Tja, dann wieder etwas zum Einstimmen: Ich auch. ;)
Meine Sachen sind eher (wenn ich überhaupt mal zulange) Kleiner Feigling und Berentzen oder Becks Ice. Aber während der Saison sowieso nicht - da bin ich eisern. ;)
Druckbare Version
Dann bin ich da wohl etwas strikter als du. Fast Food kommt mir nur in "Subway"-Form in die Tüte - im wahrsten Sinne des Wortes. ;)
Ich hatte ja in Erwägung gezogen, dass ich mich Sonntag vor dem Spiel ein wenig anheitere, damit ich dort nicht wie ein Trauerkloß rumlaufe, aber diesen Gedanken habe ich, aufgrund der Folgen, dann doch verworfen... :rolleyes:
Esst war euch schmeckt.
Wieso eisern sein. Wenn man einmal Fast Food isst, wird man nicht merken, wie es sich auf die Hüften legt.
Ausserdem sind wir alle Sportler hier und nur on the road...also...
:cool:
Ich nicht mehr, das seh ich wenn ich im Spiegel gucke.:D
Eine Freundin, nachdem ich sie länger nicht mehr gesehen hatte, sagte bei unserem Treffen, was denn mit mir passiert sei und hat mich fast angefleht wieder fußball zu zoggen oder Sport zu treiben.:)
Unsere Schule ist direkt an einem McDonalds und einem leckeren Currywurststand.
Kann ich ja nix für.
Ich habe mich jetzt mit Ravioli aus der Dose zufrieden gegeben.
Und ich mit einem Croisant und jetzt gehts ab zum Spiel!
Ich hab ne leckere Pizza Salami gegessen *lecker*
Und zum Abend lecker Krabben.
Nen Kasten Bier, ruck zuck!
Zur Feier des Tages :)
Was mir heute gut gefallen hat war das Bayern-Spiel. Endlich mal wieder ein dominanter FCB, R&R sei dank. Mal schauen wie sich Leverkusen weiterhin schlägt, letztes Jahr haben sie auch furios losgelegt und am Ende hat es nicht mal für Europa gereicht.
Ich nehm eine Cola mit Eiswürfeln.
Ich denke mindestens bis nächsten Sommer.
Magath hat auf Schalke noch einiges an Arbeit vor sich, wenn man sich das Spiel von heute anschaut. Ich denke, in erster Linie ist es dieses Jahr wichtig, einen Startplatz für Europa zu belegen, um die finanzielle Situation zu verbessern. Vielleicht geht Rafinha ja auch noch bis Montag.
Einen Drink für mich und Ulli, du verstehst schon... .
LG
Danke, Kumpel.
Nein, wir trinken ein bisschen auf unsere verletzten Seelen, bei dir?
LG
Vorletztes Wochenende ? ;)
Die 2te hat bisher 2 Spiele gehabt, beide verloren, die 1ste hat am Sonntag ihr erstes Spiel gehabt und 8 zu 0 gewonnen.
Ich war diesen Sonntag nur bei der 2ten, wobei sich der Trainer noch nicht wirklich festgelegt hat wer in der 1. und wer in der 2. spielen wird, nächstes WE soll ich wohl bei der 1. spielen - mal sehen.
Irgendwie suboptimal, aber naja ich seh es mal als Teilerfolg an, dass ich noch nicht klar bei der 2ten Mannschaft spiele - der andere, neue Torwart spielte zuvor in der Landesliga und kickt jetzt bei uns (Kreisliga ) weil er wegen seiner Arbeit hierhergezogen ist und ein Kumpel von ihm bei uns in der Mannschaft spielt.
So der Text wurde jetzt etwas länger als geplant - aber so ist das eben in einer Lounge/Bar. :D
Ich nehm eine Cola
*allen einen ausgeb*
Naja vielleicht spielst ja doch du in der 1sten. wer weiss ?
Naja wir hatten diese Woche ein 4 : 0 Sieg zu verbuchen. Und heute durft ich mit der U18 mittrainieren da ich künftig bei deren Spielen Ersatz bin und in der U16 hab ich wohl mein Stammleiberl.
Ich nehm nen Eistee, war heute 5 Stunden auf dem Sportplatz.
Hat überhaupt noch irgendjemand Ferien in Deutschland oder in Bayern?:D
In NRW gehen wir jetzt in unsere 4.Schulwoche.
Ja wie hier in Baden-Württemberg haben auch noch ne Woche:cool:
Bayern auch so viel ich weis...
in bayern beginnt die schule doch am dienstag.xD also so viel ich weiß übermorgen in ner woche
Kenn ich :D
Super Bayern :D
ja nur ich find des in bayern i wie dumm
weil die sommerferien immer 2 wochen zu spät anfangen die letzen 1-2 wochen in den ferien ist das wetter meistens nicht mehr so schön dafür 2 wochen bevor die ferien beginnen
Mal ehrlich...was macht man denn in den 2 letzten Schulwochen noch?
Noch eine Woche, dann beginnt das große Leiden wieder...
Naja ich hab noch genug vor, um ehrlich zu sein, brauch jetzt aber erstmal ein paar Tage Ruhe...
Weiß jemand, wieviel (normale) Briefumschläge kosten und ob rosa Briefumschläge teurer sind? Und wo bekomme ich rosa Briefumschläge her? Auch bei der Post?
Der 14.02. ist doch noch gar nicht... :confused:;)
Nochmal an Schnapper:
Klar ist es alles Einstellungssache, aber es nervt dann schon, wenn man bereits das 3. Training hintereinander hat, in dem ein und dieselbe Übung gemacht wird. Es geht immer um Flanken, die scharf vor das Tor flach oder hoch gezogen werden. Meist aber genau in die Zone, die man nicht mehr erreicht und dann hilft nur noch raus und reagieren. Leider ist es ja oft so, dass man entweder die Flanken abfängt oder der Torschuss vorbeigeht, aber dafür können natürlich alle Beteiligten wenig...
Hm, ich bräuchte "normale", kleine Briefumschläge. So einen:
http://de.wikipedia.org/w/index.php?...20080331174807
Hm, der 14.02. ist zwar noch nicht, aber meine Freundin wird übermorgen 18:)
Bekommt man denn rosa Briefumschläge bei der Post? Oder im Schreibwarenladen?
Heute erstmal wieder mit dem Trainieren anfangen.
Nach einer sehr schweren Woche kann ich langsam wieder an Training denken.
LG
Kopf hoch, Kenji. Einfach weiteratmen - es wird gehen. Nimm dir die Zeit, die du brauchst und wenn du den grünen Grund dann wieder mit einem guten Gefühl betrittst, dann weißt du auch warum und wofür/für wen.
Vielen Dank.
Ich finde, dass es schon ziemlich heavy ist, wie man in solchen Situation denkt. Für ein paar Tage habe ich geglaubt, versteht mich da nicht falsch, die Handschuhe wirklich an den Nagel zuhängen. Am Wochenende kam aber die Gewissheit zurück, dass mein Leben voll und ganz dem Fußball verschrieben ist. Sicher, es gibt kein "für immer", sondern nur das "hier und jetzt", jedoch denke ich kaum, dass sich da jemals was ändern wird.
Mir ist jetzt endgültig bewusst geworden, warum man nicht aus der Emotion hinaushandeln sollte. Viele Dinge sieht man nach einigen Tagen mehr und mehr nüchterner.
Jedenfalls habe ich am Samstag die Trauerarmbinde bestellt. Da ich den kompletten Pokal spielen darf, werde ich, vorrausgesetzt wir kommen ins Finale, die Binde bis zum Ende tragen. Ich möchten meinen ersten offiziellen Titel in meiner Laufbahn meinem verstorbenen Freund und Förderer widmen.
Langsam merkt man, was das Leben wirklich ist... .
LG