Ja, nur hier :) Wer nicht reinschaut hat dann selbst Schuld ;)
Druckbare Version
Ja, nur hier :) Wer nicht reinschaut hat dann selbst Schuld ;)
Auf jedem Fall!Zitat:
Zitat von Paulianer
Hast du da eine Möglichkeit dies zu ändern!
Thema Aktivität: Eigentlich hab ich kein Grund mehr reinzugehen, weil mein Kader schon feststeht warum sollte ich mich noch einloggen?
Bei dir ist das ja etwas anderes. Bis die Saison anfängt habe ich auch nichts mehr zu machen an meinem Kader. Es gibt aber auch Leute, die noch nicht einen Transfer gemacht haben und mittlerweile einige Nicht-Bundesligisten im Kader haben.
Die Veränderung der Angebotsdauer wurde hier übrigens abgelehnt.
Hallo Paulianer,
ich würde gerne auch bei communio mitspielen.
Wäre also super wenn du mich auch auf die Warteliste stellen könntest??
Gruss Becks
Ist geschehen!
hallo paulianer
könntest du mich auch auf die warteliste setzten. Wäre nett.
mich auch...wäre nettZitat:
Zitat von pio92
Gerne.
Schlumpf, du warst ja schon am Ende der letzten Saison auf der Warteliste und hast deinen Platz in der Liga nicht wahrgenommen.
Ich verstehe dieses game ganz und gar nicht...:o:o:o
Kann mir das mal einer erklären und noch was gibt es was zu gewinnen?
Schau' dir doch einfach die Einführung auf der Seite an :)
Habe ich schon aber ich weis nicht was das hier bringen soll? Einfacher spass Factor oder was soll dieses ,,Game''!?Zitat:
Zitat von Paulianer
Ja, was soll sonst der Sinn von "Games" sein?!
Achso Alles klar ich dachte das wer so etwas wie das Tippspiel von Torwart.de Aber das ist auch nicht schlecht warum seh ich das erst jetzt!^^:confused::rolleyes::eek:;):DZitat:
Zitat von Paulianer
CaT, bist du noch aktiv? Wenn ich in den nächsten 3 Tagen kein Lebenszeichen von dir kriege, wird dein Platz neu vergeben.
Meinst du mich? Ja ich bin noch da^^ war nur ne Sch... Störung von der tele. deshalb hatte ich keine verbindung! UND WIE JETZT WILLST DU MICH AUS DEM FORUM LÖSCHEN?!Zitat:
Zitat von Paulianer
Er meinte nicht dich.;)Zitat:
Zitat von Casillas171193
Puuu dann ist ja gut...Zitat:
Zitat von Chrischi
Trotzdem überleg dir mal wie du hier schreibst. Ich glaub ich seh nicht richtig. Reiß dich mal zusammen!:mad:Zitat:
Zitat von Casillas171193
Zitat:
CaT, bist du noch aktiv? Wenn ich in den nächsten 3 Tagen kein Lebenszeichen von dir kriege, wird dein Platz neu vergeben.
Paulianer schreibt doch CAT. Wieso fühlst du dich angesprochen und schreibst dann so einen Kommentar ins Forum?Zitat:
Zitat von Casillas171193
Beitrag lesen, Beitrag verstehen und dann ggf. Antworten.
Niemals die Reihenfolge verwechseln. :)
Was Heißt bei euch CAT? Ich dachte C für Casillas A dazu und t weis ned Sorry leute!Zitat:
Zitat von Schnapper82
Aber grade bei mir passte es weil ich lange ned mehr on war!
CaT ist ein User in diesem Forum. ;)Zitat:
Zitat von Casillas171193
Da sich CaT nicht gemeldet hat, wird er leider aus der 1. Liga ausgeschlossen. Es muss nun einen Nachrücker geben.
Zunächst möchte ich jdk die Chance geben, von der 2. Liga in die 1. Liga aufzusteigen. Er ist im letzten Jahr auf Platz vier gelandet und wäre sportlich gesehen der nächste Aufsteiger. Allerdings müsste er sich bei einem Aufstieg ein neues Team zusammenstellen.
Also, jdk, möchtest du rauf?
Ansonsten würde Meti von der Warteliste aufrücken.
Ich warte auf eure Antworten!
Ich habe mir zwar schon ein klasse Team zusammengestellt, aber ich nehme die Herausforderung an, und würde sehr gerne aufsteigen.
Meine Mitspieler aus der 2.Liga können sich jetzt über Marin, Ribery und co. freuen.
Ich werde den Wechsel von dir, jdk, spätestens am Wochenende vollziehen!
Meti, möchtest du den Platz in der 2. Liga einnehmen?
Die nächste Chance hat Knutte. Ich warte auf den Nachrücker in Liga 2!
Liga 2 ? Bin dabei !:cool:
Alles klar, du kriegst die Zugangsdaten per PN.
Boah,gleich mal Lehmann im Kasten.Sagnol und Osorio halten davor dicht:cool:
Offensiv ist tote Hose...
Ist ja ganz ned das Spiel^^ ... tzaa auch wenn ich es nicht spiele,aber gut hört es sich an! Auch wenn es für dich mom nicht ganz so gut ausschaut! oder?:)Zitat:
Zitat von Knutte
Ne,ich schlag aber noch auf dem Transfermarkt zu.Im Sturm hab ich nur Bankdrücker
Achso ok;) ich dachte schon...:)
neeeein!!!Dachte sin noch viele vor mir in der Liste :(:(:( Menno hättet ihr nicht ne PN schreiben können???:(:(:(:(:(Zitat:
Zitat von Paulianer
Wie wäre es mit einer 3.Liga für Comunio?
Tja, PP.Zitat:
Zitat von Meti
Man sollte hier auch mal regelmäßig reinschauen.;)
Du bist aber heute kaltherzig ;)Zitat:
Zitat von The Transporter
Wieso, er hat doch recht!Zitat:
Zitat von Luke123
Wer selten aktiv ist, sollte auch bei comunio nicht mitspielen.
Es wird erstmal keine 3. Liga geben, dafür ist die Warteliste nicht lang genug.
Mann, Mann , Mann, war das ein dummer Spieltag für mich!
Bei mir ging es. Ba hat ein wirklich gutes Spiel gemacht und Poldi hat auch ein Tor gemacht. Werde wohl so im Mittelmaß stehen.Zitat:
Zitat von Bela.B
Bin eigentlich recht unzufrieden, Novakovic und Genter haben jeweils ein Tor geschossen und Schober hat keines bekommen. Naja Wome hat gelb bekommen, aber mal sehen schätze mich im unteren Drittel ein.
Wird aber wohl gespert werden...Zitat:
Zitat von Saschalinho91
Ja, denke ich auch!Zitat:
Zitat von Roli
Wome wird nicht gesperrt.Zitat:
Zitat von Roli
Sicher?Zitat:
Woher weißt du das?
Weil Wome für das Foul die gelbe Karte bekommen hat.Zitat:
Zitat von Roli
Es ging ja auch nicht um dieses "Foul", wofür er gelb bekommen hat, sondern ich und ich denke auch Roli meinen die Aktion, als Wome dem Gegenspielern einen Schlag ins Gesicht verpasst hat.Zitat:
Wome hat -8 Punkte an diesem Spieltag bekommen na herzlichen Glückwunsch an der Besitzer :D
Ganau! Diese Aktion hat der Schiri nämlich nicht gesehen.Zitat:
Zitat von Saschalinho91
Woher weißt du das schon wieder?Zitat:
Zitat von Meti
Wenn der Schiri diese Aktion nicht gesehen hat, dann stimme ich Euch zu.Zitat:
Zitat von Saschalinho91
Die Szene hat er, meiner Meinung nicht gesehe, da der Sprecher es so angedeutet hat, dass er wohl eine Strafe kriegen würde.Zitat: