Zu dem Job würde ich dir nicht unbedingt raten, außer du bist mit voller Begeisterung dabei und hast sonst kaum noch andere aufwendige Hobbys, ich spreche aus Erfahrung.;)
Druckbare Version
Ironie, mein Freund... ;)
Ach, diesen Trip kenne ich. Deswegen zieht es mich wohl auch zur Polizei. Obwohl ich weiß, dass der Desillusionierungsprozess nicht lange dauern wird...
Wieso reizt dich denn die Polizei? Aus dem selben Grund? Es ist schon auffällig wie viele Fußballer/Fußballerinnen zur Polizei gehen.
Lustig das du das sagst, in meiner Klasse ist auch eine Fußballerin die zur Polizei will. :)
Ansonsten kenne ich aber niemanden im 'fußballerischen Umfeld' der dort hin will. ^^
Wenn Du eure bayrische Regierung nicht magst, dann wirst Du mit unser Schwarz-Grünen deine wahre Freude haben.:D Vorallem Von Beust und seine CDU bringen einem zum kopfschütteln. Neues Kohlekraftwerk, neue U-Bahn Linie extra die völlig deplaziert wirkende Hafen-City, obwohl überall in der Nähe bereits etliche U-Bahn Stationen sind. Dazu kommt die bekloppte Bildungspolitik und einige Dinge mehr. Hier wird Politik nur für wohlhabendere Menschen betrieben, hauptsache Van Beust kann sich in der Öffentlichkeit mit der schönen Hansestadt schmücken und dabei ist er nur durch den verkappten Nazi Ronald Schill damals an die Macht gekommen. Aber das sehen die ganzen Blinden hier nicht und wählen den auch noch zwei mal wieder.:rolleyes:
Wollte auch mal zur Polizei, aber bin im nachhinein froh, dass ich mich dagegen entschieden habe.
Ne, das wäre in Deutschland nichts für mich...
Heute hatten wir das Fach Werkstätte und wir haben jetzt 2 Monate lang Mechanische Grundasubildung... Konnten heute 9 Stunden an einem Stück einsen Feilen. Hab heute 1 Minute versehentlich rundgefeilt um das auszubessern hab ich dann eine ganze Stunde gebrauch, der Tag war echt zach.
Ich habe auch überlegt, ob ich Gelsenkirchen später verlassen werde, wen ich mit beiden Beinen im Leben stehe, werde ich vllt. auch aus GE auswandern. Auf der anderen Seite habe ich hier so viele Freund eund ein bisschen Ruhpott steckt auch in mir, deshalb weiss ich noch nicht ob ich wirklich abhauen werde. Wahrscheinloch werde ich dann nur GE verlassen, aber in der Nähe des Rurpotts bleiben und bis dahin fliesst noch viel Wasser durch den Rhein.
Oder Du ziehst zu mir und wir gründen eine Schalke vs. BVB WG. Die Streitereien stellen wir dann ins Internet und bekommen unsere eigene Web-Show, werden zusätzlich durch Twitter & co. weltbekannt, kassieren ne Menge Geld, setzen uns zur Ruhe und genießen das Leben.:rolleyes:
Gute Idee... eine Show à la Elton vs. Simon oder wie? ;)
Bin dabei.:D
Nur ich befürchte, dass es nch einer Zeit langweilig wird, nicht weil uns Beiden die Ideen ausgehen, sondern weil es langweilig wird, wenn ich immer gewinne, zumindest, wenn es um unsere Vereine geht, muss ich mir ja pausenlos Bestafungen für dich dann überlegen.:D
Guck mal auf dein Benutzerbild oder deine Signatur.:p
Ich stelle mich gern als Schiedsrichterin zur Verfügung. Es sei denn es geht ums... Schlamketschen (wie wird das Wort eigentlich geschrieben?) ;)
Mmh meine Hände riechen toll... Ich habe gerade 1 kg Zwiebeln geschnitten :D
Ach du meine Güte... von catch... das hat hier bitte gerade keiner gelesen. Eine kleine Peinlichkeit am Rande.. :o
Themawechsel! ;)
Bela, guckst du dir heute die Championsleauge an?
Nun, ich tippe auf einen Sieg für Juve, um ehrlich zu sein. Aber wir werden sehen. Ich verschanze mich dann mal vor den Fernseher. Bis nachher :)
Vorher muss nämlich noch der Anfang von Desperate Housewives geguckt werden!
Bayern vs Juve 2:2
ManU vs Wolfsburg 2:1
Es regnet in Manschester
Ich sehe DIEGO wieder :)
DIE DIE DIE DIEGO :)
Gerade vom A-Jugend Training gekommen... nicht immer der sicherste gewesen, einmal total danebengegriffen....
aber was solls... fürs erste Training...
Fynn, mich interessiert mal, wie eine CDU mit den Grünen kooperieren kann...geht doch gar nicht....
hier in BY wäre das undenkbar...
Aber ich verstehe dich... man ist nie mit dem zufrieden was man hat ;)
Aber erzähl mal... Hamburg ist doch geil oder...
Ich stöbere einfach mal aus Spaß bei youtube und was finde ich da?
Ein Vorbericht auf unser Derby am Samstag.
Cool, da hat sich einer Mühe gemacht, guck ich mir mal an.
Nach ein paar Sekunden sieht man schon das es der Gegner gemacht hat...
Demendsprechend ist die Hälfte der Texte nur von anderen Derby-Videos geklaut und eine öffentliche Beleidigung gegen uns ist auch noch vorhanden.
Ist das die feine Art!?
Ich denke mal nicht...
Link please
Believer, jeder in der grundschule will doch zur Polizei, also ist das kein Argument :D
Nicht jedes Mädchen will seit der Grundschule zur Polizei. Ach ne... stimmt. Da habe ich noch zwischen Polizistin und Schauspielerin geschwankt... ;)
Stimmt... Mädchen...
DIe wollen Tierärztin werden :D
:rolleyes:... Und alle Jungs wollen Fußballprofi oder Weltraumfahrer werden, stimmt.
Ist schon ganz nett hier, schön grün, gibt echt tolle Ecken. Teilweise sind die Menschen ein bisschen arrogant, besonders in den etwas nobleren Gegenden, aber es geht eigentlich. Der Kiez ist in den letzten jahren leider immer mehr zu einem Ort der Gewalt geworden, es herrscht dort auch eine sehr unenstpannte Atmosphäre wie ich finde. Ein paar Minuten Gehweg entfernt gibt's die Schanze, die mehr in die Alternative Richtung geht. Dort ist es alles deutlich cooler und die Menschen sind freundlicher, wenn nicht gerade ne Anti-Nazi Demo stattfindet.;)
Dark Knight, wie lange geht eigentlich deine Strafe? ;)
* "Ah, Schnapper hat aufgelassen"... Tür aufmach - "Was noch keiner hier?" - Licht anknips, Milk Tea an der Bar aufgieß *
Und jetzt an die Mathe-Hausaufgaben setzten. Damit Steffen diesmal auch auf seine Kosten kommt :)
Hey Believer, welches Thema in Mathe? *nicht das ich das könnte*
Wir haben gerade die Vektoren ein wenig vernachlässigt und gehen zu Geraden. Noch ist das nicht schwer, weil wir ja die Grundlagen nochmal wiederholen. Thema der Hausaufgabe:
Beweisen Sie, dass folgende Geraden parallel zu einander sind. Wenn nicht, dann rechnen sie bis zum Ende (Schnittpunkt, windschief).
Leider haben wir 6 Geraden gegeben, die wir untereinander vergleichen müssen und da rechnet man sich wirklich tot... Also geringes Niveau, aber viel Arbeit.
Das wirst du später in deinem Berufsleben täglich brauchen *gähn* :D:D:cool::cool:
Na ganz sicher! Ich werde niemanden verhaften, bevor er mir eine Geradengleichung hergeleitet hat *mitgähn* ;)
Der erste Teil ist geschafft (Englisch - summary).
Englisch macht wenigstens Sinn...
Oh...die Frau Polizistin.
Schon beworben? Wäre doch für nächstes Jahr, oder?
Nächstes Jahr im Oktober, ja. Aber die Anmeldefrist ist noch nicht gesetzt. So lange die nicht steht, würde meine Bewerbung immer zurückkommen. Ich denke, dass sie jetzt so im Oktober oder November anfangen.
Das habe ich mir übrigens auch gedacht. Welcher Leistungskurs hilft dir in der Schule bei der Polizei etwas? Da habe ich mich dann für Französisch und Englisch entschieden. Das kommt mir noch am ehesten sinnvoll vor.
Psychologie oder Pädagogik vielleicht noch...
Psychologie gibt es leider nicht einmal als Grundkurs bei uns. Das ist wirklich schade, denn dieser Kurs hätte mir enorm geholfen. So konnte ich nur einen fakultativen Kurs belegen, der letztendlich doch für die Katz war. Am Ende des Jahres stand auf dem Zettel "Evangelischer Religionsunterricht" und dann die psychologie Themen... Die Frau (Lehrerin) war ein wenig... eigen :rolleyes:
Das ist bitter...
Ansonsten wirst du wohl kaum etwas aus der Schule gebrauchen können.
Vor dem Einstellungstest empfehle ich dir dieses Buch
Hm, du bist 18 Jahre und in der 13, richtig?
Mir wurde bei meinem Praktikum gesagt, ich solle mich im nächsten Jahr bewerben, dann im Herbst nächsten Jahres den Einstellungstest machen, auch wenn ich dann noch 17 bin und dann könnte ich 2011 relativ kurze Zeit nach dem Abi dann auch beginnen, wenn ich Einstellungstest bestehe und auch sonst alle Voraussetzungen erfülle.
edit:
Ich habe dieses Buch hier:
http://www.amazon.de/Testtraining-Po...4379983&sr=1-5
Macht auch einen guten Eindruck!
Die Tests finde ich schon heavy, wenn ich mich so umschaue, was für Polizisten bei uns hier in NRW herumlaufen. :rolleyes: