Jetzt weiß ich, warum ich nie Ärztin werden wollte... :rolleyes: Damit ich mich nicht jeden Morgen fragen muss, welche Unterwäsche ich anziehe, falls mir mal wieder ein Patient unter den Kittel gucken möchte. Meine Güte :rolleyes:
Druckbare Version
Jetzt weiß ich, warum ich nie Ärztin werden wollte... :rolleyes: Damit ich mich nicht jeden Morgen fragen muss, welche Unterwäsche ich anziehe, falls mir mal wieder ein Patient unter den Kittel gucken möchte. Meine Güte :rolleyes:
Ich bin Lukes Mentor...
Da muss ich mal etwas anbringen, was so ziemlich das Einzige ist, was ich aus dem Latein-Unterricht der Klassen 5-10 behalten habe:
Romulus und Remus, die Gründer Roms, wurde ja von einer "lupa", also einer Wölfin großgezogen. Worüber sich die Griechen allerdings lustig gemacht haben: "lupa" kann ebenso Prostituierte bedeuten, was in den Übersetzungen manchmal zu Peinlichkeiten führte;)
Na, Leute... also der Boden ist jetzt sauber, ihr könnt auch wieder auf die Stühle kommen... aber wenn das Niveau weiter so tief bleibt, das Ihr im Gespräch auf dem Boden des Niveaus hockt, hole ich mir einen Barhocker und schaue mir das bei RedBull Vodka von oben an.. Fällt ja nicht schwer.
Achja, und wenn ich das Niveau da unten gefunden habt, hier auf dem Tisch liegt noch eins, es liegt nur höher.
Bela sucht auf dem Boden ja nach seinem neuen, schwarz-gelben Benutzerbild;)
edit:
Das hier wäre doch nett für Bela:
http://www.bvb.cc/pictures/images/Wa..._Jahre_BVB.gif
Für TheDarkKnight_BvB:
http://www.mylaola.de/files/ugc/fanc...59435facbd.jpg
Das einzige was in den nächsten Tagenschwarz-gelb sein wird, wird die neue Regierung sein.;)
Stetti, an deiner Stlle würde ich eher auf ein Unentschieden hoffen, denn dann steht "FC Bayern, Stern des Südens in der signatur";)
Aber Moment, wieso schwarz-gelbes Benutzerbild, warum sollte ich mein Benutzerbild Alemania Aachen widmen?:eek::confused:
Das mit der schwarz-gelben Regierung hoffe nicht, doch ich denke, so wird es wohl kommen...
Naja, das wäre dir doch lieber, als ein Benutzerbild vom BVB. Und euch Schalker will ich leiden sehen:p
Fänd ich am besten. Aber dann muss noch "Krüger raus" drauf;)
Also ich hänge ja immernoch an der "Rosa-Forum's-Bunny"-Idee ;)
Ich komme gerade vom Training zurück. Heute war ich endlich mal beim Physio und habe wertvolle Tipps und ne gute Behandlung bekommen. Also Dienstag kann ich eeeeeendlich wieder ins Training einsteigen, denn nächsten SOnntag steht im Pokal auf Rasen im "Stadion" endlich mein erstes Saisonspiel an! Das wird toll :)
Heute hat übrigens wieder Union gespielt und wir haben akustisch einen 2:1-Sieg verfolgen können. Allerdings war das Nach-Hause-Kommen wieder der reinste Überlebenskampf
Ein Benutzerbild für Fynn steht schon. Jetzt muss noch der Text bestimmt werden.
Ich frage mich echt warum, jemand sich überhaupt die Mühe macht übehaupt Bilder rauszusuhen für dem Falle, dass Finn die Wette gewinnt.
Den morgen wird der S04 erneut unter Beweis stellen, dass wir die Nummer 1 im Pott sind.
*hust* :D
*hust* :D
Wie ich soeben erfahren habe, wurde laut Aussage meiner Kollegen die Internetseite von Schalke von Fanatikern aus Lüdenscheid gehackt.
Ich kan nicht mehr dazu agen, da soll angeblich stehen bzw. gestanden haben " Tod und Hass dem S04". Kann ich jedoch jetzt nicht nachprüfen, ich komme nicht auf die Seite im Moment.
der Beweis: http://www.schalke04.de/
Also, gegen Husten hilft Thymian-Tee...
Danke, Steffen!
*Stetti einen Thymian-Tee reich und sich selbst eine Tasse aufsetz* ;)
Wenn man jetzt auf die S04 Webseite geht kommt es wieder habe es gearde auch gesehen.
also bei mir geht es nicht mehr...
Soeben wurde es rausgenommen.
Jetzt steht dort
Wartungsarbeiten
Aufgrund von Wartungsarbeiten ist schalke04.de bis Freitagmorgen (7.8.) um 7 Uhr nicht verfügbar. Danach wird die Internetpräsenz wie gewohnt zur Verfügung stehen. Wir danken für Ihr Verständnis.
*grinsen* So?
Also, die Seite ist gerade vom Netz gegangen.... Denail of service?
Mich würde es echt besorgen, wenn die Wartungsarbeiten wirklich bis zum 7.8. dauern würden.^^
Da haben sie schnell mal ne alte Anzeige angeblendet. Wie kreativ :D
In Hamburg? :confused:
Kennt übrigens jemand ein Schnellwirkrezept gegen Herzschmerz? :(
Ich habe heute schon eine Rittersport-Riesentafel verdrückt. Außer meinen Geschmacksnerven hat sich darüber nichts gefreut. Erst Recht nicht mein Bauch...
@janik. Ist okay. Ich habe es auch nicht als solche empfunden. ;)
Also ich find den 1.FC Freistatt voll cool:cool:
*lach* alles klar... ;)
So, Stetti. Ich werde jetzt deinem Rat folgen, mich in mein Bett einkugeln und "Keinohrhasen" reinschieben. Und dann... *schnief* - na du weißt schon :rolleyes:
Halsschmerzen?
Vanilieeis lutschen, langsam lutschen.
für unsere Kräuterhasen: brühe einen Starken Kamille und Salbeitee auf, misch dies ein zu eins und friere dies in kleinen Würfeln ein.
Bei Bedarf einen lutschen...
Stetti...
Du solltest weniger trinken. Du bist so enthemmt. Wasch Dich. Deine Gedanken sind ja schon dreckig, ich will gar nicht wissen, wie es sonst aussieht...