Gerade vom Testspiel gegen die Berliner Auswahl zurück gekommen. Schon in der Erwärmung das Handtuch geschmissen. Das war's mit meinem 1. Saisonspiel am Wochenende.
Ich brauche etwas starkes...
Druckbare Version
Gerade vom Testspiel gegen die Berliner Auswahl zurück gekommen. Schon in der Erwärmung das Handtuch geschmissen. Das war's mit meinem 1. Saisonspiel am Wochenende.
Ich brauche etwas starkes...
Vielen Dank. Es ist aber auch echt zum... - nein ich reiß mich zusammen... ;)
Kannst dich bei uns ausheulen.;) Jeder hat mal Scheißtage:)
Nun, das würde es leider auch nicht besser machen. Ich google einfach mal "Schwarzmarkt", schau da mal vorbei und besorge mir einen neuen Oberschenkel. Dann geht alles.
Das ist echt mal ein geiler Plan! Langes Wochenende olé! :D
Wobei ich dieses Semester wohl auch kaum an Überarbeit sterben werde. Habe zwar noch keinen Plan, aber laut Musterstudienplan (Bachelor) habe ich in diesem Semester bestimmt so ca. 15 SWS. Und ich kann nichtmal irgendwie "vorarbeiten", also Sachen in dieses Semester vorziehen, da Veranstaltungen für höhere Semester gar nicht angeboten werden (wir sind im Institut der erste Bachelor-Jahrgang). Jetzt muss ich nur noch eine Wohnung in Uninähe finden, heute ist mir wieder mal bewusst geworden, wie sehr ich diesen langen Anfahrtsweg hasse!
Nun, ich musste ja erstmal gucken, ob es geht. Normales Joggen, Springen, ein paar Übungen zur Aufwärmung hatte ich ja bereits zu Hause getestet und das ging alles sehr gut. Beim Training wollte ich mich nun komplett aufwärmen und dann beim Sprint gucken, wie es so ist. Da hat mich dann der 1. Sprint eines besseren belehrt und ich habe die Sache sausen lassen. Glaub mir, für mich ist das echt keine Verständlichkeit, dann aufzuhören. Aber diesmal habe ich mir eigentlich nichts zu Schulden kommen lassen. ;)
Das war auch nicht böse gemeint oder belehrend, aber es bringt halt nichts verletzt zu spielen oder zu trainieren.
Durch solche Dinge kann die Verletzung nur noch schlimmer werden und da hat keiner was von. Weder du, noch dein Team.
Nein, ich hab dich schon verstanden, Schnapper. :)
Ich meinte nur, dass ich ja nicht wusste, ob sie ausgeheilt ist, weil ich bei den alltäglichen Bewegungen und bisherigen sportlichen Aktivitäten keine Einschränkungen hatte. Du hast ja Recht und es wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben, als auch das nächste Saisonspiel sausen zu lassen... :(
Du lässt eines sausen und machst die anderen dafür.
Machst du dieses eine jetzt am WE, dann musst du unter Umständen 3,4 oder 5 sausen lassen danach.
Also sie es positiv...
Für die Lounge ein sehr ernstes Thema...ich bin schockiert...
Tja, so wird es wohl sein...
Ja, das ist mal was neues... - jetzt wo du es sagst...
Wir müssen wieder an Niveau verlieren. ;)
Heute Abend spielt Stuttgart in der Championsleauge. Hoffentlich blamieren sie sich nicht so auf die Knochen, wie nach der Meisterschaftssaison, dass mich sogar mein französischer Austauschschüler anschreiben musste, weil Lyon gewann. :rolleyes:
Believer,
hättest Du gespielt, ich hätte als meine bisherigen positiven Urteile über Dich sausen lassen... und das ist eine ernste Drohung.
Jemand wie Du, der hat Vorbild Charakter und dazu gehört auch, daß man sein eigenes Ego im Griff hat.
Spielst Du schon Bundesliga :eek: dann könnt ich es ja verstehen...
Also, cool you jets....
Eisbox auf, Dose raus, Eisbox zu, Füsse drauf... (den Rest kennt man schon)
Auch bei Verletzungen!
Believer, ich leide mit dir...
Da ich heute auch noch krank geschrieben bin, werde ich nun auch schon das 2. Spiel (von 3 bisher) in dieser Saison verpassen. Da unsere Nummer 2 nicht kann, muss unsere Nummer 3 ins Tor und das könnte bitter werden...
Zum Glück kann ich euch nicht anstecken!
Ich hätte gern einen Erkältungstee.. Jawohl, das eklige Zeug mit Lindenblüten, Holunderblüten, Thymianextrakt, Lakritz, Weidenrinde, Brombeerblättern, Fenchel, Kamille, Salbei und vielleicht Ringelblumenblüten... Zum Geschmack bitte ein wenig Pfefferminze dazu, und einen kräftigen Schuss Rum mit viel Honig.
- Ja danke, einen großen Pott bitte *haputschi*
Trinke gerade auch Tee. Sorte: Heiße Liebe:)
Esse gerade mein zweiten Nutellabrot und leide mit euch. Alles wird gut :)
Dafür wirst du dick!
Einen Drink für mich und den geilen Bock Luke! :D
Auf die Mädchen mit den geilen Ärschen!
LG
Niveau runter mit dir!
Nee ich trinke auf Neuer_1!
Der ist echt so dreist und eröffnet einen Falk Simering Sport Thread hier im Forum :D
Na dann war es ja gut, dass ich gleich in der Erwärmung abgebrochen habe. Andernfalls würde ich mir die von dir gezogenen Konsequenzen aus meinem Handeln nie verzeihen. ;)
Danke, es ist immer schön Leidensgenossen zu haben. Besonders bitter ist mein Ausfall bei meinem (eigentlich) 1. Saisonspiel. :( That's Life...
Da hilft nur Vertrauen, Stetti. Aufbauen, Mut zu sprechen und vertrauen. Vielleicht noch Daumendrücken. ;) Das wird schon...
Naja, gestern lag ich noch mit 39 Grad Fieber im Bett, heute geht`s mir schon einwenig besser. Und am Sonntag steht schon das erste wichtige Saisonspiel gegen den Titelanspirant an. Momentan plagen uns Torhütern ja gewisse Krankheiten:p
Ich nehm auch nen Tee.:)
LG chalkias
Ist das hier jetzt die Lounge oder das torwart.de-Lazarett?;)
Für mich bitte in Lazarett umtaufen. :rolleyes:
Noch sind es 30 Minuten ... :)
Jeder möchte hier ein bisschen Mitleid abstauben.:D
Deshalb an alle mehr oder weniger verletzt eund krabnke, gute Besserung!
Kein Scherz, aber ihr habt ja derzeit alle irgendwas.
Deshlab erstellt Doktor Bela nun einen Kranken-und-Verletzungsbericht.
Chalkias: Fieber
Stetti: Starke Erkältung
Believer: einen nicht zufriedenstellenden Oberschenkel
Luke 123 und Kenji: Pubertät, höchst ansteckend, die sich in 2 deutige und machoähnliche Beiträge wiederspiegelt.
ich wünsche euch allen gute Besserung und sollte ich jemanden vergessen habe, der soll sich melden.
Bela, deinen netten Beitrag ignorier ich jetzt einfach mal ;)
Habe einen totalen Ohrwurm von folgendem total geilen Lied:
http://www.youtube.com/watch?v=4WRN3YG6Hyk
Sean Kingston - Fire Burning
Totales Party Lied...Damit bin ich heute in die Schule gefahren und als ich ins Schulhaus kam und meine Mädels begrüßte hat das einfach gepasst :D
Genial, Dr. Sommer *hust* - Dr. Bela. Es tut mir leid. ;)
Ich bitte zu ergänzen, dass ich eine schöne Zerrung im Oberschenkel habe, denn "nicht zufrieden stellender Oberschenkel" hört sich so nach Frauenproblemen an. Ich möchte hier doch wie ein Sportler behandelt werden. Ich finde meine Oberschenkel ansonsten schön. :p
Hilfe...Zitat:
Zitat von Luke123
Believerschätzchen, alles wird gut ;)
Believerschätzchen darf mich nur Steffen nennen ohne diverse körperliche oder seelische Schäden davon zutragen, alles klar Luke? ;) Außerdem passt es eher wenig zu einem pubertären Möchtegerncowboy wie dir :p
Ansichtsache.:D
Scherz, aber was ich wissen möchte, möchtest du meine Chefassistentin werden, die sich mit mir um den Kummer userer hochgeschätzen Forumuser kümmert. Und welche Chancen siehst du für eine baldige Verbesserung des Zustandes von Luke 123?
Welche Methoden können zu einer raschen Heilung unseres Edelpatienten herbeiführen?
Solange ich nicht durchs Forum irre und Wörter wie:
"Timmääääh" von mir gebe, ist doch alles okay ;)
Ich wollte euch ja nur das geile Lied zeigen ....:(
Gut, Luke, hasse fein gemacht.
@ Believer, als professioneller Verhaltenspsychologe weiss ich, dass Leute wie luke in dieser schweren Phase jeden Menge Zustimmung nötig haben.:):D
Ich ziehe mich jetzt zurück, nachdem ich hier ja nicht ernst genommen werde... tz....
Noch nie was von Satzbau der jungen Generation gehört?
Hey + Subjekt + Prädikat + Beleidigung + Alter
copyright by Schnapper82 ;)
So Doktor Bela macht jetzt Feierabend und schliesst seine Praxis, solltet ihr aber Notfälle haben wendet euch an Believer, sie mach heute hier die Nachtschicht und kümmert sich um eure Sorgen und eurem Kummer.
24 Stunden Betreuung, dafür stehen wir mit unseren Namen.
So, jetzt hätte ich gern einen Jagertee, aber mehr Jager als Tee :D
Auf Neuer 1 werden wir wohl etwas verzichten müssen, Luke... das zuckt sofort der Löschfinger des High-Inquisitors ;)
Ansonsten: Ruhige Nacht und bei Euch?
Äh... Chef? Das mit den Arbeitszeiten diskutieren wir aber noch, oder? ;)
Ruhige Nacht? Gutes Stichwort. Es ist schon bezeichnend, wenn man beim Spiel Stuttgart vs. Glasgow Rangers in der 2. Halbzeit einschläft und erst beim Gegentor in der 78. Minute wieder aufwacht. Das haben wohl die Stuttgarter auch gemacht...
Ich bin schon wieder bedient :mad:
2. Halbzeit Fußballspielen eingestellt und Glasgow solange kommen lassen bis sie das 1:1 geschossen haben und dann nochmal versucht auf ein Tor zu spielen.
MAN :mad:
Ich habe zwar auch ein Stuttgarter Herz, aber das war einfach zu schlecht in der zweiten Halbzeit. So ist Fußball nun mal. Aber selbst in den letzten Minuten hatte man noch genug Gelegenheiten, um das 2:1 zu schießen.
Kann man auch "Grippe" noch hinzufügen. Deswegen bin ich krank geschrieben.
Oh nein, da hilft gar nix. Nach dieser Nachricht habe ich eine plötzliche Genesung gehabt und auch das Spiel gespielt.
1:1 ist es ausgegangen. 2 verschenkte Punkte. Einer unserer Spieler wurde geschlagen; der Schiedsrichter stand leider mit dem Rücken zu der Aktion. Wir haben übrigens gegen Munzurspor gesagt. Ich habe zwar etwas gegen Vorurteile aber hier haben sich alle bestätigt. Sogar das Rücklicht meines Fahrrads wurde mir abgezogen...
Wie darf ich denn das jetzt deuten? Na wenigstens darfst du dich nicht vor deiner Versicherung verantworten, weil du dir im Spiel etwas getan hast. Ich werde mich hüten dir da Ratschläge zu geben - ich bin ja selbst schuldig gesprochen worden.
Solche Spiele habe ich auch schon erlebt, allerdings mit anderen Auswirkungen und Indikatoren. Aber es ist sehr traurig zu sehen, dass manchmal die Worte von so ein paar Vollpfosten bezüglich unseren ausländischen Vereinen nicht in allen Fällen von der Hand zu weisen sind. Leider. Das würde ich so einem Bonzen gerne einmal unter die Nase reiben...Zitat:
Zitat von Stetti
War wieder sehr typisch für solche Mannschaften. Ich habe nichts gegen Ausländer, wirklich nicht und ich verabscheue auch irgendwelche Vorurteile. Aber es fällt schon auf, dass es bei Spielen gegen Munzurspor, Yurdumspor, Fatihspor oder JSC immer so etwas gibt. Die gegnerischen Spieler sprechen untereinander in einer anderen Sprache, beleidigen sich aber gegenseitig auf deutsch. Dazu gibt es dort auch mehr Tätlichkeiten und Fouls. Ich möchte nichts unterstellen, es ist nur meine Erfahrung.
Während des Spiels kam es zu folgender Szene:
Ein Spieler von Munzurspor hat den Ball, dribbelt an 2 Leuten vorbei, spielt nicht den freien Mitspieler an und verliert den Ball beim 3. Gegenspieler. Daraufhin sagt sein freistehender Mitspieler:
"Au H*r, Prince, du verf****er Wi**er, ich f***e deine Mutter, wenn du nächstes Mal nicht abspielst".
Der andere antwortet nur: "Alter, Bruder, chill mal. Schwör, ich wollte spielen, nächstes Mal, Bruder, okay?"
Sorry wegen der Zensur, aber solche Dialoge kann man ja fast nicht in einem öffentlichen Forum posten. Aber auf dem Fußballplatz sind sie erlaubt?
Zum Glück hatten wir einen (uns schon bekannten) Schiedsrichter, der wirklich eine konsequente Linie hat, die er auch durchzieht. Sicher einer der besten Schiedsrichter im Kreis. Bei einem anderen Schiedsrichter... ich will nicht daran denken....
Nächstes Spiel haben wir Yurdumspor als Gegner - ich freue mich schon...:rolleyes:
Gut, solche Formen der Beleidigungen etc. kenne ich von derartigen Mannschaften nicht. Im Frauenfußball hat das bei Spielen gegen die von dir angesprochenen Mannschaften schon eine gewisse Schärfe und bei manchen Dialogen auf dem Spielfeld würde ich mir auch manchmal die Ohren zu halten wollen, aber es verhält sich alles noch im Toleranzbereich. Es wirkt sich dabei nicht auf unsere Mannschaft aus oder dergleichen. Die Fouls sind da nochmal eine andere Kategorie. Allerdings kennt man das von manch Hellersdorfer Verein auch, wenn man mal genauer nachdenkt, daher ist das kein Kriterium.
*gäähn* Mensch, die erste Woche macht mich fertig... Fällt mir echt schwer, wieder in den Rythmus zu kommen... Bin total übermüdet... Naja zum Glück ist morgen Freitag. Leider muss ich mich morgen abend zurückhalten, da am Samstag das absolute Spitzenspiel ansteht!
Gleich muss ich bei dem Schmuddelwetter hier noch mit dem Hund raus... brauche aber Bewegung...
Und jetzt bewundere ich mal mein neues Benutzerbild;)
den Schulrythmus hät ich auch wieder gern ( :
jeden Tag schaust in da Arbeit raus und siehst diese "dummen" Schulebusse und willst auch wieder dahein ;D
Prfilbild ach brauch ich nicht ;D
MORGEN WOCHENENDE JUNGS (: