Nein, nicht weil sie eine kleine Serie haben, was fünft gewonnene Spiele in Folge denke ich nicht sind, sondern weil sie am Besten sind...;):pZitat:
Zitat von BvB19_09
Druckbare Version
Nein, nicht weil sie eine kleine Serie haben, was fünft gewonnene Spiele in Folge denke ich nicht sind, sondern weil sie am Besten sind...;):pZitat:
Zitat von BvB19_09
Neee,weil wer solche Spiele gewinnt,Meister wird...;)
Die Bayern werden Meister, weil sie den besten Kader habenZitat:
Zitat von BvB19_09
Leverkusen wwar schon vorher für mich ein Gegeimfavorit, aber Meister werden sie nicht. Da fehlt die Nervenstärke und die Erfahrung.
Bremen wird kein Meister, da die Abwehr zu schelcht ist und sie zu unkonstant sind.
Der HSV wird am Ende meiner Meinung nach nur Vize-Meister.
Hoffentlich gehen sie disziplinierter zur Sache als in der Vergangneheit.
Hoffenheim spielt eh über deren Leistungspotenzial und wird bald einbrechen, da die Abwehrnicht die beste ist.
Das soll die Leistung nicht schelchtmachen, denn das ein Aufsteiger so spielt ist schon was besonderes. Ich schreibe dass, da es hier paar gibt, die denken dass hoffenheim Meister wird.
Schalke wird kein meister, da ihre Chancenverwertung skandallös ist.
Zitat:
Zitat von Bela.B
Deine Theorien bauen sich auf dem bisherigen Wissensstand auf. Aber was ist wenn sich ein Franck Ribéry schwer verletzt?
Ich ziehe noch niemanden in Erwägung, da die Bundesliga in Moment ziemlich spannend ist und ich hoffe das sie es bis zum Ende bleibt.
Ich glaube fest daran das Hoffenheim, Bayern und GE nicht Meister werden. Da gönne ich es ja eher den Hamburgern.
Bayern war schon oft genug Meister dieses Jahr wird jemand anders Meister 1.Bremen/Leverkusen/Hoffenheim/HSV/ Bayern also das sind meine Favoriten aber als Werder Fan möchte ich das die Meister werden wird nicht einfach aber sie müssen jetzt eine Serie hinlegen und gut spielen.Zitat:
Zitat von BvB19_09
Wenn dass alles so einfach wär....Zitat:
Zitat von janik
Rate mal warum sie immer Meister geworden sind.
Naja ich denke es bleibt lange offen(Ich rechne mit nem kleinen Einbruch nach der Winterpause)
Ansonsten kann gerne jmd anderes Meister werden,wenn sie dafür die CL holen:D
Sie haben das nötige Geld und einen guten Kader und GlückZitat:
Zitat von Bela.B
haben sie auch.
Zitat:
Zitat von NaBoKoV
Meister ja, CL.Sieger: nein
Aber ich weiss dass das Irnie war.
.Zitat:
Zitat von Bela.B
Mit dem Sieg der Cl ist es noch etwas hin so weit sind sie noch nicht ;)
Das Geld kommt nicht aus dem Nix, sondern durc die früheren Erfolge;)Zitat:
Zitat von janik
Ein unterschied zur TSG Hoffenheim:D
Seit gestern ist mir Rummenige sympathisch:D
09.11.2008
Der Gigant ist wieder wach
Von Daniel Theweleit, Gelsenkirchen
Die Bayern lassen die Muskeln spielen: Der Sieg auf Schalke sorgt für Münchner Zufriedenheit. Nur ein Punkt Rückstand auf Platz eins, dazu eine starke Leistung der oftmals so wackligen Abwehr - das Team von Jürgen Klinsmann hat sich nach dem verkorksten Saisonstart gefunden.
http://www.spiegel.de/sport/fussball...589366,00.html
Quelle: Spiegel-online.de
Naja jetzt haben sie den Anschluss und ehrlich gesagt,weiß ich gar nicht was da für Idioten ,,Klinsmann raus,, gerufen haben
Wann denn? Gestern?Zitat:
Zitat von NaBoKoV
Auf der Jahreshauptversammlung
Pfiffe gabs auch...
So sind die Bayern-Fans, pfeifen beim Abschiedsspiel von Kahn, fordern den sofort den Kopf des Trainers wenn es mal nicht läuft usw.Zitat:
Zitat von NaBoKoV
Wie oft hast du den schon Bayernfans im Stadion gesehen? Wie oft die Fans anderer Vereine? Wann wurde beim Kahn Abschiedspiel gepfiffen (außer gegen Lehmann)?Zitat:
Zitat von The Dark Knight-BVB
Klinsmann ist in München nicht wg. der vermeintlich nicht so guten Saison unbeliebt sondern Aufgrund seines Verhaltens in den Saisons 95/96 und 96/97 als Spieler (trifft den Kern der Fanszene zu) und wg. dem Rauswurf von Sepp Maier und der Degradierung von Oliver Kahn (trifft mehr auf den Mainstream der Fans zu).
Achja, ich war bis jetzt ca. 6mal bei Bayernspielen im Westaflenstadion vor Ort und kein einziges mal war von der achso legendären Südtribüne in der achso tollen deutschen "Fußballoper" mehr zu hören als die Mannschaftsaufstellung, wer im Glashaus sitzt...
hä? was willst du uns da mit teilen? Die manschaftsaufstellung war lauter?:confused: :confused: :confused:Zitat:
Zitat von steka81
Naja, das liegt aber auch an deren Leistung. wenn sie so spielen würden wie Bayern, dann wäre die Stimmung anders.Zitat:
Zitat von steka81
Bayern Fans geben keine Zeit, sie wollen sehen, wie ihr Team direkt oben mitspielt und immer gewinnt. Sie sind einfach erfolgsgewöhnt.
Jedoch muss ich auch steka zustimmen, wenn er die Gründe für die Pfiffe bei den damaligen Geschichten als N11 trainer sieht.
Sicherlich sind einige Fans immer noch sauer.
Da hattest du dann wohl deine Ohrschützer auf, weil es dir sonst zu laut gewesen wäre...Zitat:
Zitat von steka81
München: Podolski kann weg, Kroos will im Winter weg, van Bommel grübelt
Drei Stars vor dem Abschied
Spiele wie die auf Schalke liebt Mark van Bommel. Wenn es zur Sache und eng zugeht, wenn zwei Topteams aufeinandertreffen und beide unter Druck stehen, dann kribbelt es im Holländer. Wie oft der 31-Jährige solche Partien allerdings noch im Trikot des FC Bayern bestreiten wird, ist unklar.
Weiterlesen
Quelle: kicker
Zitat:
Zitat von Chrischi
steka81 hat schon Recht. Auf der Südtribüne tummeln sich viele Leute, die sich zwar jedes mal hinstellen, aber keine Stimmung machen. Die einzigen, die halbwegs Stimmung machen, ist The Unity.
Ist genau wie in Hamburg: Dort stehen diese ganzen komischen Poptown-Leute auf der Nordtribüne, aber richtige Stimmung kommt nur im Oberrang von der Nordtribüne auf, im Block von Chosen Few (CFHH).
MfG
Ich denke allerdings,dass all diese Vereine trotzdem eine bessere Stimmung als der FCB haben.
Nicht besser, nur weniger schlecht.Zitat:
Zitat von NaBoKoV
Die Allianz Arena ist in Deutschland auch das mit Abstand Fan-feindlichste Stadion.
Mal abgesehen von Frankfurt gibt´s doch in der Buli keinen Klub bei dessen Heimspielen wirklich regelmäßig gute Stimmung ist, Deutschland ist in Europa schon so ziemlich das langweiligste Land was die Atmosphäre in den Stadien betrifft.
Du wahrs noch nicht in vilen Stadien...Zitat:
Zitat von steka81
Hm, laß mal überlegen, 1. und 2. bundesliga hab ich komplett, 3.Liga hab ich ungefähr 2/3 fertig.
Außerdem in Mailand, Turin, Triest, Brescia, Bergamo, Amsterdam, Rotterdam, Brügge, Anderlecht, Monaco, Nantes, Lens, Aberdeen, Manchester, Glasgow, arsenal, Chelsea, newcastle, Prag, Wien (Ernst-Happel, Franz Horr), Linz, Innsbruck, Salzburg, Madrid, Barcelona, Belgrad (Roter Stern und Partizan)...
reicht die Auswahl für´s erste?!
Bist wohl ein echter Groundhopper(heißen die so??;) )
Nein bin ich, gottseidank, nicht. Die meisten Spiele hab ich mit Bayern gesehen den Rest halt so wenn grad Zeit war.
Hui warst schon in ziemlich vielen...
wobei ichs dir mit der 2. nicht abnehme aber gut...:rolleyes:
Desweiteren kann ich nur sagen das der Wildpark die schlechtesten Fan bedienugen hat da durch die Gegengerade die gäste nie hört (außer SGe u. BVB).
Das deutschland die schlechtest Stimmung hat halte ich fürn witzt. Die einzigsten Länder die uns das wasser reichen können sind: Frankreich, Italien, Slowenien und zagreb sowie kleinere ostländer.
Clubs die in Deutschland "gute2 Stimmung haben: braunschweig, Pauli, Nürnberg, früher Gladbach, Köln, Frankfurt, Ahlen, Dresden, Schalke, Studdgart, Lautern, Dortmund,Berlin und Achen. so mehr fällt mir spontan net ein.
Berlin hat eine gute Stimmung? Davon krgt man nie was mit. Man muss auch bedenken, wenn zu UEFA CUP Spielen nur 5000 Leute kommen.:rolleyes:
Deshalb passt Berlin für mich in deine Aufzählung nicht rein.
Bei den anderen darf ich dir zustimmen.
Wie Bela sagte bis auf berlin passts. Braunschweig hat für nen 3.Ligisten ne richtig gute Stimmung. Letztes Spiel warn die die Hälfte von uns undis zum 1:1 viel lauter. Vielleicht sollte man noch Jena erwähnen.Zitat:
Zitat von Markus Miller Jr.
:rolleyes:Zitat:
Und wehe du schreibst nochmal Aachen mit nur einem "a";)!
1. Zagreb ist kein Land (Kroatien)Zitat:
2.Leider fallen die Ostblockländer aber noch öfter durch Krawall und Feuerwerkskörper auf, was nichts mit Stimmung zutun und nichts im Stadion zusuchen hat.
So schlimm ist ein bisschen Pyro auch nicht solang man es nicht als Waffe gegen Ordner benutzt oder so. Aber für Choreos die der Stimmung einheizen sindsie aber ganz nützlich. Aber nicht nur im Ostblock gibts Krawalle. Aber vorallem in Serbien und Kroatien und sowas, das stimmt.Zitat:
Zitat von Bela.B
ja das mein ich auch mit Pyro. leider wirds oft als Waffe eingesetzt.Zitat:
Zitat von Lukas Kruse
Die italienische Stimmung ist auch nur bei den Topvereinen und bei den Traditionsvereinen gut, ich denke nur an die Spiele von Udine.
Es gibt Spiele wo kaum einer da ist.
Und Spiele wo alles besetzt ist und in Italien tragen die Spieler zum Teil auch zu dieser Stiimung bei. Wenn ein kalac vordem Spiel gegen die "Hardcore-Kommunisten" ( Udine, bergamo???ß) sagt, dass er Faschist ist wirkt das nicht grade deeskalierend.Zitat:
Zitat von Bela.B
Zitat:
Zitat von Bela.B
In Russland,Polen und der Türkei lachen sie über sowas da werden Leute umgebracht aber schön ist das nicht mit so einem Ding getroffen zuwerden. http://de.youtube.com/watch?v=Eqg_DK-wDl0 Hier hat sich ein Fan mit einem Kebab Messer vor dem Spiel versteckt und rante dann aufs Feld ries die Gala Flage ab histe die Fenebashe Flage, krank oder ?
Oft?Zitat:
Zitat von Bela.B
Liegst du leider falsch;)
In Frankreich zündeln sie so gut wie jedes spiel und es passiert nichts. Das Hauptproplem sind die leuchtraketen nicht Pyro allgemein.
Das bei manchen Spielen niemand da ist liegt auch ein Teilweise an der starken Represion der die italiener ausgesetetzt sind.
Und Mit zagreb meinte ich kroatien.:o
edit.: Du solltest vor allem mal in die 2. Liga sehen wo nicht nur die großen Clubs sind DA ist Hammer stimmug auch ohne Megafons. wobei italien in vielen Sachen uns Deutschen überlegen ist (positiv wie negativ)
@Bela Willkommen zurück!:cool:
@ Markus Miller:
Evtl. solltest du mal nach Holland fahren, oder nach Schottland (nicht nur die beiden Glasgower Klubs, auch z.B. Aberdeen und Edinburgh) und obwohl England bei weitem nicht so gut ist wie es im Fernsehen immer scheint bzw. gemacht wird ist es doch eine andere Welt als hier bei uns.
Vor allem herrscht in und um die Stadien ein Fußballatmosphäre wie man sie in Deutschland seit gut einem Jahrzehnt in den oberen Ligen nicht mehr findet.
Achja, 2. Liga muß ich insofern revidieren als das ich noch nicht im neuen Stadion von Wehen Wiesbaden war (nur im alten in Wehen), sonst stimmts aber. Bin jetzt bald 30 Jahre alt, meinst ich hab´s nötig in irgendeinem Forum einen auf dicke Hose zu machen?
-Frankfurt ist gut, da kann man nichts sagen
-Nürnberg? nicht dein ernst oder?
-Dresden, ist auch gut
-Pauli ist auch in Ordnung
-bei Stuttgart, Gladbach, Dortmund, Schalke, Aachen, braunschweig ist es nicht schlecht aber sicherlich nicht konstant gut,
-Ahlen??? bist du besoffen?
Das ist jetzt aber nicht der Thread wo die Stimmung am besten ist,sondern der Fc Bayern Thread.Also ich würde mal sagen:BtT;)
1. letzter beitrag dan bttZitat:
Zitat von steka81
2.Erstmal Sorry, ich bin ziemlich mistrauisch geworden da sich im internet viele möchtergerns tummeln.
-Nürnberg ist mein ernst! Sie haben eine guten Support auch in der 2.Liga. auch eine Starke Ultra Gruppe (UN)
-Gladbach wie gesagt "früher" eig. ziemlich gut aber nach dem Verlust der UMG Naja...
-Studdgart find ich ebenfalls gut auch wen ich se hasse. auch das Comando ist ne starke gruppe.
-DO u. Schalke haben das Proplem das sie ein riesen Stadion haben und trotzdem verhältnismäsig gute Stimmung machen.
-Braunschweig momntan ziemlich schlecht was aber auch daran liegt das sie extreme proplem mit der Vereinsführung haben.(Block 15)
Ahlen???
Du must die Verhältnisheiten sehen. Das ist eine extrem junge Szene die aber schon einen ordentlichen support auf die Beine stellt.
Wenn ich aufm Tivoli bin ist da immer richtig Stimmung!Zitat:
Zitat von steka81
Mich mal vom Thema der Stadionstimmungen abwendend,und zum Bayernthema postend[;)]:
13.11.2008
Ein Amerikaner in München
Der Amerikaner Landon Donovan hält sich beim FC Bayern fit. Trainer Klinsmann scheint viel von ihm zu halten. Könnte Donovan der neue Podolski werden?
Von M. Neudecker
http://www.sueddeutsche.de/sport/656/331515/text/
Quelle: Sueddeutsche.de
Ach,ob der ne echte Verstärkung wäre?!?Vorallem wenn sie m winter vllt. nen Topstürmer holen...Naja egal ich denke er sit nicht schlecht,aber es ist zu bezweifeln,ob ers bei Bayern schaffen würde.
Hollywood-Stürmer
Klinsi leiht Donovan aus
Klinsi bekommt seinen Wunsch-Ami: Die Bayern leihen US-Nationalspieler Landon Donovan (26) von Los Angeles Galaxy aus.
Hier weiterlesen
Quelle: BILD
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er sich gegen Klose, Toni und/oder Podolski durchsetzen kann.Zitat:
Zitat von Meister
Dafür hat er einfach zu viele Jahre auf einem anderen Niveau gespielt, dass wird ganz schwer.
Mich interessiert jetzt eigentlich nur was aus Podolski wird. Das wäre mal ein Hammer: Hildebrand und Podolski zu Borussia Dortmund.
Aber das wird wohl ein Traum bleiben.. ;)
MfG
21.11.2008
Zum Zuschauen gezwungen
Der FC Bayern München beobachtet einen Autoritätsverlust von Trainer Jürgen Klinsmann und verzichtet vorerst auf Transfers.
Von Andreas Burkert
http://www.sueddeutsche.de/sport/290/396077/text/
Quelle: Sueddeutsche.de
Zitat:
Zitat von BvB19_09
Vieleicht haben sie ihn ausgeliehen weil sie wissen das Poldi geht ;)