Zitat von
Stetti
War wieder sehr typisch für solche Mannschaften. Ich habe nichts gegen Ausländer, wirklich nicht und ich verabscheue auch irgendwelche Vorurteile. Aber es fällt schon auf, dass es bei Spielen gegen Munzurspor, Yurdumspor, Fatihspor oder JSC immer so etwas gibt. Die gegnerischen Spieler sprechen untereinander in einer anderen Sprache, beleidigen sich aber gegenseitig auf deutsch. Dazu gibt es dort auch mehr Tätlichkeiten und Fouls. Ich möchte nichts unterstellen, es ist nur meine Erfahrung.
Während des Spiels kam es zu folgender Szene:
Ein Spieler von Munzurspor hat den Ball, dribbelt an 2 Leuten vorbei, spielt nicht den freien Mitspieler an und verliert den Ball beim 3. Gegenspieler. Daraufhin sagt sein freistehender Mitspieler:
"Au H*r, Prince, du verf****er Wi**er, ich f***e deine Mutter, wenn du nächstes Mal nicht abspielst".
Der andere antwortet nur: "Alter, Bruder, chill mal. Schwör, ich wollte spielen, nächstes Mal, Bruder, okay?"
Sorry wegen der Zensur, aber solche Dialoge kann man ja fast nicht in einem öffentlichen Forum posten. Aber auf dem Fußballplatz sind sie erlaubt?
Zum Glück hatten wir einen (uns schon bekannten) Schiedsrichter, der wirklich eine konsequente Linie hat, die er auch durchzieht. Sicher einer der besten Schiedsrichter im Kreis. Bei einem anderen Schiedsrichter... ich will nicht daran denken....
Nächstes Spiel haben wir Yurdumspor als Gegner - ich freue mich schon...:rolleyes: