Und dann hält es meist bis zum nächsten Freitag ? ;)
Na, ich hab meine 'harten Zeiten' schon hinter mir glaube ich, obwohl ich erst 21 bin. :)
Druckbare Version
Und dann hält es meist bis zum nächsten Freitag ? ;)
Na, ich hab meine 'harten Zeiten' schon hinter mir glaube ich, obwohl ich erst 21 bin. :)
Wirklich harte Zeiten habe ich nicht und werde ich wohl auch nicht haben. Trotzdem wars nicht so schön, gestern das 2. Mal in meinem Leben vom Alkohol gekotzt zu haben...
Darf man fragen, wieviel Geld du dagelassen hast? Das ist doch mächtig teuer xD
Ja, stimmt. Der kommt immer, aber mmh. Nach meiner letzten großen Sause habe ich ihn wirklich eingehalten. Bis auf ein BEcks Ice habe ich seit dem (Anfang Juni) nichts mehr getrunken... ;)
So siehts aus, Bela :D
oO heude gehts aufn Wasen =)
Ach Beliver, man kann sich doch nicht alles nehmen lassen....hin und wieder muss man auch mal was trinken ;)
Wasen, war ich auch schon lange nicht mehr, 'früher', so mit 16/17 um den Dreh rum wars dort aber echt gut - mittlerweile fände ich es dort nur noch nervig glaube ich.
Aber früher hats ordentlich Spaß gemacht - Hau rein ! :D
Njo ich fand die letzten 2 Jahre auch echt gut da (auch mit 16/17). Jetzt wo ich groß und stark bin (18) mal schaun wie ichs da find ;)
So, um 16.45 steht mein zweites A-Jugend Spiel vor der Türe. Bin mächtig aufgeregt und heute muss vorrallem ein Sieg her.
Stichwort, Wasen dort waren gestern um die 7 Spieler aus der A-Jugend - bin gespannt ob die heute überhaupt fit sind..
Ich bezeichne uns als Unikat. Der Lob gebührt dir, Doc, denn du hast diese "Marktlücke" erkannt :D:D
Ach, Bela. Musst du jetzt wieder die Fehlinterpretations-Trommel ankurbeln? :rolleyes:;)
9Live Wahrsagerin... naja dann hätte ich wenigstens einen sehr interessanten Kleindungsstil, meinste nicht?
Na danke, aber auf meine Kosten versteht sich. Klar :rolleyes:
muss mich gerade mit höllischen schmerzen rumplagen....musste gestern einen Weißheitszahn ziehen lassen....darf morgen aber trotzdem spielen
Damit darfst du spielen? Wundert mich...
Na klar. Von wegen Infektionsgefahr, Fäden etc... Das ist total verantwortungslos Schlumpf spielen zu lassen.
Was redet ihr denn von Wasen? Was ist das denn bitte???
So Spiel war ganz nett, 16:0 Sieg....
Die Gegner waren aber auch erschreckend schwach und so durfte ich die ganze Zeit die Tormusik einspielen...
Das kann man gerade so mit einem Kater ne? ;) Hoffenheim liegt 0:2 gegen Mainz zurück... oha.
10,50 € ich glaube mein Schwein pfeifft! Na, wenn's dir das wert war... zähl noch die Aspirin am Tag danach dazu :p
Naja... Glückwunsch. Aber ich hätte meinen betrunkenen Trainer vom PLatz geschmissen. ;)
By the way: Was für Ergebniss in der Bundesliga... hätte ich ja nicht erwartet.
Bist du Bayern-Fan, Meister? Dann mein herzliches Beileid.
Stuttgart spielt zum Glück nicht an diesem verhexten Tag heute. Hoffenheim gegen Mainz - sehr bitter. Für die Mainzer freut es mich natürlich sehr, immer wieder eine sympatische Truppe, aber mein Herz schlägt auch ein wenig für die Hoffenheimer mit. Nun, sie haben es selbst verbockt. Aber Bayer gegen Nürnberg ist auch sehr hoch ausgefallen, genauso wie Freiburg gegen Hannover. Damit hätte ich nicht gerechnet, wenn ich mir so meine Tipps anschaue ist das mager. ;)
Es spielt doch keine Rolle, wieviele es waren. Du hast immernoch Fäden im Mund und Schmerzen. Beides eher keine Indizien dafür, dass du spielen kannst. Aber es ist am Ende deine Entscheidung.
Ich muss mich nur immer wieder über Trainer aufregen, die so etwas dann befürworten.
Das hörte sich aber heute um 13 Uhr anders an :rolleyes:
Und dass dir das dein Zahnarzt so sagt...
Genau das ist es, Luke. Genauso wie der unheimlich kompetente Rat von meinem alten Sportarzt:
"Tja, wenn du merkst, dass die Verletzung wiederkommt, dann ist es halt chronisch. Dann haste Pech gehabt."
Tja Believer, was willse machen, wir können hier nicht jetzt noch ne Zahnarztpraxis einrichten. ;)
Haha stimmt Bela :D
Wo wir schon beim Thema sind. Es gibt nichts was ich mehr hasse als Zahnärzte.
Geh da total ungern hin.
Warum weiss ich nicht. Große Probleme hatte ich ja nie.
Mir ist es wirklich relativ egal. Ich gehe nie gerne zu Ärzten, aber Zahnärzte sind mir noch sehr viel lieber als Sportärzte. Schlechte Erfahrungen eben.
So, jetzt nebenbei Tasche für's SPiel morgen packen...
Ich habe es eben nicht gerne wenn man mir im Mund rumfuchtelt.
Was ich auch hasse ist, was sie mal im Krankenhaus mit mir genacht haben, für irgendeine Untersuchung hatte ich da so ein Schlauch imn Hals. Da bekomm ich voll die Panik, ein doofes Gefühl, ansonsten bringt mich nix ausser Ruhe.
Na da hast du doch deine schlechte Erfahrung... ach keine Ahnung. Es hat ja jeder so seine Ängste & Sorgen, Herr Doktor.
Unsere Sorge sollte sein was wir mit Luke und Stetti machen wenn sie von ihrem Saufgelage wiederkommmen.:p
Ach das schaffen wir schon, Herr Doktor. Der gute Stetti hat es ja übertrieben und sich selbst damit sicherlich für die nächsten Wochen kuriert. Da können wir uns auf Luke konzentrieren. ;)
Gut, ich bin jetzt in den Federn. Morgen um 8 Uhr aufstehen und ab zum Spiel. Gute Nacht allerseits. :)
Gleich los zum Spiel. Ich hoffe das wird der erhoffte Pokalknaller mit erfolgreicherem Ende für uns :)