Zitat von
Stetti
Da muss ich mich anschließen. Ich war auch sehr verwundert, was der Kommentator da von sich gegeben hat. An dem gehaltenen Freistoß nach Adlers missglückten Abschlag war nix weltklasse. Sicher war der nicht einfach, aber wäre er drin gewesen, dann wäre es ein Fehler gewesen. Kein krasser Fehler, aber es war die Torwartecke und da darf nix rein. Okay, wenn ein Hitzelsperger das Ding in den Winkel jagt, dann darf man darüber sprechen, aber so ein Schuss darf da nicht rein. Bei der Szene, wo der Kommentator ganz außer sich ist ("Unfassbar, wie der noch an den Ball kommt"), hält Adler sicher gut, verkürzt den Winkel, kommt noch an den Ball und macht alles richtig, aber so "unfassbar" war auch diese Parade nicht...
Das soll nichts gegen Adler sein, der in beiden Szenen gut gehalten hat. Eher habe ich da mein Problem damit, wie der Kommentator diese Szenen bewertet hat.
Beim Schuss von Caio trägt Adler in meinen Augen eine Teilschuld. Sehr unangenehm und nicht einfach für einen Torhüter, aber ganz ohne Schuld ist er da nicht.