Zitat von
philippbcw
Fabian, hat ja nicht wirklich so oft gespielt und Adler ist ja auch nicht soo unsicher, er ist vielleicht nicht grad in spitzen Form, ist aber auch öfters angeschlagen/verletz, ich denke das ändert sich in den nächsten Spielen, aber dann gleich den 2. Torwart einsätzen sry aber das ist kompletter Quatsch. Adler ist der 2. beste Torwart in Deutschland mMn auch wenn er grad nicht so gut ist, schätz ich ihn besser ein wie Giefer. Ok gut Adler hat gestern mit dem Fuß, nicht gerade gegläntz, aber man weiß doch, das er es normal besser kann.
Für mich und wahrscheinlich über 90% der Leute hier ist Adler die unumstrittene Nummer 1, denn Fehler machen Leute, außerdem war er ja nicht schlecht, nur halt nicht überragend. Also find ich schon übertrieben, gleich nach einen Ersatztorwart zu schreien, auch wenn es nicht zu 100% ernst gemeint war von dir. Find ich viel zu übertrieben, dann müsste man ja, nach so gut wie jedem Spiel minderstens 3 Leute aus der Startformation tuen und wie soll das Team dann eingespielt sein.
Aber Adler wird, wenn er sich nicht verletz, die Nummer 1 in Leverkusen bleiben.