Wird wiederholt. ;) Mein Bericht kommt aber noch.
Ich kann in solchen Toren irgendwie auch besser halten. Ich weiß, ist nur ein psychologisches Ding, ist aber leider so... .
LG
Druckbare Version
ich fühl mich auch besser in so einem tor ich weis nicht obs daran liegt das man nach hinten mehr platz hat oder ka
aber ich freu mich immer in so einem tor zu stehen
Nun ja, erstmal hast du diese Stangen hinten nicht, oder? Dadurch hast du schonmal keine schmerzhaften Konsequenzen, wenn du mal ins Tor fällst. Aber ich kann mir schon vorstellen, dass dieses Tor einem ein gutes Gefühl vermittelt.
Keiner ein Gesprächsthema?
Ich meine, letztens war hier doch so viel los. :(
LG
Ich hab mal eine Frage wielang habt ihr noch Ferien ? Ich hab noch 18 Tage.
Glückspilz.
Ich muss am 31. August wieder los. ;)
LG
Am 14. September hab ich nach 2 Jahren Abstinenz wieder meinen ersten Schultag. :D
Mein Router schafft es nicht das DSL zu synchronisieren, ich werf das Teil gleich zum Fenster raus. Gestern läuft es noch einwandfrei und jetzt geht garnichts mehr. Zum Kotzen, und dabei hab ich heute noch nichts gegessen.
Ich brauch eine eiskalte Cola zum abkühlen.
Jannik, bei mir beginnt auch am 31. wieder die Schule, aber entgegen vieler anderer Leidensgenossen freue ich mich bereits darauf. Ich brauche doch irgendwie diese Routine zurück... :)
Ich bin seit Montag wieder in der Schule. :-!
Ach so, deswegen immer die genervten Anschreibversuche in ICQ. :D
LG
Tja, hätte ich die Ferien voll trainieren können, hätte ich sie sicherlich anders wahrgenommen, aber so war es einfach langweilig. Ich mag diesen Spagat aus Schule und Training eigentlich sehr gerne, dadurch bin ich beschäftigt und mit den Gedanken immer voll bei der Sache.
Gut, ich bin auch gespannt auf die Schule, da meine Lehrer (bis auf eine) vollkommen ausgetauscht werden. Das ist in der 13. ein echtes Unikat (bis jetzt bin ich in meinem Eng Leistungskurs beim 6. Lehrer...). Ich könnte mich über das berliner Schulsystem jedesmal aufregen. Die Fusion wurde dermaßen sch* geplant, so dass wir jetzt darunter leiden. :mad: Im Social Management-Kurs haben wir ganze 10 Sekunden gebraucht um die Fehler zu beleuchten, die gemacht wurden, so offensichtlich war es.
Ne' Cola mit Eiswürfeln und einer Zitronenscheibe.
Und ich geb einen aus!
2000. Eintrag :) (nach fast 2 Jahren.)
Den gleichen Drink nehme ich auch, danke, Roland! :)
LG
Langweiliger Laden... .
Ich setze mich dann mal einen Spielbericht.
LG
Habt ihr das schon gesehen?
http://www.bild.de/BILD/news/mystery...-gefangen.html
http://www.bild.de/BILD/news/mystery...enfenster.html
Ja, Stetti hatte das im Buschfunk (SchülerVz) gepostet.
Na ja, weiß nicht, was ich davon halten soll. Entweder ein Fake, ein genmanipuliertes Tier oder wirklich ein Außerirdischer.
Über letzteres würde ich mich aber richtig freuen, auch wenn die Wahrscheinlichkeit gering ist. :(
LG
Ich geb allen einen aus . Ich nehm einen Red Bull
Ich glaube es ist ein Tier das die Menschheit noch nicht kennt , übrigens angeblich gibt es noch so ein "ding" in Mexiko
Das ist ein Affe dem die Haut abgezogen wurde...Des ist doch schon wieder nur so ein PR-Gag;)
Also ich glaub nicht,dass es ein Alien ist.
Ich bin mir sicher wie immer, dass es es keine außerirdischen sind.
Danke für diese klare Ansage, Bela, die ich unterstütze. ;)
Hab grade erfahren, dass geplant ist, dass ich arbeitsmäßig demnächst 4 Tage die Woche zum Kunden soll. :( Morgen ist Chef wieder da.
Hätte darauf gar keine Lust, ich fühle mich hier wohl und kann regelmäßig zum Training. :(
Das wäre nicht schön für dich!
Kann man mit deine mChef denn reden, oder ists so einer der sagt und muss sofrt folge geleistet werden? (was ja eig. auch dein Job ist, wenn der Chef was sagt^^, war ein falsch ausgedrückter Satz, aber weiß es nicht besser zu sagen)
Hm, das weiß ich nicht so richtig. Ich denke mit ihm reden kann man, allerdings bin ich wohl der geeignetste Kandidat.
Naja, ich kann noch das Argument vorbringen, dass noch ne weitere Aufgabe offen ist und die liegt in meinem Bereich. Hoffe das klappt.
Ich arbeite als Softwaretester bei einer Firma die ein Energiedatenmanagment-System entwickelt. Und das muss beim Kunden getestet werden. Der, der das sonst macht, fällt erstmal aus, daher wird jemand anderes gesucht.
So, packe jetzt meine Tasche und fahre dann zum Sportplatz.
Heute steht statt Training ein Testspiel gegen unsere B-Jugend auf dem Programm:)
Wir haben in den letzten Monat 3-4 Mal gegeneinander gespielt, jedoch auf unserer Seite mit Feldspieler im Tor, da ich ins Feld wollte und außerdem haben wir immer 2-3 Spieler abgegeben oder unsere Trainer haben bei der B-Jugend mitgespielt.
Da sie einmal gewonnen haben, werden die Kleinen natürlich aufmüpfig, so spielen wir heute wirklich A-Jugend gegen B-Jugend und nach dem ganzen Wortgefecht im Vorfeld wird das jetzt wohl ganz bitter für meinen Bruder und seine Mitspieler einzusehen, dass sie dann doch nicht den Hauch einer Chance habe...;)
Gnädig sein? Nein, die werden heute abgeschossen!:cool:
Darauf trink ich ein Vodka Energy und wünsch Dir ein frohes "Hallali" mein Stetti!
Möge großer Häuptling "Puma-Pranke" sicher sein und die jungen Bleichgesichter viele Skalps zu Markte tragen...
Howgh, Stetti hat Kriegsbeil ausgegraben!
5:0 gewonnen - so muss es sein:)
Hm, Wodka-E hätte ich jetzt auch gerne hier. Aber leider ist die Wodka-Flasche leer und erstmal keine neue in Sicht... Fuck, wer ist denn hier in der Umgebung schon 18 und nicht zu faul, mit mir zum Edeka zu gehen...?:p
Also Stetti, wenn du mir das Zugticket nach Aachen bezahlst... - Nein, nein. Keinen Alkohol an Minderjährige. :p
Eine Vorstrafe und ich kann meinen Traumjob vergessen. ;)
darf ich wissen was du werden willst?
lg
Puh, gerade von einer, na ja, ich will jetzt nicht Krisensitzung sagen, Besprechung mit Essen für morgen wiedergekommen. Dann steht ja das Wiederholungsspiel im Pokal an.
LG
Spielerisch ist die B-Jugend auch wirklich stark... Unser Trainer hat seit diesen Sommer auch die B-Jugend bekommen, aber trotzdem dürften sich die Spielsysteme noch nicht so ähneln.
Wir sind hauptsächlich 93er und 92er und die B-Jugend 94er und 95er.
Wir haben erste Halbzeit nicht gut gespielt, aber es haben auch manche gespielt, die sich sicher nicht in der Startformation fürs 1. Meisterschaftsspiel finden werden.
Halbzeitstand war 1:0, mit wirklich tollen Kombinationen unserer Stammspieler im Mittelfeld fielen dann die restlichen Tore.
Der Sieg ging also in Ordnung.
Ich persönlcihe musste nur Rückpässe annehmen und wieder weiterspielen und 2-3 leichtere Bälle halten. Einmal habe ich mich verschätzt, bin 2-3 Schritte rausgekommen, habe gesehen, dass der Stürmer den Ball doch erreicht und bin wieder zurück. Der Stürmer hat das wohl gesehen, wollte deswegen den Ball schnell aufs Tor bringen, hat aber den Ball vom 16er-Eck nur mit dem Innenriss leicht aufs Tor gebracht. Ich stand am 5er und konnte den Ball im Stehen mit den Fingern zur Seite lenken und anschließend aufnehmen.
Welchen Job denn?
Hm, ich will ja eig. mal zur Polizei....:p
Naja, eine Möglichkeit hätte ich sogar, aber in diesen komischen Kiosk-Läden ist das alles so teuer...:(
Tja, Stetti, da helfen nur Connections... *hust**räusper* DAS würde natürlich jetzt ein/e verantwortungslose/r Volljährige/r sagen!
... ;)
@ Torwart21:
Genauso wie unser guter (und offensichtlich kleinkrimineller ;)) Stetti hier möchte ich zur Polizei. Im September werde ich mich ersteinmal für den gehobenen Dienst bei der Kriminalpolizei in Berlin bewerben.
@ Kenji:
Ich drücke dir die Daumen für morgen, mein Bester! Nutzt die unverhoffte 2. Chance, die sich euch bietet. :)
Darauf brauch ich einen LongIsland Icetea.....
Stetti und Believer, das neue Team von Cobra 11.... Sorry, wenn ich mir da die Dialoge vorstelle... *duckundweg*
Ich bekomm bitte mal einen kleinen Mittagssnack...
Heut um 8 Uhr aufgestanden, um pünktlich zum Training des FC Augsburg da zu sein.
Bilder folgen in verschiedenen Threads und auch Videos !
:)
Nächsten Donnerstag kommt übrigens eine Jubiläumsfolge von Cobra 11 in Spielfilmlänge. Und Oli Pocher spielt mit - genial!
Naja, Connections oder man muss halt die richtige Adresse kennen... Aber 13 Euro für eine Flasche Wodka, wenn es beim Mannschaftsgrillen am Samstag 7-8 Kästen Bier umsonst gibt...;)
Ja, wenn wir beide verbal erstmal loslegen, dann erzittern selbst dir die Schnurrhaare, großer Panther :p
Cobra 11 ist unter meinem Niveau. Soko Leipzig ist das wahre ;)
Nein, im Ernst: Ich habe früher immer gerne "der letzte Zeuge" geguckt, aber seit dem Tod von Ulrich Mühe... :( Ansonsten könnte man an der Art meiner Lieblingsserien eigentlich denken, dass ich Chirugin werden will...
@ Stetti:
13 Euro für eine Flasche Wodka? Das ist ja auch kriminell :eek: ... ;)
Naja bei uns kostet der Woddi an der Tanke auch 11 Euro...
Und wenn du dann auf so nen billig Wodka Gemisch zurückgreifst, liegste gleich im Eck...
Ähm.. das hab ich von meinem großen Couseng jedenfalls mal gehört:o
Lecker Smirnoff...sonst kommt nix ins Haus.
Naja, das ist ein Kiosk, also werden die Preise "angepasst" sein. ;)
Ich glaube nicht, dass da Smirnoff im Regal rumsteht. Um eins klarzustellen, Leute: Ich hasse Wodka. :rolleyes:
Echter spanischer Sangria ist total lecker.