Ich denke nicht nur du...;)Zitat:
Zitat von wiese2
Druckbare Version
Ich denke nicht nur du...;)Zitat:
Zitat von wiese2
Jetzt braucht es torwart.de so oder so nicht mehr machen, denn die neuen Handschuhe sind nun auf Uhlsports-Internetseite zu sehen:http://www.uhlsport.de/scripts/defau...ID=de&landID=1
Außer der Ceberus Absolutgrip Rollfinger ist für mich nichts gescheites dabei. Mal schaun, vllt steig ich auf Puma um.
Mfg dennis
Der Cerberus mit RolledFingers gefällt mir auch sehr gut und kommt somit in die Auswahl meines nächsten Handschuhs.
Kannst du sicherlich auch nichts mit falsch machen, ich sehe Puma und Uhlsport auf einer Stufe.Zitat:
Zitat von dennis d
Also die Akkurat-Reihe ist sieht ja mal sch...e aus oder?
Finde da sieht der Cerberus ja noch richtig "brav" gegen aus... ;)
Mittlerweile finde ich persönlich die Akkurat-Reihe gar nicht mal mehr so schlimm. Ich denke da muss man sich erst daran gewöhnen.Zitat:
Zitat von liehmähn
bloß find ich dass die akkurat reihe einfach ein flop wird da auf der innenhand so viele unnötige linien sind des is ja fasst noch schlimmer als das moulded und es hat bestimmt keinen sinn! also ich würd mir so nen handschuh nie holenZitat:
Zitat von Daniel1991
Für mich ist auch nur der Cerberus Absolutgrip RF interessant. Wenn ich neue Handschuhe brauche, könnte der durchaus interessnat sein, aber ich denke, dass ich eher bei Puma bleibe;)Zitat:
Zitat von dennis d
Aber der Schnitt macht diesen HS schon wieder interessant.:)Zitat:
Zitat von Saschalinho91
was bringt dir n geiler schnitt ohne guten belag? rein garnixZitat:
Zitat von The Transporter
Habe ja nicht behauptet, daß ich ihn mir kaufen werde.;):DZitat:
Zitat von Saschalinho91
Ich denke auch, dass der Belag nicht so gut sein wird, aber man kann ja nie wissen.Zitat:
Zitat von Saschalinho91
So viele Linien wie auf dem Moulded sind, sind auf der, der Akkurat-Handschuhe ja nicht mehr drauf, weshalb ich mal die These aufstelle, dass die Akkurat-Reihe einen nicht ganz so schlechten Grip haben wird.
Zitat:
Zitat von Daniel1991
Einer muss ihn wohl testen ;) :D
Die Frage ist nur noch wer?:pZitat:
Zitat von dennis d
also mir persoenlich gefaellt die Cerberus Reihe ueberhaupt nicht.
Da hat mir die Chimera Reihe viel besser gefallen.
Die Akkurat Reihe ist naja ... :(
Schade, da werde ich wohl bei Reusch bleiben und nicht auf Uhlsport umsteigen.
lg,
Andi07
Evtl. könnte so einen HS ja für das TORWART-Magazin getestet werden.Zitat:
Zitat von Daniel1991
Ja, das ist eine sehr gute Idee.;)Zitat:
Zitat von Meister
Vielleicht vor paar Jahren. Mittlerweile ruht sich Uhlsport auf dem eigenen Ruhm aus, und fabriziert eine ganze Reihe Handschuhe mit miserablem Preis/Leistung Verhältnis. Bei Puma kriegst du die Topbeläge für 55-60 Euro (V-Pro und King) ausnahmslos auch mit 4 mm dicken Haftschaum. Mach´ das mal beim Uhlsport? Da muss du schon in der ganzen Produktpallete lange rumsuchen, bis du was findest was sein Geld wirklich wert ist.Zitat:
Zitat von Meister
Naja, ich finde schon das Uhlsport 3-4 Modelle hat, auch für 55-60€, die sehr gut sind und mindestens genauso gut wie welche von Puma und ich kann das sehr gut beurteilen, da ich einen Puma (King GC) und einen Uhlsport (Chimera Absolutgrip RF) habe.Zitat:
Zitat von übergreifer
Hier mal ein paar Beispiele von Uhlsport:
http://shop.torwart.de/browse.php?si...2c331&ret=c331
http://shop.torwart.de/browse.php?si...11&ret=c411l10
http://shop.torwart.de/browse.php?si...411&ret=c411l0
http://shop.torwart.de/browse.php?si...0c334&ret=c334
@Meister
Das sind gute Modelle, sehe ich genauso. Ob sie 4 mm haben und auch noch die gleiche Aufpralldämpfung wie Puma wäre ich mir nicht so sicher, weil Uhlsport keine Angaben macht. Schaue dir aber die anderen Uhlsport-Modelle an, wie Cerberus Moulded oder X-Change etc, da ist jede Menge überteuerten Kram dabei. Ich rede von Uhlsport als Marke, sie haben nachgelassen. Früher konntest du dir blind einen Uhl holen, mittlerweile musst du ganz genau aufpassen. Paar gute Modelle haben sie noch, die Mehrzahl ist leider nicht ihr Geld wert. Früher war es umgekehrt.
Da geb ich dir recht, man muss mehr aufpassen, was man kauft. Allerdings hat Puma auch ein deutlich kleineres Sortiment.Zitat:
Zitat von übergreifer
Wenn ich mich zwischen einem King GC und einem Chimera Absolutgrip RF entscheiden müssten, dann würde ich den Chimera nehmen.
Und dann glaubst du oder Ihr, dass bei einem negativen Testausfall das TW Magazin schreibt, der Handschuh wäre nicht empfehlenswert? Niemals.Zitat:
Zitat von Meister
Ich stimme dir zu!Zitat:
Zitat von Meister
Der neue Akkurat Aquasoft wird 89.90€ kosten.
Produktinfo:
Der Akkurat. Ein revolutionärer, sehr engsitzender Torwarthandschuh mit halbnegativen Nähten.
Für einen direkten Ballkontakt und optimierte Ballkontrolle.
Schnitt:
Engsitzend und ergonomisch abgestimmt
Fangfläche:
Neu entwickelte, zweifarbige Fangfläche aus Aquasoft Latex-Haftschaum mit zusätzlicher Puls-Polsterung
Oberhand:
Aquasoft Latex mit einem abriebfesten Silikon-Bereich
Einschlupf:
Neu entwickelter Klettverschluss mit langer Lasche und Puls-Schutz
Neu entwickelter, sehr engsitzender Schnitt für optimale Passform und direkten Ballkontakt
Der neue Akkurat Absolugrip wird wie ich es bereits sagte unglaubliche 119,90€ kosten - einfach unglaublich...
genau wie der reusch goaliator pro einfach viel zu teuer!Zitat:
Zitat von Daniel1991
So ist es, aber dieser Handschuh hat nicht mal Fingersave. Er hat einfach nur Innennaht und irgendwelchen unötigen Kram auf der Innenhand.Zitat:
Zitat von Saschalinho91
Puls polsterung ... WIE DUMM SIND DIE,DEN UHLSPORT MUSS WAS GESOFFEN HABEN!:mad::mad:Zitat:
Zitat von Daniel1991
was ist daran dumm?Zitat:
Zitat von Casillas171193
Polsterung ist möglicherweise nicht mal so schlecht...
Denke ich auch.Zitat:
Zitat von -P-S-P-
Die Preise für diese Handschuhe sind nun einmal sehr hoch.
Jetzt bringt Uhlsport endlich mal Innennaht-Handschuh auf den Markt und jetzt sind sie so teuer. Ich könnte sie mir zwar trotzdem kaufen, aber dann hätte ich ein nicht so gutes Gefühl...
ja und ich finde den preis einfach nicht gerechtfertigt! die produzieren die handschuhe billig und verkaufen sie dann für einen preis der einfach unangebracht ist! und außerdem ist die innenhand wohl wirklich ..................e weil da soviele linien und zeugs drin sind!Zitat:
Zitat von Daniel1991
Habe ich ja schon in anderen Threads erörtert.Zitat:
Zitat von Saschalinho91
Wiese hat gestern in Bielefeld mit der Oberhand des neuen Akkurat Absolutgrip gespielt.
Hier der Link zum Bild: http://www.kicker.de/news/fussball/b...object/376549/
ich meine auch nur das total unnötig ist!;) Und was ist da mit Enke Passiert??? DANIEL 1991Zitat:
Zitat von -P-S-P-
Wie was ist mit Enke passiert?Zitat:
Zitat von Casillas171193
Er hat keine Gehirnerschütterung, oder was meinst du?
Stimmt ja, seltsam schaun die aus!Zitat:
Zitat von Daniel1991
ähm sein Kopf blutete und weil ich das Spiel nicht gesehen habe hab ich gefragt! also was war ??? weis das jemand???:(Zitat:
Zitat von Daniel1991
Ein Spieler von Duisburg hatte bei einem Nachschussversuch Enke mit seinen Stohlen am Kopft geftroffen und Enke hat von dieser unabsichtlichen Attacke eine Wunde davongetragen.Zitat:
Zitat von Casillas171193
sieht gut aus...Zitat:
Zitat von Daniel1991
Meinst du den Akkurat?? Ich bitte dich... Find diese Reihe total daneben!! Aber das ist ja auch geschmackssache. ;) Die Cerberus-Reihe war schon komisch mit dem Ästemuster... Fand da war die Chimera-Reihe schon um einiges besser!!Zitat:
Zitat von Alex Titan
Wieder mal eine Geschmackssache. Das Design vom Chimera und vom Cerberus treffen voll meinen Geschmack. Wenigstens mal ein Hersteller der sich gescheite, neue Designs einfallen lässt. Gut, der Akkurat ist auch nicht mein Ding aber es gibt ja noch die Chimera Reihe in der 08er Kollektion!
Ich hätte gedacht die wird eingestellt :confused:Zitat:
Zitat von fragsiN
Es gibt nur ein Modell mit Softbelag und SupportframeZitat:
Zitat von Funky-Keeper
Deshalb... Leider nur mit Softbelag. Keins mehr mit Absolutgrip.Zitat:
Zitat von Michel84
Und das Cerberus Design ist nun nicht grad der Brüller. Nicht ganz mein Geschmack. Vom Akkurat mal ganz abgesehen. Für mich ein totaler Reinfall. (rein optisch) Die Chimera-Reihe fand ich schon gut!! Aussehen und Belag - sowie die verschiedenen Schnitte mit Rolledfinger und Aussennaht waren im Angebot. Aber nun?? :( :confused:
Hm, aber nur weil Wiese den Handschuh trägt, oder?;)Zitat:
Zitat von Alex Titan
Die akkurat-Reihe finde ich überhaupt nicht gelungen. Das Chimera-Design fand ich immer gut und auch die Cerberus-Reihe gefällt mir.
Besonders der Cerberus Absolutgrip Rolled Fingers ist sehr interessant für mich. Endlich ein Absolutgrip-Handschuh mit Rolled Fingers.
Es gab/gibt zwar auch den Chimera Absolutgrip Rolled Fingers, allerdings ist der Chimera-Schnitt viel zu breit für mich.
Ich fand / finde die Chimera Reihe optisch und qualitätsmäßig super.Und auch vom Cerberus habe ich zwei Sondermodelle. Aber was der Designer der Akkurat Modelle genommen hat,ist mir ein Rätsel:confused:
Ich meinte natürlich die Cerberus Reihe der 08er Kollektion. Fängt ja beides mit C an ;)
Wie sieht es eigentlich mit der 07er Kollektion aus? Wird die billiger oder lässt Uhlsport die Preise generell gleich? Würde mir sonst den Chimera Absoulutgrip und den Chimera Soft (zum Trainnig) im Sommer besorgen.
MfG
Viel wird sich da wahrscheinlich nicht tun. Aus der 06er Kollektion wurde nur den normale Chimera Absolutgrip um 5€ reduziert.Zitat:
Zitat von BvB19_09