich in so einer Situation vielleicht dann auch so reagiert hätte...
Denn es muss echt nicht sein.
Ich spendier Luke ein RedBull, Energie, die er jetzt brauchen kann. Ich lege eine Ibuprofen bei, etwas was er auch gut brauchen kann.
Und, obwohl er so jung ist: Ein Schluck Vodka, weil das vielleicht nicht so viel denken läßt.
Luke, als Torwarttrainer geht immer, denk daran, die jüngeren haben es nötig und Du könntest da trotzdem weiter machen.
Denk an Jens Bauer.
Prost.
War in der letzten Minute, habe damit zwar den Sieg gerettet, muss es aber schwer büßen...
Die Zähne werden zwar hoffentlich wieder gerade, um eine kieferorthopädische Behandlung werde ich nicht herum kommen.
Die Oberlippe hat immer noch 3-fache Größe, ich werde die nächsten Tage nicht zur Schule gehen können.
Muss auch Antibiotika nehmen.
Aber danke für eure Anteilnahme. Ist echt eine schwere Situation, da solch ein 1vs1 ja in jedem Spiel vorkommt und ich mir im Moment nicht vorstellen kann, einfach so wieder zwischen die Pfosten zurückzukehren.
Naja, zuerst heißt es einmal: Gesund werden!
Lass erstmal Gras über die Sache wachsen.
Direkt nach so einer Verletzung kann man eh keinen klaren Gedanken fassen.
Die Pause kommt ja gelegen jetzt. Also schalte mal ab und sieh zu, dass du wieder gesund wirst.
Da hast du leider recht,solche Schiris gibt es nunmal...
Ein Strohalm wäre für Luke jetzt nicht schlecht;)Zitat:
Ich spendier Luke ein RedBull, Energie, die er jetzt brauchen kann. Ich lege eine Ibuprofen bei, etwas was er auch gut brauchen kann.
Und, obwohl er so jung ist: Ein Schluck Vodka, weil das vielleicht nicht so viel denken läßt.
Prost.
Ja Schnapper besser hätte man es nicht sagen können.
Aso ich bekomme noch einen Kaffee
So, jetzt in einer halben Stunde einen Arzttermin beim behandelnden Kieferchirurgen, mal sehen, was der spricht, anschließend weiß ich sicher mehr!
Ich hatte geplant, morgen beim Trainingsauftakt unseres Teams mal vorbeizuschauen.
Es klingelt ständig das Telefon, in unserem Gästebuch, sowie per ICQ oder MSN werde ich gefragt was los ist etc....Freut mich wirklich sehr und zeigt mir, dass ich in einem guten Verein bin :) Das muntert einen dann schon immer ein bisschen auf!
JA!
Also sieht alles gut aus :) Die Nerven sind noch da, also nicht abgestorben. Die Zähne auch gut gerade! Jetzt die kommenden 2-3 Wochen jede Woche eine Kontrolle und wenn alles gut geht, bin ich in 3 Wochen wieder gesund.
Dann mal kucken, was kieferorthopädisch auf mich zukommt....
Du schaffst das schon.Aber mich freut es das du wenigstens wieder Gesund wirst.;)
Nanaa Ich war grade schön Fußball spielen aufem Acker und ich hab Überall schmerzen weil ich es voll nicht drauf hatte:D
Ich kann es einfach nciht mit dem Hecht...Und dann tut das immer so weh.Aber was nicht ist das wirschon;)
Einmal ein Wasser.Mit Zimt für immo und für mich ne Cola
Morgen muss ich früh aufstehen ... Ich fahre in die Slovakei zu meinen Großeltern :);) Werde aber trotzdem on gehen
Ferieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen:)
Endlich!!!
Der Urlaub ist noch in weiter Ferne....
Ach komm das schaft du:)
Bekommst auch was von mir ausgegeben;)
Ich neme eine Eiskalte Cola!
Prost!
Hey ihr! Ich sitz wieder mal in Wirtschaftsinformatik, während ihr Ferien habt... Aber in 30 Tagen ists auch für mich geschafft!
Moin
ich nehm n glas Eiswürfel mit cola :D
sodele.... Urlaub in noch weitere Ferne gerückt....
Danke für die Cola
Wuha ich war heute mit meine Vater arbeiten;)
Ich stand in einem 2,5 Mio euro Haus in Düsseldorf mit Rhein blick sowas geiles:)
Ihrgend was zu trinken das kalt ist wäre nicht schlecht.
Nach 18 STD Autofahrt bin ich in der Slovakei angekommen ;)
:D
Geil
Ne Cola Bitte und ein Vernünftiges gespächs Thema!
Für mich auch ein Redbull, muss nacher noch ne Stunde Mathe überstehn:rolleyes:
Schade, niemand da zum labern...
:)Cool, wie war dann dein B-day bisher so?
Nicht schlecht! Viel Spaß!
Bei uns ist das ganze Woche Grümpelturnier:). Heute Abend Elferscheißen. Samstag und Sonntag Tunier. Am Samstag gleich das erste Vorrundenspiel gegen meinen Bruder:D
Außerdem gibts moregn Freibier:):)
nana....die kleinen denken immer nur ans saufen.......:D:D:D
Ich übertreibs ja nicht, muss noch ja noch Fußballspielen könnne:D.
Komm ich so unglaubwürdig rüber? XD;)
Ich weiß, wird immer schlimmer. Letzte Woche auf dem Citiy-Fest waren schon die 7Klässler zum Teil besoffen... des ist dann hart. Da hab ich noch garnix "getrunekn"
Hi, Burschen und Mädl's
Hätte gern eine Fanta.
Liegt doch an der Erziehung.
Wenn mein Kind in der 7ten Klasse besoffen wäre, wäre das so ziemlich das letzte, was es erlebt hätte.