Eine gute Parade von Butt,sehr sicher im Strafraum.Es gibt absolut nichts zu bemängeln.Dass alles erhöht auch die Stabilität der bajuwarischen Abwehr.
Schön,schön
Druckbare Version
Eine gute Parade von Butt,sehr sicher im Strafraum.Es gibt absolut nichts zu bemängeln.Dass alles erhöht auch die Stabilität der bajuwarischen Abwehr.
Schön,schön
Finde ihn auch gut und gönne ihm die Spiele bei Bayern. Was mich nur manchmal stört, und ich verfolge das über jahre bei ihm, dass er oft wie angewurzelt stehen bleibt statt zu reagieren.
tja, 0:1. butt festigt seine stellung. byebye rensing...
Schöne und vorallem wichtige Parade von Butt. Wenn der reingeht, fängt Bayern wieder zu schwitzen an.
Ansonsten sehr souverän und sicher. Da gibts nix dran zu rütteln!
naja aber überbewerten muss man das Spiel jetzt auch nicht...
Mit Sicherheit nicht!
Allzu viel hatte er jetzt ja auch wirklich nicht zu tun. Aber nichtsdestotrotz ist es ein zu Null gewonnenes Spiel, wo hinten nicht viel angebrannt ist. Und wenn man vergleicht was die Abwehr veranstaltet hat als der Rensing hinten drin war, und wenn man jetzt sieht, dass es auch anders geht, dann tut sich der Gedanke ja einfach wirklich auf, dass das auch am Torwart liegt.
Ich sehe es als völlig gerechtfertigt, dass Rensing rausgenommen wurde.
(Jetzt hab ich nur ein bisschen Angst beim Spiel Bayern-Schalke, da würd ich doch lieber den Rensing im Tor sehen)
Das Spiel würde Bayern sogar mit Rensing gewinnen...:D
Nein, Spaß beiseite. Man merkt einfach, wie wichtig ein sicherer Torwart ist, der der Abwehr Sicherheit vermittelt.
Den Kopfball gestern halten auch nicht viele. Ich denke, das hat Butt nochmal zusätzlich Selbstvertrauen gegeben.
Andere These...andere Torhüter gehen auch vielleicht raus und pflücken die Flanke. Klar hält Butt den Kopfball gut, aber ich denke, dass z.B. Lehmann rausgegangen wäre.
Butt verleiht der angeschlagenen Bayern Abwehr allerdings sehr viel Sicherheit und er strahlt eine enorme Ruhe aus.
Hans Jörg Butt
Es wird höchste Zeit für einen Titel
Von JÖRG ALTHOFF
BILD: Sie haben noch nie einen Titel geholt, waren 2002 mit Leverkusen sogar dreimal nur „Vize“ in Pokal, Meisterschaft und Champions League. Warum holt Bayern mit Ihnen im Tor doch noch die Schale?
Weiterlesen
Quelle: BILD
Butt bleibt die Nr. 1 bei Bayern
Quelle: Sport1.de
FCB präsentiert Heynckes - Erstes Training um 16 Uhr
Bundesliga abonnieren
Heynckes will nicht an den Titel denken
http://www.sport1.de/media/_redaktio...cherTeaser.jpg
http://www.sport1.de/media/_technik/...ner_update.gif Auf einer Pressekonferenz stellt Uli Hoeneß Interims-Trainer Jupp Heynckes vor. Der stellt klar, dass es erstmal keine großen Änderungen geben wird: Butt bleibt im Tor, van Bommel Kapitän. Für einige Lacher sorgt Co-Trainer Hermann Gerland
Alles andere wäre auch sehr überraschend gewesen!!!
Dies ist auch erstmal vernünftig, trotzdem sollten sie sich schonmal nach einen weiteren Torwart umsehen da Rensing vermutlich gehen wird.
XxDre3000xX
@JSG Titan
Richtig, dies vermute ich nur. Mit 100%iger sicherheit kann ich dies natürlich nicht sagen. Jedoch kann ich mir nicht vorstellen das er noch da bleiben möchte schließlich möchte er gerne spielen und das vertrauen zum Vorstand ist erstmal weg.
Und Fakt ist Butt bleibt unter Hynckes diese Saison Nummer 1.
XxDre3000xX
Da wird sich was finden. Oder Rensing bleibt weiter die Nr.2 bei Bayern, für mehr reicht es eh nicht.
er saß einfach zu lang auf der bank
Richtig, er hätte ausgeliehen werden sollen um Spielpraxis zu sammeln u. dann nahtlos die Nachfolge von Kahn anzutreten, aber so ist er einfach an der Aufgabe u. dem langen Schatten Kahns gescheitert
Bayern hat ein rießen Torwartproblem.
Was macht der Butt da?
Sowas darf einem Profi nicht passieren.
Bayern hat nicht erst seit heute ein Torwartproblem, wobei mir Butt noch besser gefällt als Rensing. Zudem scheint er momentan das bessere Standing in der Mannschaft zu haben.
Für die jetzige Phase ist Butt meines Erachtens der bessere Mann.
Nach der Saison bin ich mir absolut sicher, das Bayern tätig wird und zur neuen Saison ein neuer Torwart präsentiert wird. Auch wenn Rensing droht zu gehen, was ich sowieso ziemlich daneben finde. Soweit sollte er schon kritikfähig sein um zu erkennen das seine Leistung einfach nicht ausreichend war dieses Jahr. Demnach kann er immer noch nicht verstehen warum er abserviert wurde. Selbst wenn der Trainer Klinsmann hiess und fürs Rasieren bekannt ist. Bei Rensing hat er nur einen Fehler gemacht , er hätte ihn schon viel früher rausnehmen sollen
Jetzt zerreißt den Butt doch nicht gleich. Souveräner Mann, heute halt einen schlechten Tag, was solls. ;)
LG
Natürlich geht das. Mein Gott, es ist ein Spiel! Eins!
Wenn es sich wiederholt, ist die Kritik natürlich angemessen. Vorher hat er aber relativ gut gehalten. ;)
LG
Ich finde Kenji hat recht. Jetzt hat Butt EINMAL schlecht gespielt... Resning wäre sicher auch nicht besser. Zur nächsten Saison holt Bayern eh einen neuen TW.
Ich gebe euch ja Recht und bin ebenfalls der Meinung, dass man einen Torhüter nicht so schnell abschreiben sollte, aber gegen Schalke sah Butt auch alles andere als souverän aus... Und genau dort hat der FC Bayern München wichtige Punkte liegen gelassen.
Was regt ihr euch auf?
Rensing ist eh bald weg und wird vllt. mal bei einem Verein spielen der seinem Niveau entspricht (-> 2.Liga), Bayern holt einen sehr guten Torwart und Butt sitzt wieder brav auf der Bank...
Butt hat die erste Halbzeit das glückliche 1:0 gegen den VfB Stuttgart gehalten. Er hat gut gegen Hitzlsberger gehalten und gegen Gomez ein wirklich sehr gutes Ding rausgeholt. Scheint wirklich eine gute Partie zu machen...
Ich finde Butt hat seine Spiele gut gemacht. Stärker als Rensing fand ich ihn jetzt nicht unbedingt, aber er saß ja auch fast 2 Jahre auf der Bank und musste sich erst wieder an den Spielrhytmus gewöhnen.
die präsenz, die ausstrahlung macht es. die hat rensing eben nicht erreicht und für eine gute defensive kann das schon mitentscheidend sein.
absolut. aber man sollte nichts überstürzen... butt kann sicherlich eine weitere saison spielen, da sehe ich keine probleme.
Ja, das ist wirklich der Knackpunkt für Rensing, denke ich. Er hat einen wackeligen Eindruck hinterlassen und durch sein Auftreten bis zu seinem letzten Spiel die Defensive unsicher gemacht. Das hat ja eine nicht zu unterschätzende Wirkung, auch wenn es in der Jugend sicherlich noch mehr Auswirkungen hat. Aber ich denke nicht, dass Bayern mit Butt für die neue Saison planen wird.
Der wird (zum Glück :p) nie zu Bayern gehen ;)
Rensing hat halt kein Standing in der Mannschaft.Ob Butt eines hat bezweifle ich allerdings auch...Dennoch strahlt er mehr Ruhe und Erfahrung aus.
Im Sommer wird Bayern denke ich einen neuen Torwart holen.
Das Butt als NR.1 in die Saison geht glaube ich nicht.
Butt wird sehr geschätzt innerhalb der Mannschaft.
LG
Also ich fand Butt, trotz seiner Wackler bei den Flanken gegen die Sonne, recht gut am Samstag. Man hatte den Eindruck das er sehr konzentriert bei der Sache war und er hat ja auch ein paar gute Szenen gehabt (Schuss von Gomez z.Bsp). Mein subjektiver Eindruck war das er wesentlich mehr Ruhe und Sicherheit ausstrahlte als Rensing. Auch wenn man Rensing nachsagt auf der Linie gut zu sein, so hat er dieses Jahr doch auch blöde Bälle kassiert, die ein Linientorwart ansich haben sollte .
Ich denke das Butt bleiben wird und wieder als 2ter Mann auf der Bank Platz nehmen wird.
Bayern braucht für deren Ansprüche einen excellenten Torwart. Von den ganz Jungen (Adler, Neuer) glaube ich nicht das sie in das Anforderungsprofil passen. Adler ist diese Saison zudem zu wechselhaft in seinen Leistungen gewesen und ich denke das Bayern keine Experimente mehr eingehen möchte. Zudem müsste Bayern für einen von denen sicher eine hohe Ablöse zahlen, die dann evtll unsicher angelegt wäre, wenn sich der Mann dann nicht so positiv entwickelt. Deshalb ist es besser einen Endzwanziger oder Anfang Dreißiger zu nehmen, der schon internationales Standing und Erfahrung hat. Buffon hätte mir persönlich gut bei Bayern gefallen, wenngleich dies aber wohl Wunschtraum bleiben wird und er bei Juve bleibt.
Ich bin aber sehr gespannt wen sie ausgraben werden.
Er hat wahrscheinlich das Modell gewechselt....
http://s6.directupload.net/images/090717/6ixqtvi5.jpg
Oder ausprobiert^^
Quelle : fcbayern.de
Ich denke das nach Lucios abgang doch noch ein TW kommen könnte.
Btw: Was soll dieses dicke aufblasbare Ding da im Hintergrund? :D
das sind wie "gegener"
Die haben Flanken geübt!