Der ist dann der Chirug.:) (wie auch immer das geschrieben wird)
Druckbare Version
Undertaker assistiert ihm sicher auch und macht seinem Namen alle Ehre. Achja, als Mod lebt man schon nicht schlecht:)
Aber sag mal Stetti, warum sitzt du den heute nicht in der Schule, da wo du hingehörst?:D
Oder haste Informatikunterricht und statt aufzupassen, ziehst du lieber das Forum vor.:D
Einen Mc Chicken und nen Big Mäc bitte...
Nen Cheeseburger für Steffen ;)
Ich gönne mir nochmal eine Ladung Tee.
Läuft...so nen leckerer Burger ist immer noch besser als ne Pommes CUrrywurst aus Uschi´s Fettgrube...
Och, die sind schon Lohn genug. Frag Stetti :p
Also das verbitte ich mir! Das war eine absolut rationale Feststellung als Reaktion auf Stetti's Vorschlag. Außerdem habe ich eben Keinohrhasen gesehen und da kommt man auf solche Ideen nach dieser einen Szene ;)Zitat:
Zitat von Schnapper82
Vor den anderen Beiträgen wollte ich dir noch danken, aber jetzt... tzz
Immer diese Diskriminierung hier! Ruhe ihr Beiden, sonst fängt Luke auch gleich an sobald er von der Schule kommt :rolleyes:
Oh oh...
Stetti nimmt also deine Dienstleidtungen in Anspruch. Interessant. *notier*
Naja, wenn ich eine Frau wäre, fände ich so einen Bären als Kerl auch nicht so dolle. ;)Zitat:
Zitat von Believer
Gibt es etwas schlimmeres als pubertierende Buben?Zitat:
Zitat von Believer
Das darfst du nicht so ernst nehmen. Luke entdeckt halt gerade seinen Körper, sein erstes Barthaar und so weiter... ;) :)
So in einer Stunde ist Treffpunkt zu meinem vorerst letzten Spiel in der B1...
Geht gegen Lechhausen... muss ein Sieg her...
... wenn man vom Teufel spricht, meldet er sich direkt zu Wort... :D:D
Hahaha...das wird eine haarige Angelegenheit. Ich denke, dass ich das Haar in der Suppe finden werden und dann ist das ganze haarstreubend.
Freu dich über jedes sprießende Haar... :p:p:p
Ja, Schnapper, mit so ein paar testosterongesteuerten Bübchen hier in der Lounge ist es schon nicht ohne... Aber *seufz* ich schaffe das schon i-wie...
... - Ich weiß nur noch nicht wie :rolleyes:
Man man man....
naja dann mach ich mal ein auf Pubertät ;)
Believer, ich hab was für dich:
http://www.youtube.com/watch?v=AYEy6NA9PsI
:D
Mörv unser Taschenbilliard spieler :D
@Luke o o o :D
Hört sich doch gut an:)
Dienstleitungen?:D
Tja, wer hat der hat:cool: Und, Schnapper, das Geld ist wirklich gut angelegt! Gibt sogar Rabatt für Mods, sowie nochmal Rabatt für Schüler und Studenten. Warte, ich schicke dir mal eine Telefonnummer per PN. Achja, Geld geht auf ein Konto nach Lichtenstein;)Zitat:
Zitat von Believer
SPAß? WIR MACHEN DAS HIER DOCH NICHT ZUM SPAß! DAS IST MONUMENTAL... - ich hatte gerade einen "Kurt-Krömer-Anfall". Bela hat dagegen noch keine Terapie gefunden ;)
Nun, angesichts der "Bitch" Ansprache bedanke ich mich jetzt nicht für den Song :rolleyes: Ansonsten hätte ich es ja getan...
Gut, Herr Doktor - aber wie eliminieren wir jetzt das Problem? Ich schlage ersteinmal Isolierung vor.
</g>
Ich hab Geld wie Heu, bekomm ich trotzdem Rabatt, denn wer den Cent nicht ehrt, ist den Euro nicht Wert. ;)
Bitch ist ja auch ersteinmal die Hündin, ja...also...ehm...zoologisch gesehen.
@schnapper
Icvh würde mich mal auf deine Arbeit konzentrieren.:D
Okay, it's Showtime!
Bis dann ! Drückt die Daumen ;)
Ne Schnapper sorry, ich muss mich mit Believer um Luke kümmern.