Was will Rostock mit dem?!:rolleyes:
Druckbare Version
Was will Rostock mit dem?!:rolleyes:
tore?
Zeitung: Carlos Alberto wechselt für 8 Millionen zu Werder Bremen
Das Transfer-Theater um Carlos Alberto ist angeblich vorbei. Nach langem Hin und Her wechselt der frühere brasilianische Fußball-Nationalspieler nach Medienberichten aus Südamerika endgültig zu Werder Bremen in die Bundesliga. Für den
22 Jahre alten offensiven Mittelfeldspieler von Fluminense Rio de Janeiro soll Werder acht Millionen Euro zahlen, berichtete die Zeitung «O Globo» am Mittwoch unter Berufung auf Führungskreise von Fluminense.
Weiterlesen
Quelle www.transfermarkt.de
Das stand doch gestern schon fest.Zitat:
Zitat von FrankRost
Bei Carlos Alberto stand schon so einiges "fest".Zitat:
Zitat von Hamburger
Ganz sicher sind wir erst, wenn Werder es offiziell vermeldet.
Was meint ihr dazu? http://www.sport1.de/de/sport/artikel_1412234.html
Meinst du Baros?
Ein Mann mit viel Potenzial, leider sehr verletzungsanfällig. Ich glaube, er wäre ein Typ, der bei Werder richtig aufblühen könnte.
Beim hsv zweifel ich erstens daran, dass sie Bedarf an Baros haben und zweitens, dass sie das nötige Kleingeld für ihn haben.
Der Grund meiner Zweifel trägt in beiden Punkten den selben Namen: Zidan.
Wäre keine schlechte Lösung, aber ein Klose in Top-Form ist sicherlich stärker.Zitat:
Zitat von BlackEagLe
Wenn er in seine EM-Form zurückkommt ist er sicherlich eine gute Verstärkung, zwar kein gleichwertiger Klose Ersatz, aber trotzdem eine Verstärkung.
Allerdings ist er, wie schon gesagt, auch sehr verletzungasanfällig, was nicht gerade für ihn spricht.
St. Pauli: Stanislawski setzt auf Offensive
Zweite Runde im Simak-Poker
Dienstag begann das Unternehmen Klassenerhalt mit einem lockeren Aufgalopp - was St. Paulis Profis indes in den kommenden Wochen erwartet, hatte Coach Holger Stanislawski bereits vor dem Urlaub schriftlich zu Papier gebracht: "Wer geglaubt hat, die Vorbereitung im Winter war hart, wird sich wundern." Stanislawski setzt auch eine Liga höher auf Härte - und auf seinen Stil.
Weiterlesen
Quelle: kicker
Wo Werder dran ist, ist auch unser HSV immer dabei:p ....wie bei Alberto so auch bei Baros, wpbei Hamburg schon seit 2 Jahren versucht ihn zu kriegen.
Ja, aber Werder hat fast immer die besseren Karten, weil sie einfach besser sind als der HSV.Zitat:
Zitat von Hamburger
Weiss jetzt nicht ob es in diesen Thread passt aber ich frag trotzdem.
Wenn nicht, bitte löschen!
Wie ist St.Pauli im Tor besetzt???? Haben die schon einen neuen?
Haltet ihr Borger reif für Liga 2?
Reus ist auch nicht der große Superkeeper
Und der Franzose?
Ist der gut
Bräuchte Pauli nicht auch ein Keeper?
Mehr Bewegung in eigener Sache registrierte Nuri Sahin (18). Dass es "super schwer für mich werden wird, mich durchzusetzen", räumte der Mittelfeldspieler am Mittwoch gegenüber dem kicker ein. "Irgendwann", sagte Sahin weiter, "irgendwann werde ich diese Mannschaft führen können." Weil er dafür aber Spielpraxis benötigt, die er in Dortmund nach heutigem Stand kaum bekommen wird, wurde ein Wechsel forciert, zu dem Sportdirektor Michael Zorc (44) seinen Segen nur geben wollte, "wenn die Weiterausbildung Nuris gewährleistet ist".
Dies ist sehr wahrscheinlich bei Feyenoord Rotterdam der Fall, wo seit neuestem Sahins Förderer und Ex-BVB-Coach Bert van Marwijk trainiert. Nach kicker-informationen wechselt der Youngster nach gerade bestandenem Medizin-Check für eine Leihgebühr von 100.000 Euro bis 2008 zum niederländischen Erstligisten.
Kicker vom 05.07.07
Borger ist gut genug für die zweite Liga, davon gehe ich stark aus. Reus ist ein guter Ersatzkeeper und Pliquett ("der Franzose", wobei er Deutscher ist) ebenfalls. Es wird also kein neuer Torwart verpflichtet werden.Zitat:
Zitat von Denninator
Wer wird denn diese Saison Trainer bei Pauli? ;)
Stanislawski wird wohl - wenn auch inoffiziell - Trainer bleiben. Dazu wird sich ein Lizenzinhaber gesellen, von denen es zum Glück bereits einen im Verein gibt.
Wie bereits erwähnt, Holger Hieronymus hat angekündigt, dass ab sofort auch die bisher geduldete Strohmann-Variante nicht mehr zulässig sein wird.Zitat:
Zitat von Paulianer
Wobei ich mich da schon frage, inwiefern man das kontrollieren kann. Meiner Meinung nach rürfte es eigentlich unmöglich sein, denn wenn einer im Trainerstab die Fußballehrerlizenz besitzt und offiziell als Trainer fungiert, kann doch hinter den Kulissen jeder prinzipiell machen, was er will. Da hat man als Instanz, wie die DFL doch keine Handhabe drüber, wie jder Club nun genau sein Tagesgeschäft und die tägliche Trainingsarbeit verrichtet. Soll man da etwa sagen: "Nein, den Trainingsplan dürft ihr nicht nehmen, weil den womöglich jemand entworfen hat, der keine Lizenz hat!" ?
Also da bin ich dann mal gespannt, wie die DFL das auf dem papier knallharte Reglement wahren will.
Das ist noch gar nicht geklärt. Ich hoffe mal das die beiden Holgers auf einen Zweig kommen, damit Stani weiter seine gute Arbeit forführen kann.Zitat:
Zitat von Paulianer
Zu Borger hatte ich mich schon geäußert, hat eine super Rückrunde gespielt, doch man muss schauen wie Borger hält wenn er einmal mehr als 5-10 Schüße auf die Hütte bekommt, und das wird nächstes Jahr so sein.
Carlos Alberto ist in Bremen angekommen.
http://www.kicker.de/fussball/bundes...rtikel/367501/
Hier zwei Bilder von ihm:
http://www.mediapaste.de/pastes/0/4/...MAGE_00034.jpg
http://www.mediapaste.de/pastes/5/a/...MAGE_00035.jpg
Hofftentlich ist er sein Geld wert;).Zitat:
Zitat von Spideratze
Das ist auch der Punkt, der mir ein wenig Bauchschmerzen bereitet. Er kostet immerhin mehr als ein Diego, da wird dann unweigerlich eine riesige Erwartungshaltung geschürt.
Filip Trojan wechselt zum FC St.Pauli :). Simak dafür aber nicht!
...zum Glück. Trojan ist weitaus günstiger, ebenfalls ein sehr guter Spieler und nicht so anfällig für Eskapaden.
Zitat:
Zitat von Spideratze
Selber vor Ort gewesen???
Nee, ich bin zwar sehr fußballverrückt, aber auf gut Glück zum Flughafen zu fahren, weil da ein neuer Spieler landen könnte und da den Sonntag rumhängen, das bring selbst ich nicht.Zitat:
Zitat von Hamburger
Neueste Infos übrigens: Er flog heute nach Londnon zur MSI, kommt morgen zurück und wird (endlich) unterschreiben.
Viel größer seh ich das Problem, dass er selber gar nicht nach Bremen will.Zitat:
Zitat von Spideratze
siehe Gustavo <-> Schalke
Zitat:
Zitat von TCB
Erklärung? Wer ist Gustavo?
Angeblich soll Bremen an dem 22-jährigen Nilmar interessiert sein, steht im RTL-Videotext.
Zitat:
Zitat von Hamburger
kenne da nur varela
Zitat:
Zitat von Alex Titan
Achja mit Vornamen Gustavo. Vielleicht meinte er den...
Nein, den meint er nicht.
Schalke hatte einen Spieler bereits verpflichtet, jedenfalls sah der Verein das so. Gustavo hatte dann aber aus welchen Gründen auch immer doch keine Lust zu S04 zu gehen. Schalke hat dann nicht mehr an einer Verpflichtung festgehalten, da es eben nichts nützt, wenn der Spieler nicht will.
Selbstverständlich will er da nicht hin, er ist ja auch bloß seit Sonntag da...Zitat:
Zitat von eike immel
Er hat mehrmals betont, dass er gerne bei Fluminense bleiben will. Aber er kann es sich nicht aussuchen und angesichts der Umstände, dass er nun einmal wechseln muss, _will_ er nun wohl zu Werder und eben nicht zum hsv, zu Benfica, oder zu sonst irgendwem. Und ich denke, eine derartige Ankunft dürfte seine Lust auf Bremen nicht grad verringert haben.
Hier nochmal ein nettes Anekdötchen zum Thema "will nicht nach Bremen":
Dafür, dass er auf Bremen keine Lust hat, scheint er aber doch eine recht gute Laune zu verbreiten. Ich übernehme hier folgenden Beitrag des Users toffifee von transfermarkt.de:
"stimmt, aber gute laune scheint er zu haben!
heute mittag so gegen 12 kam er im bürgerpark angejoggt, als mein sohn mit seiner klasse da sportuntericht hatte, und gerade fußball gespielt wurde.
carlos alberto fragte nach, ob er mitspielen durfte. nach einigem hin und her verständigte man sich auf spanisch. er soll sich sehr zurückhaltend und natürlich gegeben haben, angenehm im kontakt. erstaunt war er, dass die klasse ihn gleich kannte.
sie spielten sechs gegen sechs. ca zeigte ein paar kunststücke und tobte mit den kids. es wurde ein klassenfoto mit ihm gemacht und er beschrieb arme und kleine zettelchen mit seinem namen - versehen mit der "19".
nett!"
Garniert mit 2 Beweisphotos:
http://www.directupload.net/file/d/1...QZzEyA_jpg.htm
http://www.directupload.net/file/d/1...6sCxbm_jpg.htm
Krass!Zitat:
Zitat von Spideratze
Wie geil ist das denn?!:)
Zitat:
Zitat von Spideratze
Fein. Aber nur weil jetzt 12 Kinder glücklich sind, ändert das nichts an der Tatsache, dass er, wenn seine Transferrechte nicht bei der Agentur MSI liegen würden, nicht an die Weser gewechselt wäre. Das er jetzt nicht weinend im Bett liegt ist mir schon klar.Zitat:
Zitat von Spideratze
Ist aber jetzt auch müssig darüber zu diskutieren. Er ist da und ich freu mich zu sehen was er kann. Bin auch mal gespannt wo er auf dem Platz auftaucht, nur als Ersatz für Diego wird man ihn wohl kaum verpflichtet haben.
Ich tippe auf links oder rechts in der Raute und dafür Baumann auf die Bank.Zitat:
Zitat von eike immel
------------Diego
--Borowski--------C. Alberto
-----------Frings
seh ich genauso wie steti oder vllt ein 5er mittelfeld udn ein stürmer weil se ja nich soooo viele stürmer haben
---Diego---Borowski---C.Alberto----
--------Baumann-----Frings--------
Diego hab ich ma auf links gepackt vllt können die 3 auch rochieren oder es is nur spinnerei ;-)
Almeida, Rosenberg, Hunt, dazu noch Schindler, der gut gespielt hat in seinen Kurzeinsätzen.Zitat:
Zitat von JSG Titan
Außerdem soll ja noch ein Nachfolger von Klose verpflichtet werden.
Vergesst Martin Harnik nicht, der zur Zeit mit Österreich bei der U 20-Wm verweilt. Und mit Andreas Granskov-Hansen kann sich nun im Trainingslager in Bad Ragaz das nächste Sturmtalent empfehlen.
Außerdem wird eh noch ein gestandener Angreifer kommen, habt Geduld. ;)
Ein System mit einer Spitze ist eigentlich auszuschließen. Das gab es unter Thomas Schaaf erst ein einziges Mal. Für solche halben Sachen ist er nicht zu haben. :P
Babel wechselt wohl zum FC Liverpool.
http://fussball.de/fussball/servlet/content/102718
geil finde ich auch das dudek nach real madrid wechseln soll...
http://www.kicker.de/fussball/intlig...rtikel/367619/
Vedad Ibisevic schoß gestern sein 7. Testspieltor im 3. Spiel und verkündet heute, dass er zur TSG Hoffenheim wechselt...:(
In seinem Alter würde ich so ein Angebot auch annehmen - allein wegen des Geldes schon.^^:DZitat:
Zitat von Alex Titan
Iker Casillas kennt das ja schon gar nicht mehr das er ernsthafte Konkurrenz hat;).......obwohl Dudek ja gar nicht so überragend ist. In der polnischen Nationalmannschaft hat bei der WM ja auch ein anderer gespielt.Zitat:
Zitat von The Transporter
Zurecht - Boruc ist besser als Dudek und außerdem jünger. Klar, dass die Polen da nicht Dudek ins Tor stellen, sondern lieber einen Jüngeren aufbauen.Zitat:
Zitat von Hamburger
Dudek kämpft doch in Liverpool mit Reina um den Stammplatz oder? Er ist doch ein guter Keeper warum sucht er sich keinen Verein wo er einen Stammplatz hat.Zitat:
Zitat von Stetti
´Zitat:
Zitat von Hamburger
Falsch - Dudek hat in Liverpool den Stammplatz an Reina verloren, der eine sehr gute Saison gespielt hat.
Warum er sich keinen anderen Verein sucht?
1. Ist er wahrscheinlich schon zu alt, was Real wohl nicht zu stören scheint
2. Gibt es keinen Topklub ohne guten Stammkeeper (gleiches Problem wie Hildebrand)
Also ist das Angebot von Real sehr gut für ihn. Er setzt sich noch 1-2 Jahre auf die Bank und kassiert ab und macht sich danach ein schönes Leben ohne Fußball.
Ok, hast recht.Zitat:
Zitat von Stetti
Was ist das für eine Signatur...welchen Sinn oder Hintergrund hat die?