Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Anhang 8114
Ich mit 15 bei nem Freundschaftspiel gegen Schalke 04
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Anhang 8164
So in etwa wollte ich gestern in der Halle nen Rückpass annehmen... Ist dann in Zeitlupe unter meinem Fuß durch ins Tor gerollt. Habe das ganze irgendwie zu spät realisiert.
Rest des Tuniers war dann ganz ok, bin bester Torwart geworden und wir insgesamt 2ter.
PS: Richtige Bilder kommen wenn meine bessere Hälfte mir die zuschickt.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Anhang 8178Anhang 8179Anhang 8180Anhang 8181
Aufgenommen beim Hallentunier in der Halle der Handballdamen des BSV Buxtehude. ( Bundesliga )
Anbei der Bericht von der Seite des Veranstalters über das Tunier:
TuS Eiche Bargstedt gewinnt Gebrüder-Sieg-Cup 2012
Mit 1:0 setzte sich der TuS Eiche Bargstedt im Endspiel beim Gebrüder-Sieg-Cup 2012 gegen den SV Ottensen durch und sicherte sich mit diesem Turniersieg den letzten freien Platz beim Sparkassen-Cup 2012. Im Spiel um Platz 3 schlug der Groß Flottbeker SV den TSV Eintracht Immenbeck mit 3:1.
Zum besten Spieler wurde Markus Böckmann vom TuS Bargstedt, zum besten Torwart Tristan Berndt vom SV Ottensen gewählt. Die Torjäger-Kanone nahm Felix Schlumbohm vom Groß Flottbeker SV mit.
Für den Veranstalter, BSV II, war bereits im Viertelfinale schluss, als man dem späteren Turniersieger Bargstedt mit 4:2 unterlag. Trotzdem zogen die Organisatoren, Horst Lehmann und Thorsten Pohl, eine positive Bilanz, da das Turnier vor knapp 200 Zuschauern überaus spannend und vor allem absolut fair ablief.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Anhang 8185Anhang 8186Anhang 8187Anhang 8188
Sind schon bisschen älter die Bilder (1-2Jahre)
Ausweichtrikots also wundert euch nicht, warum die so hässlich sind :D
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Aus Zeiten der Hobbymannschaft ...