Schnell mal eine neue Seite angefangen. Mal gucken wie lange die Seite sauber bleibt.:D
Druckbare Version
Schnell mal eine neue Seite angefangen. Mal gucken wie lange die Seite sauber bleibt.:D
Stetti,
wenn man nicht auf Dich und auf Luke aufpasst, dann.. naja. Reden wir nicht drüber.
Trink weniger, denk weniger an Believer, denk mehr an deine Frau zu Hause... bleib anständig und wehre den Hormonen...
Bitte noch einen Vodka RedBull... Mönsch, mönsch, mönsch ich komme mir vor wie bei Dr. Sommers Daheim.. echt.
Bela.B spammt gerade mal wieder durch die Foren *notier...*
*plumps* Hoppla.. ich glaube, Bela, dir ist was runter gefallen...
Da unten liegt es, dein Niveau... schade, Du hättest es vielleicht noch brauchen können.
Langsam solltest Du einen Spaten holen. Mann Mann Mann..
Das gräbt sich ja mit jedem Spruch tiefer in den Boden. Wenn Du auf Öl stößt, gratuliere ich... Los noch einen Spruch, erst bei 800 Meter wird es interessant
Bela, ich notiere fleißig eure Entgleisungen... hier muss man ja aufpassen.
Okay, die 16 Jährigen langsam zum Ausgang bitte....
Also, ich glaube Volltrunken würde ich dich eher auf Kaiserstrassenniveau (Achtung: Insider - Schnapper, ich hoffe Du kannst dich erinnern ;) ) vermuten und hoffen, daß Dich die Sitte nicht aufklaubt...
Nö, das nicht... aber dein Punktekonto steigt nicht gerade... *Notizblockzettel_umblätter*
Kann es sein, dass all meine Beiträge hier gegen mich verwendet werden.?
Du diskutierst mit einem Mod... wir sind so ungefähr die Forenpolizei.
Also:
Zitat:
Alles was Sie sagen, kann und wird im Falle des Falles gegen Sie verwendet werden...
Tja... Bela... so ist das.
Der eine erkennt die Fall und klinkt sich aus, der andere tappt voll rein, und wundert sich das es kracht.... :D
So was habe ich jetzt zu erwarten?:D
Da berät das hohe Gericht jetzt darüber... ein Urteil ist nicht vor dem Ende des Bundesliga Wochenende zu erwarten.
Bela... ich glaube Du überschätzt deinen Einfluss...
Lass gut sein... wir ham das durch.
Ich hab die Schalke Homepge im Übrigen nicht gehackt. Dazu fehlt mir schlichtweg das Know-how.;)
Denny weiß schon was auf ihn zu kommt, deshalb überspielt er seine Unsicherheit mit den üblichen Derbyparolen. Pathetic!
Ps: Mein Name ist Fynn und NICHT Finn, verdammt noch mal.:mad:
Das war ja "schön" mit anzuhören euer Dialoga, Steffen & Bela. ;)
Für mich geht es jetzt zum Spiel unserer C-Mädchen (Vereinszusammenhalt stärken und so ;)) und danach in die Abseitsfalle, um die Bundesligakonferenz zu genießen. :)
:DNiveau sieht nur von unten aus wie Arroganz....
Hahaha....Bela, ich bin Lukes Mentor in jeder Lebenssituation. :)
Believer,
ich habe nur, etwas wieder Niveau hier reinzubringen. Aber gestern war wohl Tag des Hormonstaus und da wurde also gepostet, daß selbst im Moulin Rougé die ausgeleiherten Federn der ältesten Sofas geächzt hätten...
Ich denke, da muss man mal wieder den "Dress Code" herstellen...
Steffen, ich mache gerne den Rausschmeisser...
Das kann ich mir vorstellen und würde gut passen.
Dann aber nur mit dunkler MiB Brille und dem typischen Heckler und Koch Schulterschiefstand links...
Brille ist okay. H+K benötige ich hier nicht. :D
1:2 mit der E-Jugend verloren. Wieder eine katastrophale 1. Halbzeit, obwohl wir vorher genau besprochen haben, dass wir nicht auch im 4. Spiel die 1. Halbzeit verschlafen wollen. 2. Halbzeit war okay.
Jetzt B-Jugend Spiel gucken. Als die letzte Saison gegen den selben Gegner gespielt haben, gab es dort eine Schlägerei, weil Väter von den gegnerischen Spielern nach einem Foul an einem Spieler von denen aufs Spielfeld gerannt sind und unsere Spieler angegriffen haben.
Heute ist die gesamte A-Jugend dabei, 26 Mann, mal sehen, ob die sich das nochmal trauen...;)
In einer Stunde ist es soweit. Dann beginnt das Spiel der Abrechnung.
Fynn soll nochmal sein Benutzerbild betrachten, denn es wird never neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeever eveeeeeeeeeeeeeeeeeer be the same again.:D
Da ich immer falsch tippe, sage ich: 3:0 für die Blauen. :)
Das wars von mir...
Ich tippe 2:2
Wenn es ein Remi gibt habt ihr beide Benutzerbilder von Bayern *iiiiiii*
Ich such enoch nach nem LInk, kan mir einer helfen
BVB : Schalke 0:1 zur Halbzeit
Erbärmliche Offensivleistung meiner Mannschaft. Peinlich in der Defensive beim 0:1.
Glückwunsch nach Gelsenkirchen.
Feierabend.
Schalke gewinnt 0:1
Bela.B hat die Wette gewonnen
*Durchatmen* es hab einige Momente wo wir sehr viel Glück hatten.
Aber es ist geschafft.
Schalke wir lieben dich
und halten dir die treue,
wahre Freunde halten stets,
zusammen stets auf neue.
Auf dem Spielfeld Blau-Weißer Rasen
wir werden uns Schalker sehn´.
Niemand ist so treu wie wir,
die hinter den Blau-weißen stehn.
Blau und weiß sind unsere Fahnen,
Schalker unser Naaame,
wir halten fest zusammen
hebt die Königsblaue Fahne.
Schalke wir lieben dich
und halten dir die treue,
wahre Freunde halten stets,
zusammen stets auf neue.
Auf dem Spielfeld Blau-Weißer Rasen
wir können nur uns Schalker sehn´
Niemand ist so treu wie wir,
die hinter den Blau-weißen stehn.
Blau und weiß sind unsere Fahnen,
Schalker unser Naaame,
wir halten fest zusammen
hebt die Königsblaue Fahne.
Das ist jetzt aber nicht die neue Signatur von TheDarkKnight_BvB, da muss ich als Mod einschreiten - zu lang:p
Nein, die werde ich erst ihm persönlich mitteilen.;)
Ihr werdet sie zum ersten Mal unter einem Beitrag von Dark Knight sehen, ein neues Benutzerbild wird er auch bekommen.
Ich hatte gedacht ich muss doch jetzt irgendwas schreiben. In diesem Moment des Triumphes.:D
Naja sorry Leute, eine Woche vor einem Derby ist Bela immer gaga drauf und hyperaktiv.
Brauche ein Wodka-Lemon, jemand dwas da? Fußball kann so grausam sein :(
Man, hatte ich da ein paar "aberwitzige" Schalkefans hinter mir in der Abseitsfalle zu sitzen. Man kann sich ja auch für einen Fußballgott ausgeben, wenn man nicht auf dem Platz stehen muss :rolleyes:
Wer die Zusammenfassungen gesehen hat, weiß vielleicht welche Szene ich meine:
Ein Schalker grätscht gegen Zidan in den Ball. Zidan springt hoch, um schlimmeres zu vermeiden. Es gibt einen Freistoß.
Das Kommentar "EY, so'ne Schwalbe! Der hat den doch nicht mal berührt, du Blödmann!"
wenigstens hatte seine Frau ein wenig Raison und schritt zaghaft ein:
"Ja, aber der Versuch eines Fouls zieht auch eine Bestrafung nach sich, Schatz."
"Ach was, der hebt doch nur ab. Die hätten sich so nie und nimmer getroffen! Sch* auf den Versuch! Ich versuche auch gleich so einiges..."
Nun, ein wenig Derbystimmung in der Abseitsfalle :rolleyes:
Die Lounge ist wie leergefegt... Dann mach ich mich zu McFit los. Etwas sinnvolles muss man (frau ;)) ja heute getan haben