so wirds bei mir morgen fürh auch ausgehen..xD
das viele ohne grund kloppen
aber ich klopp nur mit grund;);):D
Druckbare Version
"Hinten links"
Naja aber wenn man den Sinn nicht kennt, klingt das auf jeden Fall besser als:
"vorne rechts"
:D oder ;)?
Hallo Leute ich brauch mal eure Meinung.
Also ich trainiere eine D jugend.
Freitag hatten wir Training und einer der SPieler hat gesagt, dass er am nächsten Tag nicht zum Spiel kommen kann wegen eines Kindergeburtstag.
Ich habe nein gesagt das geht nicht, da wir sonst nur zu zehnt gewesen wären.
Der Spieler meint ok dann bis morgen (so quasi)
Erscheint aber am nächsten Tag trotzdem nicht zum Treffpunkt sondern ist zu dem Geburtstag.
Heute habe ich ihn dann vor der versammelten Truppe das ganze erklären lassen.
War das vielleicht etwas zu hart für einen 12 Jährigen?
Würde mich wirklich über jegliche Meinung freuen. Brauch mal erstmal ne schnelle Rückmeldung
Der Junge macht auf mich sonst einen sehr aufgeweckten und selbstbewussten Eindruck.
Sorry Leute, dass ich nochmal dazwischen Funke aber ich würde mich wirklich über eine Rückmeldung zum oben genannten Beitrag freuen.
Das wäre momentan auch sehr wichtig für mich.
Danke Schoneinmal
1.Schultag....
Beschissenen Stundenplan
Beschissene Leher
Alles kacke...
und 1.Klassensprecher....
Eine Cola bitte...
*reicht Luke einen Whiskey Cola im Weizenglas*
Heute wieder nach der 2. Stunde nach Hause gefahren, geht gar nicht. Kopf zu, Nase zu, dazu Piepen aufm linken Ohr... Bin schon halb abgekratzt, als ich nur die 10 Minuten von hier zur Schule mit dem Fahrrad gefahren bin.
Gestern habe ich übrigens nicht gespielt, bin brav im Bett geblieben. Haben gegen die sicher schlechteste Mannschaft aus der Gruppe "nur" 5:3 gespielt - naja, hauptsache 3 Punkte:)
Heute Nachmittag vielleicht mal zum Arzt. Glaube irgendwie nicht, dass das "nur" eine Erkältung ist...
Stetti, dann geh zum Arzt...Aber nicht vielleicht!
GeGe... furchtbar... wie man einen Stundenplan so schlecht gestalten kann... halleluja....
Danke Schnapper, der wird sofort weggekippt :D
Na 35 Wochenstunden in der Oberstufe G8 geht aber noch...
Habe ja eine Ehrenrunde gedreht und bin deshalb nun in der 9.
Habe 38 Wochenstunden incl 2 Profilstunden, die auf freiwilliger Basis sind...
Also kämen wir auf 36 Pflichtstunden...
Was sind denn Profilstunden?
Jaa stimmt schon, wenn ich so die g8 Stundenpläne seh, bin ich nemmer ganz so unglücklich mit meinem.
Hab ja nur 33 Wochenstunden.
Muss man dort hin? Oder ist das nur ein Zusatzangebot für Flachpfeifen wie dich? ;)
Hahahaha, der war gut. "Zielorientiert", der Begriff lässt Spielraum für Interpretationen ;)
Man ich hab morgen gleich am 3. Schultag 10 Stunden, also hab ich um 5 Minuten nach 17 Uhr aus bis ich dann zu Hause bin ist es halb 7 und um 5 Uhr wäre Treffpunkt für unser Nachtragsspiel wo ich jetzt nicht teilnehmen kann. :mad:
Somit kommt mein Konkurent zum Zug und ich hab mich selbst ins Abseits geshcossen. :(
Bin ja mal gespannt was unser Trainer heute beim Training darauf sagt, denn ich komm in Zukunft Dienstag, Mittwoch und jeden zweiten Donnerstag erst um halb 7 heim somit kann ich nicht zu den Trainings am Dienstags und Donnerstag kann ich auch nur jede 2te. Woche. Zum Glück bekomm ich vom Verein am Montag Torwartraining wo meine restliche Mannschaft kein Training hat. Dann werd ich mich wohl in Zukunft mit der Nummer 2 begnügen müssen wenn ich nur einmal in 2 Wochen beim Mannshcaftstraining teilnehmen kann. Naja ich werds eh heut sehen was der Coach dazu sagt...:(
Ich habe ab übernächster Woche wieder Uni und in diesem Semester nur sechs Vorlesungen pro Woche, das heißt...
Montag: 8:00 Uhr bis 16:20 Uhr
Dienstag: 14:00 Uhr bis 16:20 Uhr
Mittwoch: 14:00 Uhr bis 16:20 Uhr
Donnerstag: 14:00 Uhr bis 16:20 Uhr
Freitag: frei
Kann ich mit leben :)
Freitag frei... Alter....
Kannst du froh sein...
Na ja, es wäre schöner, wenn ich zwei Tage frei hätte. Dreimal pro Woche wegen einer Vorlesung so früh aufstehen ist bitter :(
Ihr kommt noch früh genug an die Arbeit...dann werdet ihr geknechtet...
<g>
Du hast doch auch Zeit hier den ganzen Tag zu schreiben :P Ich bin jetzt noch bis Freitag hier in der Abteilung und dementsprechend kriege ich keine Aufgaben mehr :(
@ Paulianier
Was studierst Du denn?
Diese Position muss man sich erarbeiten.
Läuft was nicht, halte ich den Kopf dafür hin. Läuft alles, oder sind die Projekte auf "grün", ist alles super...
Ich arbeite zur Zeit allerdings ca. 44-46 Stunden die Woche...
Na, Schule ist immer noch das Härteste :D
Da alle 9.Klassen in einem "Eck" sind, habe ich heute alle meine Ex Freundinnen wieder gesehen und den ein oder anderen bösen Blick geerntet...:o
Na, solange ich mir deine Grundregel mit dem:
Hey + Subjekt + Prädikat + Beleidigung + Alter
merke kann gar nix schief gehen ;)
Ausser der Freund von deinem angebaggerten Mädchen nimmt dich mal zur Seite und bringt dir manieren bei...
:D
Pff... Ne nee... läuft schon ;)
Wir sind heuer in der neuen Schule 36 Schüler und haben kein einziges Mädchen in der Klasse.... :eek:
Das ist für den Lernerfolg sicherlich gar nicht so schlecht :) Was ist eigentlich dieses "heuer"?
Danke, man lernt nie aus. Hier im Norden ist dieser Begriff absolut nicht gebräuchlich.
verdammter Tag Oo
Berufsschule
zum 1. mal mitn Bus in die Schule in meinem Leben
hin alles wunderbar
10.45 aus top
und dann Bus verpassen und in so ner Gmamelstadt bis halb 2 verbringen weil kein verdammter Bus kommt Oo
zum Glück morgen Arbeit (:
Habe ich gemacht. "Normale" (d.h. keine Schweine-)Grippe, dazu Erkältung.
Bin für heute und morgen krank geschrieben, habe auch schon unserem Trainer Bescheid gegeben, dass ich morgen nicht spielen kann. Ärgerlich, dass die beiden Spiele (gestern und morgen) beide verschoben werden mussten, weil unsere Gegner das beantragt hatten und ich zu den neuen Terminen jeweils krank bin:(
Ich will auch endlich studieren:p Erst um 14 Uhr Verpflichtungen - Ein Traum! Und Freitags frei - was will man mehr!:)
Ja, die Frauen denken immer um 16 Ecken und wir Mäner können manchmal grade erst bis 16 zählen.:D
Es sei denn man hat eine Beamtenstelle bei der Stadt und sitzt im richtigen Büro.
Durch Praktikumseinblicke kann ich meine These auch bestätigen und somit handelt es sich hier nicht um eine bodenlose Behauptung.
Ich musste als Praktikant mehr machen, als einige Angestellte, aber das ist als Praktikant normal. Aber ich kann nur für meine Gegend sprechen.