Ja, also Abstimmungsfehler;)...Zitat:
Zitat von Finsinga
Druckbare Version
Ja, also Abstimmungsfehler;)...Zitat:
Zitat von Finsinga
naja,wenn ein einderer torwart so schlecht bei dieser situation ausgesehen hätte wie der adler gestern hätten sich hier im forum warscheinlich wieder einige von einem rießen torwartfehler gesprochen und ewig darüber diskutiert ,aber weil es der adler ist und es der"Neue Weltklasse Torwart" ist hat er halt nur nicht so gut ausgesehen oder der kiesling war schuld!!!!
Wir sagen ja, dass es ein Fehler war. Er hätte halt "Leo" oder so schreien sollen, dann hätte er den Ball wegboxen können, wie er es auch vor hatte.Zitat:
Zitat von robinson
Wie sagt man immer so schön:,, Wenn er rauskommt muss er ihn haben" Und das hatte er nicht. Und damit war es ein Fehler von ihm und fertig. Aber aus Fehlern lernt man und Fehler sind schon den Besten Keepern passiert und deshalb darf ihm in seinem Alter auch mal einer passieren. Ich denke beim nächsten Mal hat er den.
Dennoch war auch Kießling sehr unglücklich, der musste ihn doch wegköpfen... Wenn Adler drin bleibt bekommt er trotzdem den Gegentreffer!
Also für mich ganz klar Kießling muss den wegköpfen, Abstimmungsfehler hin oder her!
wobei wenn adler auf der linie geblieben wäre, er den ball locker gehabt hätte... ich würd sagen 50/50 teilschuld für jeden
Nein aber sorry..
wenn Kießling da hochsteigt köpft er ihn trotzdem total falsch. Auch wenn Adler auf der Linie den ball gehabt hat, da darf Kießling noch lange nicht so zurückköpfen... da muss er ihn schon besser verarbeiten den Ball!
Der Fehler ist meiner Meinung nach in der Kommunikation.
Schreit Adler "Torwart", ich weiss nicht, ob er es getan hat, dann muss Kießling wegbleiben und Adler nimm den Ball oder boxt ihn weg oder was auch immer.
Wenn Adler nichts sagt und kommt raus, dann muss Kießling hin gehen.
Wie er ihn erwischt steht ja auf einem anderen Blatt, denn nach hinten wollte er den Ball definitiv nicht köpfen!!!!
Aber selbst wenn Adler den ball ruft, dann macht Kießling den Fehler und steigt trotzdem hoch.
und wenn Adler den Ball nicht ruft, dann muss Kießling den Ball wegköpfen.
wie man es dreht und wendet Kießling sieht sehr sehr seeeehr unglücklich aus.
Kommunikation hilft dann auch nicht mehr.
Das meinte ich ja.Zitat:
Zitat von incognito
Ruft Adler, dann kann man ihm kaum einen Vorwurf machen, sondern eher Kiessling.
Ruft er nicht, dann DARF er auch nicht rauskommen!
Auf was ich hinaus will: Auch wenn er rauskommt ohne zu rufen.. Kießling darf den Ball nie und nimmer so köpfen. Und ein Bundesligaprofi sollte doch in der Lage sein den Ball zumindest besser zu verarbeiten. Ob der Torwart jetzt auf der Linie steh oder nicht ist deshalb in meinen Augen zu vernachlässigen... aber Fehler passieren und gehören natürlich zum Sport. Daraus werden beide sicher lernen!Zitat:
Zitat von Schnapper82
genau so ist es.Zitat:
Zitat von incognito
Das Kießling den Ball unglücklich trifft steht ausser Frage.
Aber sowas passiert und darf natürlich nicht ewig passieren.
Beide werden drauss gelernt haben. Jetzt einfach Mund abputzen und weiter gehts.
laut "kicker" kurzinterview hat Adler "torwart" gerufen!Zitat:
Zitat von Schnapper82
Dann liegt der Fehler bei Kießling.Zitat:
Zitat von Mucki
Aber vielleicht hat er seinen Keeper auch nicht gehört.
Sollte Adler wirklich gerufen haben dann ist Kießling schuld. Nur ist die Frage ob Adler früh genug gerufen hat oder ob er Kießling keine Zeit zum Reagieren gegeben hat. Außerdem muss Adler den Ball trotzdem haben auch wenn Kießling köpft. Was wäre wenn an Kießlings Position ein Gegner gestanden hätte? Dann hätte es auch nichts gebracht ,,Torwart" zu rufen, dann wäre der Ball trozdem drinne gewesen.
zählt nicht, situation war eben so wie sie passiert ist... und Kießling muss den besser weckköpfen... egal ob Adler kommt oder nicht, sonst hätte Kießling gar nicht hochspringen dürfen!Zitat:
Zitat von ollie1
Leverkusen - Petersburg
Hab gelesen, dass Adler "unglücklich aussah" bei einem der vier GEgentore
Hat's schon jemand gesehen ?
Bei den zwei Treffer, die ich bisher gesehen habe (y..t...), war er absolut machtlos.
Ich mein es war das Dritte. Der Ball kommt kurz vor seine Hand auf den Boden und geht rein. War aber auch ein satter Schuss aus 20 bis 25 Metern.
jo sah unglücklich ausZitat:
Zitat von lolsos
War kein richtiger Fehler, aber ein Torwart im UEFA-Cup sollte den Ball schonmal halten.
Zitat:
Zitat von Meister
na ja der "universumkeeperdenallemögen" kann halt auch mal ´nen Fehler machen........:rolleyes: :D
Adler kann sich solch einen Fehler auch eher leisten als andere Torhüter. Das ist völlig okay.
Pocher interviewt Adler
http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...o=4193520.html
wenn man es weiter liest! nicht das video dann ises lustig:DZitat:
Zitat von Heuschrecke
haha xDD
"Hast du noch Kontakt mit dem Kollegen Butt?"
"Im Moment nich"
"Ja ist abgerissen, als er gewechselt ist, oder?"
:D
Hat ne richtig schöne Szene in der letzten Minute gehabt. Kopfball von Frei, aber Adler kratzt den Ball noch aus'm Winkel. Na ja, beim 1:2 war er schuldlos.
Ich leg mich fest, Adler ist der kommende Nationaltorwart, da kommt im Moment keiner hin. Die 1vs1 Situation die er gerade gegen Hilbert noch klärt obwohl er ausgespielt war, ist sensationell gewesen.
Hast du Premiere ????? Aber wo du recht hast hast du recht
Adler= Natinaltorwart
Arena. Nächste Saison wieder Premiere.
Na denn 2:0 glaub isch grad gefallen
Zitat:
Zitat von $en$e
Jo und wieder ein Torwartfehler.
was soll man da nur sagen^^
Adler hat heute mal wieder ein klasse Spiel gemacht.
Der spielt einfach eine klasse Saison!Zitat:
Zitat von Daniel1991
Auf jeden Fall.;)Zitat:
Zitat von Bela.B
Adler hat auch am Ende des Spiels noch eine gute Aktion gegen Cacau gehabt.
Wehrt aus 5 Metern einen Kopfball ab. War ein Riesenreflex. Der kommende Nationaltorhüter.
Schließe mich da Undertaker und $en$e an. :D
Wenn er die nächste Saison genau so hält, dann wird er den Sprung in die N11 schaffen. Warten wir es einfach ab.
Gestern hat er wiedereinmal gut gehalten und sehr viel Ruhe ausgestrahlt.
Da sieht man halt, was ein guter Torwart beudeutet. Stuttgart hätte mit einem Adler nicht verloren!
weiss einer ob adler bei uhlsport bleibt??
mir wurde mal gesagt das er adidas handschuhe im training getragen hat!!!
Könnte mir gut vorstellen, dass adidas ihn als Vertragspartner haben möchte.Zitat:
Zitat von ossipierre
könnte ich mir auch gut vorstellen!!aber naja mla sehen was kommt ;)Zitat:
Zitat von Meister
Adidas braucht auf dem deutschen Markt auf jeden Fall ein neues Aushängeschild, nachdem Kahn am Saisonende aufhört. Da käme das größte deutsche Talent, René Adler, sicherlich nicht ungelegen... Und wenn Adidas will, kriegt man Adler ohne Problem. Da kann Uhlsport finanziell nicht mithalten.
ich war letztens beim bayer training da hatte der adler auch schon denn adidas response zum probieren an ich hatte den gefragt ob ich sie haben kann da meint der nein weil er die nicht weggeben darf weil er sie testet..
Hoffentlich wird er dann nicht zum Flutschfinger beim Regen ;)
Wie Pauli schon sagte, wäre es nicht ganz unlogisch mit der Strategie sich ein "weiteres" Aushängeschild zu angeln.
Ich hab ma eine Frage zu gestern der Entscheidung die zum 11-er geührt hat.
Täusche ich mich da oder hat Adler den Spieler gar nicht berührt. Mir kam es so vor als wäre es eine Schwalbe.
Was meint ihr dazu??
Adler hat den Spieler leicht mit der Hand am Oberschenkel berührt. Sicherlich keine Aktion bei der ein Spieler hinfallen muss, allerdings laut Regelwerk ein klarer Elfmeter.
Da war er halt nen Tick zu spät.
Das der Schiri da auf Elfmeter entscheidet ist klar.
So wie ich das sehe gab es eher eine Berührung von Adlers linkem Knie und dem linken Fuß vom Berliner Stürmer. Aber so abheben braucht man trotzdem nicht...:rolleyes:Zitat:
Zitat von Paulianer
auch wenn viele total anderer meinung als ich sind muss ich sagen das ich rené adler nicht so gut finde..er is wohl ein super talent auf der linie aber die dinger die er hält hätten andere torhüter schon früher abgefangegn, wodurch meine meinung entsteht das rené adler unnötige Gefahr mit sich bringt als ein torhüter der den modernen stil lebt und viel mitspielt
Ich halte Adler für sehr fangstark. Und wenn er mal wieder einen "Unhaltbaren" hält, dann wäre es vermessen zu erwarten, dass er den Ball festhält.
Ich glaube, du hast Adler noch nie über 90 Minuten gesehen, denn sonst würdest du wissen, dass er sehr viele Flanken abfängt und das er, wie Paulianer schon sagte, sehr fangsicher ist.Zitat:
Zitat von arne1504