Der und Schönling? Sorry..
Druckbare Version
Der und Schönling? Sorry..
Die Haare sind schon immer perfekt , und die Baender an den stutzen sin auch immer genau parallel. Aber deswegen kann man ihn nicht als schoenling abstempeln, jeder hat ja das recht so zu spielen wie er will. Ich habe aber schon oefter mal von leuten gehoert die zienlich oft beim VfB das Training beobachten bzw. beobachtet haben dass er wohl nicht so hard trainiert wie es Langer tat bzw. tut. Und auch noch andere SAchen. Is halt so meine auffassung.Zitat:
Zitat von BlackEagLe
Sehe ich auch so, er macht den Eindruck als ob ihm manchmal die Motivation und der Kampfgeist, wie z.B. bei Oliver Kahn, fehlt. Und genau das ist es, was einen Oliver Kahn so bekannt gemacht hat und Hildebrandt jetzt fehlt.
Das, was Kahn bekannt gemacht hat, sind seine dauernde Aussetzer, Rumgebrülle und Übermotivation gegen Mit- und Gegenspieler.
Ich halte von dem Interview genauso viel wie von jedem, das Sepp Maier nach seiner Entlassung als TW-Trainer der Nationalelf gegeben hat: nix.
Schon allein das er Rensing und Wiese hervorhebt, beweist für mich, dass es ihm hauptsächlich darum geht, mal wieder entgegen dem aktuellen Gespann zu sein, einfach nochmal nachzukanten, wie er es gemacht hätte.
Mit Meier hast du vermutlich recht zumindest was seine aussagen gegen die Entscheidungen des DFB Trainerteams betrifft. Aber Oliver Kahn durch aussetzter bekannt geworden??? was ist daran so schlimm. Jeder auf dem platz wusste wer der chef im Bayern Strafraum ist. Viele der gegnerischen Stuermer konnte er durch seine dominante art schon beeindrucken. Dazu sollte ich vielleicht sagen dass ich ihn selber nicht so leiden kann aber seine Einstellung und Motivation bewundere ich an ihm. Ich glaube es gibt kaum einen 2. der so motiviert ist wie er. Klar hat er seit der WM 2002 nicht gerade einen goldenen Herbst erlebt. Aber wenn man sich mal ein paar Bayern klassiks anschaut wie zum Beispiel der CL sieg 2001 und die Spiele davor, dann muss man sagen dass es einfach ein ueberagender Torwart ist bzw. war.
Das Kahn ein Weltklassetorwart war bzw. immer noch ein sehr Guter ist, wollte ich auch nicht bezweifeln. Ist aber nunmal so, dass z.B. ein Lehmann nie so präsent war wie Kahn, und das lag auch an den erwähnten Sachen. Lehmann oder Hildebrand haben bestimmt auch sehr viel Kampfgeist in sich, doch das muss sich ja nicht immer auf die gleiche Weise äußern.
Viele denken bei Kahn neben "Titan" aber auch sofort als zweites an den "Vulkahn" ;), seinen Kungfu-Tritt, Nasenbohrer, Nackengreifer etc. und das trägt nunmal durch die öffentliche Berichterstattung zu seiner großen Bekanntschaft bei. Und bei vielen rufen diese Sachen nunmal keine Bewunderung (seines Willens) hervor, sondern das Gegenteil (Kritik).
Mal ne blöde Frage: geht es in diesemThread nicht umTimo Hildebrand ... wenn man die letzten beiträge liest.hört es sich eher mal wieder nach einer diskussion Kahn gegen den Rest der Welt an.nichts für ungut!!
ALso ich hoffe Hildebrand bleibt bei Valencia wirklich die Nummer 1 allerdings fehlt auch mir bei Hilde irgendwo der letzte Biss... das sagt ja auch Köpke
http://www.kicker.de/news/fussball/n...rtikel/155061/
Aber ich denke auch dass sich dieser Biss nicht unbedingt so explosionsartig wie bei kahn zeigen muss.
Ob Hilderand allerdings jemals die unangefochtene Nr.1 in der N11 wird wage ich in Frage zu stellen. vll bei der WM2010 aber länger glaube ich nicht
Auch wenn dass hier jetzt eigentlich nicht hingehört, aber ich finde nicht dass Kahn keinen goldenen Herbst hatte.Kahn war immerhin bis 2005 noch immer unter den top10 der welttorhüter um genau zu sein seine schlechteste plazierung war 6ter.
http://de.wikipedia.org/wiki/Welttor...Wahlergebnisse
ich finde schon dass das ein goldener Herbst ist.
Man mag sich über die Person Oliver Kahn streiten aber ich finde seine Leistungen sprechen bzw sprachen für sich....
Das sind noch länger als 2 Jahre bis zur WM. Lass mal Neuer, Adler und Rensing (Fromlowitz und wie sie alle heißen, nicht vergessen) 2 Jahre auf diesem Niveau spielen, dann hat Hildebrand gar nichts mehr zu melden.Zitat:
Zitat von Oli_kahn313
@stetti hmm mag sein aber lies dir mal das interview mit hildebrand durch.. ich finde es stimmt schon was er da sagt:
kicker: Uli Hoeneß ist der Meinung, Michael Rensing, und nicht Sie, sei der Nationaltorhüter von morgen.
Hildebrand: Was Uli Hoeneß oder Sepp Maier sagen, ist deren Meinung, entscheidend ist die des Bundestrainers. Ich habe mir über Jahre einen Stellenwert in der Nationalmannschaft erarbeitet.
kicker: Was spricht dagegen, nach Lehmann gleich auf die junge Torhüter-Generation Neuer, Adler, Rensing zu setzen?
Hildebrand: Bisher mussten alle Torhüter lange warten, ehe sie Nummer eins wurden. Als ich mit 24 Jahren 884 Minuten ohne Gegentor war, einen neuen Bundesliga-Rekord aufstellte, war ich auch in diesem Moment der Beste. Aber ich musste mich gedulden. Heute weiß ich: Um ein richtig guter Torhüter zu werden, reichen nicht nur Anlagen. Du brauchst auch viel Erfahrung.
Hildebrand hat schon recht, damals war er auch der gefeierte newcomer und schau wie lange es gedauert bis er die ( ob jetzt gerechtfertigte oder ungerechtfertigte) Nr.2 in der N11 geworden ist. Auch Köpke und Kahn mussten lang auf der bank sitzen...von lehmann garnicht erst zu reden.
Ich bin auch dafür dass man die jungen an die Nationalmannschaft ranführt aber nicht übertrieben schnell....ich denke bis einer von denen die Nr.1 tragen sollte, können locker noch 3-4 jahre vergehen
1. genau das habe ich doch in meinem Beitrsag auch geschriebenZitat:
Zitat von Oli_kahn313
2. warum nennst du dich nach Oliver Kahn wenn du offensichtlich nicht besonders viel von ihm haelst?
3. Wollte ich nur nocheinmal klarstellen dass ich seine ausraster auch nicht toll finde. Ganz im Gegenteil. Doch durch solche aktionen beeindruckst du auch deine Gegner. Aber dass tut er auch ohne Ausraster durch seinen extremen Ehrgeiz schon genug.
@timmey
Dann hab ich dich vll falsch verstanden? du bist doch der Meinung er hatte keinen goldenen herbst? ich bin der ansicht er hatte einen goldenen herbst ( gemeint ist die zeitvon 2002 bis 2005) der Winter;) seiner Karriere also die letzten 2-3 jahre sind halt eher nur noch mittelmaß aber das is ok.Ich bin ein sehr großer Oli Kahn Fan schon seit kindertagen aber das ist ja nicht gleich bedeutend damit, dass ich ihn nicht kritisch betrachte oder die "Oli Kahn-Brille" auf haben muss.oli kahn war zu seiner zeit einer der ganz großen aber man muss auch ehrlich sein und sehen dass seine zeit vorbei ist. Ähnlich wie auch du finde ich dass es kaum jemanden gab der so hart trainiert hat, der sich so konzentrieren und motivieren konnte... seine wutausbrüche sehe ich kritisch viele davon sind einfach etwas zu heftig gewesen.Dennoch hat er einen unbrechbaren willen und das war für mich immer bewundernswert.
Jetzt hab ich wieder genug geschrieben.
Also jedem seine Meinung
greetz ;)
Ja klar. Das waer ja schlimm wenn alle gleich denken. Ich hab dich dann wohl falsch verstenden.SorryZitat:
Zitat von Oli_kahn313
Ich schau grad La Coruna gegen Valencia ind Canizares steht im Tor. Hat sich Hildebrand verletzt oder warum spielt heut Canizares? Der war die letzten Spiele ja scheinbar verletzt aber so richtig geglaubt hat das ja kein.
Oh wirklich? Habe gerade auf kicker.de geschaut, wer im Tor stand. Beide Stammtorhüter der Nationalelf haben ihren Stammplatz verloren bzw. spielen nicht....
Warum Hildebrand?
Ihm fehlt etwas zur Nummer eins
MÜNCHEN. 112 Sekunden. So lange dauerte es, bis Timo Hildebrand am Mittwoch erkannte, dass dies ein unangenehmer Fußball-Abend für ihn werden könnte. Libor Sionko traf für Tschechien zum frühen 0:1, und Hildebrand bekam keine Hand an den Ball. Das sah bei den folgenden Treffern (durch Matejovsky und Plasil) nicht anders aus – die deutsche Abwehr ließ ihren Torwart im Stich, insofern scheint die Partie auf den ersten Blick auch nicht zur Kritik an Hildebrand zu taugen.
Wenn man aber etwas genauer hingesehen hat, dann konnte man sich des Eindrucks nicht erwehren, dass der Spanien-Legionär (Valencia) weder die kernige Präsenz von Jens Lehmann noch die laut Bundestorwarttrainer Andreas Köpke „sensationelle“, raumgreifende Ausstrahlung von Robert Enke hat. Hildebrand macht einfach seinen Job hinter der Abwehr.
Von Köpke bekam er nun mit auf den Weg, „dass die letzte Verbissenheit offensichtlicher werden muss“, wie Hildebrand im Interview mit dem „Kicker“ verriet. Er hat auch gleich seinen Anspruch auf die Nummer eins im Tor nach der EM formuliert. Viele Argumente dafür hat Hildebrand am Mittwoch aber nicht geliefert. 96-Torwart Enke sollte ohnehin die besseren haben.
Quelle: Neue Presse
Dem kann ich zustimmen.
Hildebrand war für mich schon immer überschätzt. Aber als er dann 03/04 den Zu-Null-Rekord dank Bordon, Meira und Soldo aufstellte, wurde er hochgelobt und direkt ins Nationalteam eingeladen, da Butt nicht mehr ganz so starke Leistungen brachte.
Hildebrand wird im nächsten Jahr nicht mehr im DFB-Team sein.
http://www.kicker.de/news/fussball/i...rtikel/371026/
da sitzt er wieder:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
Naja, für mich war klar das Hildebrand auf Dauer nicht die Nr.1 in Valencia ist.
Klar, Canizares ist was Besonderes im Verein und hält auch konstant gut. Aber Hildebrand hat finde ich doch ziemlich gut gehalten
Den Trainer von Valencia muss man nicht verstehn, Hilde hat doch keinen Fehler gemacht ... sinnloses Wechselspiel!
Sehe ich genauso. Ärgerlich für Timo...Zitat:
Zitat von Predator-Absolute-TW
Hildebrand spielt heute in Sevilla. Canizares scheint nicht verletzt zu sein.
EDIT: Am 1:0 absolut chancenlos, schlimmer Bock von Abiol.
EDIT2: Starke Parade kurz vor der Pause nach einem Kopfball aus 8 Metern.
EDIT3: Am 2:0 auch machtlos, Valencia stochert in ihrer Abwehr ganz schön rum ...
Habs nur einmal gesehen aber so wies rueber kam wars wieder son fall von Cech haette ihn gehalten xD
Also, wo hält Canizares konstant gut ? Das was ich in letzer Zeit von ihm gesehen habe war ja nicht sehr überzeugend. Der Typ schießt zu viele Böcke.Zitat:
Zitat von BlackEagLe
Bin zwar kein Hildebrand Fan und verstehe z.B. nicht warum er 2. Nationaltorwart ist aber im Vergleich zu Canizares ist er der bessere.
Valencia feuert Coach Flores
Der spanische Fußball-Erstligist FC Valencia hat sich von seinem Trainer Quique Sanchez Flores getrennt. Das gab der Verein am frühen Montagmorgen nach der 0:3-Niederlage beim FC Sevilla bekannt. Die Mannschaft des deutschen Nationaltorhüters Timo Hildebrand hatte zuletzt vier Mal hintereinander verloren und war auf den vierten Tabellenplatz abgerutscht.
Ergebnisse und Tabelle Primera División
Mourinho als Nachfolger im Gespräch
Interimsnachfolger ist Oscar Fernandez, der bislang die Drittliga- Mannschaft des FC Valencia betreute. Er soll das Team am Mittwoch im Ligaspiel gegen Tabellenführer Real Madrid betreuen. Spanischen Medienberichten zufolge ist der ehemalige Trainer des FC Chelsea, Jose Mourinho, Favorit für die Nachfolge von Quique Sanchez Flores.
Der ehemalige Spieler von Valencia hatte die Mannschaft im Juni 2005 übernommen. Nach den letzten Niederlagen in der Primera Division und der Champions League hatte er bei den Fans an Ansehen verloren. Trotz der Verpflichtung von Hildebrand im Sommer hatte Quique Sanchez Flores zunächst auf den ehemaligen spanischen Nationaltorhüter Santiago Canizares gesetzt.
Quelle: fussball.de
Das kommt Hildebrand mit Sicherheit entgegen. Jetzt wird Canizares kämpfen müssen.
Na ja, es kommt mit Sicherheit wieder auf den Trainer an. Aber man kann bestimmt sagen, dass ausländische Trainer, siehe Mourinho, objektiver an solchen Entscheidungen rangehen.Zitat:
Zitat von Stetti
Hoffen wir, dass ein Trainer mit Verstand kommt.
Das was Canizares in den letzten Wochen gezeigt hat, da kann ich auch ne Kiste Bier ins Tor stellen, die hält warscheinlich besser.
Hildebrandt sollte der bessere Mann sein und sich auch durchsetzten und im Trainergeschäft zählt nur, dass die beste Mannschaft spielt. Da ist egal ob ich einen Spieler mag oder nicht.
Ich denke Hildebrands Chancen stehen jetzt bei 50:50, kommt drauf an wer neuer Trainer wird.
Angeblich soll Koeman neuer Hildebrand Trainer werden. Berichten mehrere spanische Zeitungen.
Mal sehen wie Timo sich heut im Hit gegen Real durchsetzt.
Koeman neuer Trainer beim FC Valencia
31.10.2007 16:21
Valencia (dpa) - Timo Hildebrands Arbeitgeber FC Valencia hat den ehemaligen niederländischen Nationalspieler Ronald Koeman als neuen Trainer verpflichtet. Der spanische Fußball-Erstligist hat sich mit dem Meistertrainer des PSV Eindhoven auf einen Drei-Jahres-Vertrag geeinigt.
Weiterlesen
Quelle: fussball-nachrichten.de
Da bin ich mal gespannt, ob der Holländer auf einen Deutschen als Keeper setzt^^
Hildebrand hat heute 5 Dinger bekommen gegen Real Madrid!
Er war soweit machtlos bei den Gegentoren. Real hat die Abwehr echt auseinander genommen!
Pech für Hildebrandt, 5 Gegentore ist schon nicht so schön, auch wenn er wohl nicht die Schuld hatte, wäre ihm ne 1-0 Niederlage wohl lieber gewesen
1:5 gegen Real +++ Ausgerechnet Koeman neuer Trainer
Was wird jetzt aus Hildebrand?
„Das ist die Art von Herausforderung, wie ich sie gesucht habe.“
Timo Hildebrand (28) bei seiner Vorstellung im Juli in Valencia.
Vier Monate später hat der Ex-Stuttgarter eine seine bittersten Niederlagen hinnehmen müssen. Im Meister-Gipfel gab’s eine 1:5-Klatsche gegen Real Madrid. Valencia wurde im eigenen Stadion vom Schuster-Klub regelrecht zerlegt.
Nach nur 36 Sekunden startete Raúl das Tor-Festival des Meisters. Holland-Stürmer Ruud van Nistelrooy (24./36.), Sergio Ramos (30.) und Robinho (64.) schossen Valencia ab. Schwacher Trost für den Timonator: Bei allen fünf Gegentoren war er machtlos.
Was wird aus Hildebrand?
Weiterlesen
Quelle: BILD
So ein Dreck was die schreiben! Was hat Timo Hildebrand denn mit dem Skandalspiel 1988 tun? Absoluter Schwachsinn was die Bild von sich gibt
Koeman siegt, Hildebrand hält
Bühne frei für Ronald Koeman. Der neue Trainer vom krisengebeutelten FC Valencia feierte beim 2:0 auf Mallorca ein gelungenes Debüt. Ebenfalls am Samstag bezwang der FC Sevilla Tabellenführer Real Madrid mit 2:0. Das Topspiel der Primera Division steigt am Sonntag, wenn Atletico Madrid auf Villarreal trifft. Bei Barcelona haute Coach Frank Rijkaard auf den Tisch - ob's gegen Betis Sevilla besser läuft als zuletzt?
"Wir alle wollen nach den Frusterlebnissen der letzten Zeit jetzt den Spieß umdrehen, die Kehrtwende einleiten." Zitat Timo Hildebrand – vor dem 1:5-Debakel gegen Real Madrid. Am Samstagabend sollte Ronald Koeman (44) die Wende bringen. Eine schwere Aufgabe wartete auf die Levantiner, die gegen die seit vier Spielen ungeschlagenen Mallorquiner antreten mussten. Diese Hürde übersprang das Koeman-Team allerdings mit Bravour. Morientes brachte Valencia mit dem Pausenpfiff in Führung, nachdem Mallorcas Keeper Lux einen Flankenball unterlief. Im zweiten Abschnitt machte erneut Morientes den Sack zu. Hildebrand bekam das Vertrauen des niedeländischen Trainers ausgesprochen und lieferte eine einwandfreie Vorstellung ab.
Quelle: kicker
Hildebrand patzt und bangt um Posten
07.11.2007 14:25
Düsseldorf (dpa) - Filippo Inzaghi jagt nach seinem Doppelpack in Donezk den Torrekord von «Bomber» Gerd Müller, der FC Liverpool feiert seinen historischen «Achterpack», Timo Hildebrand aber ärgert sich über einen schwarzen Fußball-Abend..
Nach seinem Fehlgriff beim 0:2 in der Champions League gegen Rosenborg Trondheim bangt der deutsche Fußball-Nationaltorwart wieder um seinen Platz im Tor des FC Valencia Die spanischen Medien gingen nach Hildebrands Patzer zum Debüt von Trainer Ronald Koeman hart mit dem ehemaligen Stuttgarter ins Gericht.
«Hildebrand und die Abwehr um Albelda lieferten gleich eine ganze Kette von Fehlern ab. Das zweite Tor hat der deutsche Keeper den Gästen auf dem Silbertablett serviert», schrieb «As». Das Konkurrenzblatt «Marca» attestierte Hildebrand «keine gute Figur» und die seriöse Tageszeitung «El País» sah einen «unsicheren Torwart».
Hat jemand den angeblichen Patzer gesehen und kann es mal kurz schildern?
Kann es dir nicht 100%ig sagen aber ich glaube nach einer Ecke war das Gegentor. Hildebrand geht hin und einer steigt vor ihm hoch und köpft ein. Habe diese Szene jetzt im Kopf, wenn die nicht zum Tor geführt hat muss es ja eine andere gewesen sein. Dann bitte korrigieren!
also war ecke er hätte ihn fausten könnnen hat aber daneben gegriffenZitat:
Zitat von Stetti
Er hat die Ecke unterlaufen ;)
Hildebrand bleibt Nummer 1
11.11.2007 11:31
Madrid (dpa) - Timo Hildebrand bleibt beim spanischen Titelanwärter FC Valencia auch unter dem neuen Trainer Ronald Koeman die Nummer 1 im Tor.
Der deutsche Fußball-Nationaltorwart, dem bei Valencias 0:2-Heimschlappe im Champions-League-Spiel gegen Rosenborg Trondheim ein schwerer Schnitzer unterlaufen war, erhielt vom niederländischen Coach im Punktspiel gegen Real Murcia erneut den Vorzug vor dem Routinier Santiago Cañizares.
Hildebrand und sein Team leisteten im heimischen Mestalla-Stadion Wiedergutmachung und schlugen den Aufsteiger mit 3:0. Allerdings hatte der Ex-Stuttgarter einen geruhsamen Abend. Er hatte nur zwei Chancen, sich auszuzeichnen, und löste seine Aufgaben fehlerfrei. Die Valencianer schlossen mit dem Erfolg in der Primera División zum Tabellenzweiten FC Barcelona auf, der beim FC Getafe ein erbärmliches Bild abgab und 0:2 verlor.
Stand Hildebrand auch beim 1:5 gegen Real Madrid im Kasten?
Ja, da konnte er an den Gegentoren jedoch nichts machen.
Endlich mal was gutes in Sachen deutsche Keeper im Ausland...Zitat:
Zitat von Paulianer
Hildebrand steht momentan gegen Murcia zwischen den Pfosten. Schau mir jetzt mal an was der da so treibt:p.
Spannung!!!
Denke er wird 3:0 gewinnen!!
:D :D :D :D :D :D