Zitat von
Fabie
meine zwei größten eier die ich bekommen hab warem im letzten spiel der hinrunde,
eigentlich n gegner den man schlagen kann, führen auch eins zu null und dann kommt meine grandiose zeit ^^
langerball kommt aufs tor, mein libero und der stürmer liefern sich n lauf duell ich schreib ihm entgegen das er ihn irgednwie her spitzeln soll das ich ihn weg haun kann, er passt ziemlich knapp vorm fünfer, wollte ihn dann flach rausdressen weil ich mir dachte bevor du ihn hoch raus schiesst und er springt, also der ´stürmer, und ich ihn anschiesse lieber flach und weg.
na und jetzt ratet mal. er bleibt stehn, dreht sein bein, ich schieß ihm an die hacke und der ball fliegt, nein, segelt in kreuzeck, bin mir sicher das ich noch dran gekommen wäre aber ich war so perplex das ich garnicht mehr klar komm..
nach dem ei war ich so verdutzt und perplex das 30 sekunden später ein kullerschuss mir einfach durch die beine rutscht beim fangen, und es war nicht mal nass.
innerhalb von 2 minuten ne eins null führung in nen rückstand verwandelt...
haben dann 5:2 verloren,
dieser raben schwarze tag hat sogar dazu geführt das sich mein verein nach einem neuen torwart umsieht naja....
shit happensss