hohes ergebnis beim frauenfussball ?!
Also wir haben gestern 7-0 gegen eine Mannschaft gewonnen, die voriges Jahr noch "Angstgegner" war. Da sie aber die ersten 6 Minuten komplett verschlafen haben, stand es nach eben diesen 6 Minuten schon 3-0 für uns. 3 Kopfballtore! Unglaublich, da habe ich gedacht ich stehe bei der falschen Mannschaft auf dem Feld:). Nach 30 min. stand es 6-0 und das Spiel war gelaufen und ich habe einen ruhigen und sonnigen Nachmittag verbracht.
Zu den hohen Ergebnissen, vorige Saison war unsere Liga sehr ausgeglichen und es kam nur selten zu höheren Siegen. Dieses Jahr sorgen wir selber für die Tore (Zweitligastürmerin) und fürs gute Torverhältnis:D. Ich hinten und meine Offensive vorne. Wobei die Resultate nicht immer das Leistungsverhältnis wieder spiegeln, sondern wir einfach unsere Chancen effektiver nutzen.
A-Jugend liefert der KSV Holstein I großen Kampf
Wir hatten gestern Abend Pokalfinale gegen den Bundesligisten Holstein Kiel, aus meiner Sicht lief alles Optimal. Ich war mit einer der Besten Spieler bei uns.
Natürlich ist man nie zufrieden, wenn man 5 Gegentore bekommt, selbst wenn man gegen Bayern München spielt. ;)
m Endspiel des Kreispokals unterlag Kilia dem haushohen Favoriten aus der A-Jugend Bundesliga gestern abend in Elmschenhagen nach der wohl bisher besten Saisonleistung mit lediglich 0:5! Aufgrund der nach wie vor angespannten Personallage erhielt die A von der B1 mit Eyk Leuchtmann und Usman Mazhar wertvolle Unterstützung. Vor leider viel zu wenig Zuschauern lieferten beide Mannschaften ein sehenswertes Spiel mit hohem Tempo und vielen Torgelegenheiten, dem sich auch das Schiedsrichtergespann mit einer ausgezeichneten Leistung anpasste. In dem sehr fairen Spiel wurden lediglich 1 oder 2 Verwarnungen ausgesprochen. Holstein bestimmte naturgemäß von Anfang an das Spiel, biß sich aber lange Zeit an der sattelfesten Abwehr vor dem erneut fehlerfreien Phillip Walz die Zähne aus. Kilia gelang es zudem immer wieder mit gefährlichen Kontern für Entlastung zu sorgen. Es wurde nicht “gemauert”, sondern der offene Schlagabtausch gesucht und “mitgespielt”. So dauerte es bis zur 33. Minute, als nach einem Eckball der Holsteiner mit dem 0:1 das erste Tor fiel. In der 36. Minute kam Erdogan Cumur im Kilia-Strafraum zu Fall und verwandelte den fälligen “Elfer” selbst zum 0:2. Bereits in der 38. Minute stand nach einem Schuss aus kurzer Distanz der Halbzeitstand von 0:3 fest. Nach Wiederbeginn versuchte Kilia weiterhin unverdrossen in der Offensive selbst zum Erfolg zu kommen ohne dabei die Defensive zu vernachlässigen. Die KSV kam kaum dazu, ihr eigenes Spiel aufzuziehen. Leider blieb den unermüdlichen Kilia-Angreifern ein Torerfolg versagt, aber immerhin gelang es bis zur 80. Minute einen höheren Rückstand zu vermeiden. Dem 0:4 folgte bereits 4 Minuten später der Endstand von 0:5. Zwischenzeitlich scheiterte Miche Makome in der 51. Minute mit einem an ihm selbst verursachten Strafstoss an Kilia-Torhüter Walz. Wenn man bedenkt, dass zwischen den beiden Mannschaften nicht weniger als ein 3 Ligen (!) betragender Klassenunterschied besteht und das gleiche Endspiel im letzten Jahr noch mit 0:12 bei nur 2 Ligen Abstand ausging, ist diese Niederlage fast wie ein Sieg zu werten. Trainer und Betreuer sind unglaublich stolz auf dieses Team, das mit der gestrigen Leistung ordentlich Selbstbewußtsein für die vor ihm liegenden schweren Aufgaben in der Punktrunde getankt haben dürfte. Aufstellung: Walz - Cakan, Mertschuweit, Leuchtmann, Brüggen - Fayadh(ab 46. Örnek), O. Korkmaz(ab 74. Mazhar), Yarisli, Sam - Plaster(ab 71. Al-Hashmi), Mahrt
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Haben gestern gegen den großen 1. FC Schweinfurt 05 (bei dem auch Sebastian Kneißl Ex Profi vom FC Chelsea) im Pokal gespielt. Die Schweinfurter sind Tabellenführer in der Landesliga, wir sind 10. in der Bezirksoberliga.
Als krasser Außenseiter ins Spiel gegangen aber dann doch 1:0 gewonnen.
Als Pokalhelden wird nach dem Spiel der Gerolzhöfer Torwart, der jegliche Großchancen zunichte machte, und der Siegtorschütze gefeiert:D
Hier noch ein Bild aus der 91. Minute. War ein Freistoß bei dem alle unten durch tauchten und ich den Ball gerade so aus der langen Ecke gezogen hab:D