Woher weißt du das schon wieder?[/quote]
www.comstats.de ;)
Druckbare Version
Woher weißt du das schon wieder?[/quote]
www.comstats.de ;)
Zitat von Meti
Schaue mir jetzt in der Sportschau die Spiele an und rechne mir dann mal meine Punkte bei sportal aus.
Ich würde dir wie gesagt www.comstats.de empfehlen :)Zitat:
Zitat von Stetti
4 Punkte bisher für mich... Nicht so super. Leider wurde ja Grafité so kurzfristig gesperrt.
hey leute,ich will auch mitspieln? :D
Danke.Zitat:
Zitat von Meti
Du bist jetzt auf der Warteliste.Zitat:
Zitat von fat.Marmot
Bin ich auch schon drauf???habe ja vor
3monaten ca mal gefragt.
So wie es aussieht, bist du nicht drauf! Siehe Post #1 auf Seite 1.Zitat:
Zitat von immo0610
joa habe gesehen.
Ich habe am 25.5.08 gefragt ob ich mit machen kann (habe mal gerade geguckt).
Hmmmmmm.
Pauli wird sich bestimmt dazu äußern, sobald er es ließt! Also keine Sorge. ;)
Ich weiß aber nur ein bissle Komisch da er mich auch gefragt hat ob ich auf die Warteliste will.Zitat:
Zitat von Saschalinho91
Ich bin doch recht zufrieden! Bin 5. Platz und habe 17 Punkte, hätte mehr aber Wome mit seinen -8 war halt eben nicht so toll.
Jo, der Paulianer ist auch nur ein Mensch und er kann mal was vergessen.;)Zitat:
Zitat von immo0610
So ist es!Zitat:
Zitat von The Transporter
Das habe ich damals wohl übersehen oder vergessen einzutragen. Hättest du dich beim Saisonübergang gemeldet, hättest du dennoch den Platz bekommen.
Nun bleibt mir nichts anderes übrig als dich auf Platz 1 der Warteliste zu setzen.
Ne kannst mich auch nach hinten tuen ist ja nicht so schlimm.;)
Habe nur die liste gesehen und ich war nicht dabei deswegen fand ich es komisch.
Was ist denn heute mit Comunio los? Ich bin noch nicht einmal reingekommen!
Ist halt überlastet. Entweder wartet man, oder man bezahlt :)
Zitat:
Zitat von Saschalinho91
Daran wirst du dich gewöhnen müsssen!
Eig. ein total schlechter Spieltag für mich.
Hätte richtig gut punkten können.
Leider konnte ich mich 1 Woche lang nicht anmelden da ich nicht zu hause war. Habe so leider mit 3 unbesetzen Positionen gespielt.
Helmes war nicht aufgestellt obwohl Obasi gar nicht gespielt hat.
Nicht gut!
Naja Mittelfeldmann muss noch kommen.
Hättest aber diekt paar tage danach ihn das noch mal schreiben sollen.Zitat:
Zitat von immo0610
Hat jemand ne Liste oder sowas,wann man gut reinkommt und wann nicht?
????Zitat:
Zitat von Knutte
Der Server ist überlastet, hol dir ein plus Account und du kannst rein oder hab Geduld (ich muss auch warten)
Ja ich mein irgendwelche Tage bzw. Zeiten wo man gut reinkommt(nachts um 3 ausgeschlossen)
Ich weiß nur, dass es vor allem zwischen 13 und 16 Uhr, sowie von 18 bis 23 Uhr immer sehr voll ist.
Ich bin auch meistens nur in dem Zeitraum online:(Zitat:
Zitat von Paulianer
Ja aber heute ist schon seit 10Uhr alles überlastet, sonst war das nie so! Naja, muss man halt abwarten! Ich spiel ja nicht zum ersten Mal Comunio.
Die Problematik hat sich während der letzten Saison extrem zugespitzt. Hoffentlich kommen da bald mal ein paar neue Server, ansonsten werde ich mir wohl einen Bezahl-Account holen.
Ich bin au schon seit heude morgen am Kämpfen um rein zu kommen.
Aber leider vergebends.
Ich bin drin :D
ganz guter spieltag für mich.
32 Punkte, obwohl Adler verletzt war;)
Jetzt Platz 2 und somit sehr gut dabei im aufstiegsrennen:D
Die Prämien werden ausgezahlt, sobald ich es schaffe mit einzuloggen. Wohl am heutigen Abend...
Ich habe mit meinem Bongo Kader auch gut gepunktet.
Mal sehen, dass ich noch ein paar neue bekomme...
@ Pauli: Könnte man mich auf der "Startseite" in diesem Thread die Tabellen der beiden Ligen einfügen? Würde vielleicht einigen helfen, wenn sie sich nicht gerade einloggen können.
Hallo, meinetwegen können das auch die Mitspieler übernehmen. Einfach einen Screenshot machen und dann hier reinstellen.
Ich bin derzeit zeitlich recht eingespannt und habe eh kaum die Gelegenheit mal bei Comunio reinzukommen.
Ok, dann übernehme ich das für die 2. Liga! Aber ich kann die Tabelle nicht auf die Startseite bringen.Zitat:
Zitat von Paulianer
Egal, weiter hinten wird sie auch gelesen ;)
So hier ist die Tabelle der 2. torwart.de-Comunio Liga nach dem 1. Spieltag:
http://img143.imageshack.us/img143/9...benanntev5.png
Was ist eigentlich mit "die nr.1" los?
Ich habe keine Ahnung!:confused: Aber bei Chrischi und Voxtrup Keeper kann ich mir erklären, warum sie keine Punkte haben. Sind wohl im Minus!Zitat:
Zitat von Paulianer
Har voll vergsessen sein Team aufzustellen!Zitat:
Zitat von Paulianer
Ich glaube eher, dass er noch gar nicht online war. Schade um den Platz!
Also bei Chrischi ist glaube ich (will nichts Falsches behaupten) auch Funkstille.
Der war in dieser Saison aber wenigsten schonmal aktiv, wie man am Mannschaftswert sehen kann.
Finde es wirklich schade, dass manche bei communio nicht online sind, und andere wollen unbedingt einen Platz haben. :mad:
Schöne Tabelle übriegends! ;):)
Wie wäre es wenn er eine Frist bekommt, in welcher er sich melden muss, ansonsten wird der Erste auf der Warteliste für ihn nachrücken?
Ja, ich setze "die nr.1" eine einwöchige Frist ab heute, in der er sich melden muss.
Bisher guter Spieltag für mich :)
Ich war bisher im Minus, habe zwar immer einen Spieler auf die Transferliste gesetzt, aber am nächsten Tag war ich entweder nicht da, konnte mich nicht einloggen,etc.. Gestern abend konnte ich dann aber endlich mal einen Spieler verkaufen und bin jetzt nicht mehr im Minus. Der Mannschaftswert hängt damit zusammen, das ich sehr viele schlechte Deals gemacht habe, z.B. Demba Ba für ca. 7,3 Mio. verkauft, Magnin für knapp 3 Mio. gekauft und für 2 Mio. verkauft, Boenisch für ca. 2 Mio. gekauft und für 1 Mio. wieder verkauft und noch 2 andere. Ich guck schon immer mal rein, aber da ich im Moment sehr wenig Geld habe, kann ich nicht viel machen.:mad: Und @Pauli: Nein, ich war diese Saison überhaupt noch nicht aktiv, 7 Neuzugänge und 8 Spielerverkäufe kommen einfach aus dem Himmel gefallen...:mad: :mad: :mad: