Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
bin eher so der adidas typ :P
Anhang 8350
In den nächsten Wochen kaufe ich mir das gleiche Modell, was auch Manuel Neuer trägt, nämlich den Adidas AdiPure 11Pro TRX FG. Nicht, weil Manuel diese trägt, sondern weil sie mir einfach gut passen und ihren Job tun. Außerdem benutze ich seit über einem halben Jahr auch ein paar Adidas AdiPure 11Nova und die haben ihren Job eben gut gemacht.
Anhang 8722
Für mich kommt auch nur Leder infrage aber das liegt vielleicht daran, dass ich noch nie andere Schuhe getrage habe :)
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Habe mir vor zwei Wochen ne schöne Blase eingefangen, die sich 2 Tage später richtig fett, bis zur Wade hoch entzündet hat. Meine Nike Mercurial waren wohl zu klein, haben aber erst kurz vor der HZ angefangen zu drücken und weh zu tun. In der Halbzeit trotz Rasen (glücklicherweise trocken) auf meine Kunstrasen Schuhe umgestiegen, dann ging es. Mittags war ich dann noch Basketball spielen, weil der Schmerz komplett (!!!) weg war.
Montag morgen hatte ich dann leichte Schmerzen und Dienstags ist die Stelle um die Blase deftig angeschwollen. Da ich sowieso einen Impftermin hatte, habe ich dem Arzt alles gezeigt und sofort einen Verband mit schöner, brauner, Betaisadona ähnlicher nur stärkerer Salbe drauf bekommen.Entzündung! Fast bis zur Wade hoch (In zwei Tagen!!!). Die nächsten Tage ständiger Verbandswechsel, sodass ich trotzdem erst vor 1-2 Tagen wieder voll fit war.
Mercurial Schuhe natürlich verkauft, und jetzt diese Schicken Dinger: :)
Anhang 8855Anhang 8856
Ist ein bloß in den USA und in England erhältliches Modell das hier in Deutschland (natürlich in anderer Farbgebung) 209€ kostet!
Aber mit etwas Geschick habe ich das Modell in dem Zustand wie auf den Bildern für 20€ bekommen!!! :D
Noch spiel ich mit den Adidas f50 Adizero xtrx sg!
Anhang 8867
Aber bestimmt nicht mehr lange. Bin total Unzufrieden!
Habe heute zum ersten Mal die neuen T90 gespielt.
Anhang 8868
Super geiler Schuh!! Der erste Nike der mir passt (hab' ziemlich breite Füße).
Was haltet ihr von den neuen Nike Tiempo?
Anhang 9732
Anhang 9977
Was neues gegönnt :)
Anhang 10160
Meine Neuen :) Zum ersten mal seit langem wieder Adidas.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Hier meine Neuzugäne ;)
Anhang 10611Anhang 10612