FC Trienz-Strümpfelbrunn
So, wenn wir gewonnen hätten, hätten wir Anschluss an den 4.Platz.
Es ging los. 1. Aktion:
Lange Flanke, Abwehrspieler kommt nicht an den Ball, Stürmer auch nicht. Ich also ganz ruhig. Der Ball wäre auch direkt zu mir, wenn der ****** Platz nicht 100000 Schlaglöcher hätte. Er sprang direkt vor mir nach rechts :mad: :o :(. Ich weiß, ich hätte den haben können, wäre ich raus, aber ich wollte ohne notwendige Gefahr nicht meinen Verteidiger umrennen.
Aber das Leben ging weiter.^^ Nach ca. 10 Minuten kam eine 1 gegen 1 Situation-Situation. Ich bin keiner, der angibt, aber das ist meine Paradedisziplin. Ich also raus und zur Ecke abgewehrt. Sonst kamen nur Bälle zum rausgehen und gemütlichen aufnehmen.^^
2. Halbzeit:
So, nach der ****** 1. Halbzeit und einer desaströsen Mannschaftsleistung (außer ein paar Szenen), kam eine 1000 % Leistungssteigerung. Wir haben in den 1. 10 Minuten 3 Tore geschossen. Danach aber wieder der alte Trott. Es hört sich jetzt bestimmt schlecht für mich an, aber das ist mir jetzt egal:
Flanke, Gefangen (!). Das war die 1. Flanke, die ich sicher gehabt habe (überhaupt). Das gab Selbstvertrauen.
Dann kamen ca. 3 1 gegen 1-Situationen. Alle geklärt. Noch ein paar Bälle zum Aufnehmen und ein Schuss aus 4 Metern auf mich, leider nur abgewehrt und nicht gefangen. 10 Minuten vor Schluss war ein Eckball oder so etwas (keine Ahnung mehr:) ). Wir bekamen den Ball nicht weg, der Gegner kann frei aus 5-6 Metern abziehen. Der Ball ging rechts oben rein. Ich war zwar fast noch dran, aber unhaltbar. Nur noch 2:3. Wir wurden nervös und der gegnerische Trainer sehr forsch mit seinen Leuten.
2 Minuten vor Schluss:
1 gegen 1-Situation. Schuß aus 2 Metern abgewehrt, aber leider mit einem Körperteil, wo der Ball nicht unbedingt hin soll (ihr versteht). Also kniete ich mich erstmal hin, als der Ball in der Gegner-Hälfte war. Ich konnte fast nicht mehr laufen. Naja, dann Abfiff. Erstmal hingelegt und in der Kabine Eis drauf.:cool:
Ich wurde dann von meinen Mitspielern gelobt und auch vom gegnerischen Trainer. 3:2 gewonnen. War für mich so ein "Tragischer Held-Spiel".