Dann lass Dir mal von meiner Frau den O-Ton aus der Kabine der dortigen Frauenmannschaft schicken...
Druckbare Version
Das war ein Zitat aus "meinem" Fitnessstudio, nicht aus der Umkleidekabine meiner Mannschaft. Gott bewahre...
Die meisten, die bei McFit pumpen gehen belegen in der Schule auch den "Singen und Klatschen LK". Also was will man dort erwarten.
Für meine Zwecke reicht es und wenn ich dort rausgehe, habe ich immer gute Laune, denn das ist Comedy Pur.
Manche scheinen auch das Trainingsziel zu haben mit 20 alle Gelenke zerstört zu haben. Und Respekt - sie schaffen es.
Der war nicht schlecht. Allerdings gilt das nur für den Fussballplatz. Das sollte ich vielleicht dazu schreiben beim nächsten mal. Erklärt aber einiges... ;)
Der hat gesessen :D
Och, da habe ich schon Erfahrungen. Wenigstens halten bei uns nur Popstars und Germany's Next Topmodel, sowie die neuesten "Wer mit wem?"-Geschichten Einzug. Immernoch besser als DAS. :D
Immer diese Klischées :rolleyes:
So & nochmal zum Thema zurück:
Wir reden von Niveau-Abfall und ich bin für jemanden von euch "Das böse Mädchen"? *Augenbraue hochzieh* ;)
Hör mir auf mit Primzahlen. Hatte bei der Mathe-LK-Klausur für die Nullstellen bei der Kurvendiskussion 1 - Wurzel aus 17 und 1 + Wurzel aus 17 raus.
Und wenn man bei Nullstellen dann die Wurzel einer Primzahl raus hat...:rolleyes: Will gar nicht an meine Note denken. Dabei kann ich Mathe eigentlich...
Achja, in der Aufgabenstellung war übrigens sogar angegeben, dass eine Nullstelle 1 ist...
Kennt einer von euch vllt. eine seite wo man Filme gucken kann,außer Kino.to?
ich würd libend gern einen Film sehen,aber bei kino ist er ohne ton,und bei der Videothek gibts ihn nicht. Selbst bei Youtube,myvideo usw nichts :D
Da schläft man einen Tag mal seinen Rausch aus und schon verpasst man eine der besten Konversationen im Forum...
Naja:
Hey, ich glaub ich geh pennen scheiße, lan alter....
Tja, Luke... Du warst mal wieder nicht an Bord....
Wird Zeit für das nächste "Bayrisch Interview"... :D
Jawoll :D
Oder auf Japanisch: Sasuga!
Ich kenne nur ein Wort auf Japanisch: Senbazuru. ;)
Ghettoslang:
Ey ihr Atzen, wie isset so. Was geht, Alter?
Und jetzt dann mal einen wunderschönen guten Morgen an die liebe Torwartgemeinde.
Okay, ich übersetze Senbazuru mit "alle Kraniche" - wobei ich zuru aufgrund der aussprache dann mit tsuru sehe :D
Was soll es denn heißen?
Gembatte z.B. bedeutet übertragen Los! ; Weiter! ; Versuch es! ; Gib das Beste!
Gembatte kudazai ist nun die Verstärkung, eine Art Motivierung, so wie Hals und Beinbruch ; Na los, du schaffst es!
Und Sasuga ist nun der Jubel danach, also ein Ich wußte es! ; Auf Dich ist Verlass...
Ohayo, Schnapper-san!
Schnapper-san läd Steffen-san auf ein leckere Hefeweizen zum Frühstück ein...
Du Hefe, ich Malzbier...
Frankfurt-Hauptbahnhof... da isses.
Gibt noch ein Zweites am Flughafen...
Bin gerade mal wieder bei Youtube über Beardyman gestolpert... HumanBeatbox...
Geil:
Kitchen diaries
Beardyman at the BBC1 show
Beardyman at the green room
Bacardi Beatboxing: Beardyman at the supermarket
Bacardi Beatboxing: Beardyman at the library
Okay, da bin ich am Bahnhof.
Poststr. oder so...
Ja, also das ist Hauptbahnhof Nordseite.
Ich als Frankfurter empfinde die Gegend um den Hauptbahnhof nicht so prickelnd.. ist halt wirklich Zentrum: viel Verkehr, nichts grün, zudem die Crack-Leichen überall...
Nicht wirklich schön.
Dann lieber eine Klasse drunter, dafür ruhiger, wie die IBIS Hotels, z.B. in Hausen, oder ein paar Euro drauflegen, dafür mitten drinne, wie das Hotel am Dom
Ich brauch mal irgendwas zur Beruhigung....
Heute entscheidet sich ja wohl alles....
auch wenn ich mit einem Wechsel spekuliere:
Wenn mein Trainer sich heute für meinen Konkurrenten als B1 Torwart entscheidet habe ich verloren... dann spiele ich zwar A2, habe trotzdem verloren...
Quatsch.
1. Es wird nicht so kommen.
2. Selbst wenn, hättest du gewonnen. Sicherlich nicht auf den ersten Blick, aber solche Rückschläge machen einen noch stärker. Ich habe das doch selbst alles erlebt und weiß, wie du dich fühlst. Doch irgendwann sieht man auch positive Seiten an solchen Geschehnissen. Man kennt das "Business" und weiß wie es funktioniert. Das macht einem vieles einfacher.
Luke,
Du kennst meinen Spruch dafür oder?
Eisbox auf, Dose raus, Eisbox zu, Dose auf, Füsse auf Eisbox und....
Du kannst es nicht ändern, also nimm einfach was kommt und mach das Beste daraus... Such den Fehler bloß nicht bei Dir, denn da ist er oft am wenigsten zu suchen...
Ja, ich kanns nicht ändern... dennoch ein doofes Gefühl...
aber mal sehen, ob ich mir nicht zuviele Gedanken mache...
Es heißt in der genauen Übersetzung "1000 Origami Kraniche"/"1000 Papierkraniche". Es hätte schon sehr tiefgreifende (im wahrsten Sinne des Wortes) Folgen, wenn ich mich da irren würde, deshalb bin ich mir sehr sicher, was die Bedeutung betrifft :D
Dieser Begriff sagt dir doch sicherlich etwas oder?
Denk an deine Eisbox (die bei unserem wunderschönen Wetter jetzt tauen würde), wie es Steffen wieder so schön sagte. :)
Steffen, vielleicht solltest du dir davon eine Schallplatte für Luke und mich kaufen :D
Ich schicke halt ein paar sonnige Grüße rüber ;) Die Sonne brauche ich heute nicht mehr, da für mich das Training flach fällt und wir uns nur Abends bei einem Doppelgeburtstag die Zeit in einer Bar vertreiben.
Ich habe zwei hier, nur das mit dem Gegentreten traue ich mich nicht so ganz xD
Ich ersehen schon wieder den Dienstag herbei... :)
Und ich habe mein letztes Ferienwochenende vor mir ;)
Und jetzt ab zum Training...*tief durchatme*