Ich gebe schonmal einen aus auf meinem Geb. in 1 std. und 9min
Alles auf meine rechnung
Druckbare Version
Ich gebe schonmal einen aus auf meinem Geb. in 1 std. und 9min
Alles auf meine rechnung
Ou klasse, ein U-Boot bitte. :D
Na denn ... Prost immo, alles gute. :)
*U-Boot trink*
Herzlichen Glückwunsch immo ,
ich hätt gern 5 L Cola und 10 Tüten Chips , dann bin ich erst mal versorgt:D
Jetzt ist hier glaub ich wircklich nichts mehr los. :(
und daher leg ich mich jetzt mal ins Bett und schlaf ne Runde.
Wie immer, oder?
In zwei Stunden geht es auf den Fußballplatz. Ich muss mich wieder runterkriegen von der Vorfreude und darf nicht "zu heiß" sein, sonst endet das ganze wie letzte Woche für mich... ;)
Aber ein kalter, regnerischer Tag hier in Berlin...
Traum, hatte ich gestern auch, heute siehts nur nach "kalt" aus... ;)
Hauptsache Training. Das ist das gute an so einer Pause: Es ist egal wann, wo und unter welchen Bedingungen es stattfindet: Hauptsache Training :)
Ja, stimmt eigentlich schon. Habe momentan aber irgendwie Scmerzen im Knie, weiß nicht, sieht bei mir heut nur nach laufen aus, deswegen ist meien Begeisterung nicht so groß... ^^
Eben aus Köln zurückgekommen. War ganz nett.
Jetzt kräftiger Regen und ich bin relativ k.o.. Dazu haben wir in den nächsten 3 Wochen kein Spiel... Mal sehen, ob ich mich wirklich überreden kann, zum Training zu gehen...
Mmh. Dann ist das natürlich verständlich. Viel Spaß trotzdem, Sina.
3 Wochen kein Spiel... und bei uns führen sie schon die Englische Woche ein. Nej nej nej.
Jetzt nochmal kurz auf dem Bett entspannen und dann geht's ab zum Training. Drückt mir die Daumen, dass es nicht so wie am Dienstag letzte Woche endet.
Mensch Believer... mach dich nicht verrückt... es ist NUR Training... geh locker rein, sei entspannt... das wird schon...
Training habe ich für heute jetzt abgesagt.
Gerade ein richtig geiles Video gesehen:
http://www.chilloutzone.to/video/ver...htversuch.html
:D:)
Gerade Training gehabt bei Dauerregen und auf der total durchnässten Asche, war nen`Traum...:p
Gerade vom Training zurück. Nicht so berauschend. Aber passiert.
Nee, Luke. Das war es heute gar nicht. Ich erwarte im Moment gar nichts von mir. Ich habe ja auch gar nicht richtig gemacht. Mein Trainer hatte mir eigentlich Zeit mit unserem Co-Trainer zugesichert, in der ich wieder langsam reinkommen wollte. Ein paar Übungen locker zum EIngewöhnen und dann vielleicht ein bisschen im Abschlussspiel. Höchstens. Aber nein: Es ging sofort mit Schusstraining los. Da blieb mir nichts anderes übrig, als jeden Ball, den ich nicht sichern hätte können (weit in die Ecken, Übergreifen, Springen etc.) abzuschätzen und evt. passieren zu lassen. Das war mir zu unsicher.
Ach, ich weiß nicht was das mit meinem Oberschenkel ist. Ich muss halt wieder reinkommen locker.
Guten Morgen allerseits!
So ich nehm mir dann erst mal en Waldbeerfrüchtetee.
So stell ich mir Nachtschichtern vor, im Rettungsdienst....kein Einsatz die komplette Nacht, und man kann durchschlafen.
Ich mach dann schon mal Kaffee und Kakao für euch fertig, wie siehts bei anderen mit Tee aus?
Ich hätte gerne einen Tee. Ich bin nicht so der Kaffeetrinker. Außerdem habe ich diese Nacht ausnahmsweise mal meine 7 1/2 Stunden Schlaf bekommen. :)
Wunderschönen Guten Morgen, Sina.
Wie sieht's bei dir aus? Wo musst du heute hin beruflich bzw. was machst du?
und wieder beginnt ein schöner Tag:)
Guten Morgen und falls möglich noch einen Kaffee bitte:)
Keine Sorge, strigletti, den trinkt dir hier keiner weg. ;)
Guten Morgen. :)
Ich sitze gerade an Faust I
"Stellen Sie die Wettbedingungen zwischen Faust & Mephisto dar."
Faust am Morgen?
Bin ich froh, dass ich kein Schüler mehr bin:)
Och, ich finde Faust gar nicht so schlecht. Lieber als Mathe am Morgen oder ähnliches. Gerade lerne ich Latein-Vokabeln :rolleyes:
Naja bei Faust denke ich am liebsten an den Sekt in meinem Kühlschrank; da steht nämlich immer eine Flasche "Doctor Faustus"-Sekt drin;)
Und was Latein angeht, da bin ich zur Zeit dabei, meine eingerostetes Wissen wieder aufzupolieren, da ich es in nächster Zeit wieder etwas brauchen kann.
Wer mir mit Faust am morgen kommt, der bekommt ne FAUST... ;)
Hätte gerne einen Tee mit Zitrone...bin erkältet.
Back in NRW...
Einmal heissen Tee mit Zitrone...bitte der Herr...und weil Sie es sind...ohne Faust;)
Vielen Dank Strigletti...mhm...sehr gut...
Krank werden wäre schlecht...da muss man vorsogren...
Auf jeden Fall gleich mal die Gegenmassnahmen einleiten....hast du dir eine Klimaanlagenerkältung geholt?
Solche Erkältungen holt man sich auf jeden Fall im Sommer in China... Da ist es in den Kaufhäusern kälter als im Winter.
Alle Hausaufgaben erledigt und die Lateinvokabeln sitzen nach 15 Min. sattelfest... *murmel* infas,... Frevel (Verstoß gegen göttliches Recht), petas,... petatis... feminium... Pflichtbewusstsein...
Jetzt erstmal ein schönes Müsli holen.
Also Schnapper bei gerade entstehenden Erkältungen schwöre ich auf "Umcaloabo".
Umkaloabo ist auch mein Wundermittel.
Genau wie Vitamin C. Lecker Mandarinen rein und etwas Tee mit Zitrone...
Ja, wird von der Klimaanlage sein...
Nein, alles klar, Kaffee und Tee, kein Problem.
Ich hab noch Semesterferien, muss aber nochmal für ne Klausur morgen büffeln, da bin ich noch nicht ganz so sattelfest. Aber 7 1/2 stunden hab ich trotzdem nicht hinbekommen, waren eher so 4-5h ;) Na ja, das kommt halt, wenn man den Partner morgens um halb sieben zum Bahnhof bringen muss :D
Na dann viel Spaß, Sina ;)
für mich geht's jetzt los zur Schule. 2 Blöcke (Deutsch & Latein) sind ganz entspannt, dann Sachen schnappen, ab zum Fußball-Kurs und von da aus gleich zum Training. Und immer wieder muss ich mich erinnern: Tret kürzer, Ulli :rolleyes:
So...nehme nen Kaffee und dann schauen wir mal, was der Tag noch so bringt...
Alles klar - schwarz?
Schwarz wie meine Seele, jepp...
*hehe* Das sag ich auch immer zu meinem Kapitän, wnen der die Seitenwahl mal wieder mit schwarz gewinnt ^^
Naja...ist bestimmt auch was wahres dran dann...
Ach, in jedem haust doch ein tiefer Abgrund. ;)
Mich verfolgt anscheinend das Pech. Nach dem Training gestern wieder die Oberschenkelverletzung gemerkt, die eig nicht mehr da sein sollte. Heute (nach Montag) schon wieder zum Arzt, um diesmal mich mit einer anderen Verletzung vorzustellen. Das wird peinlich...
Also, so langsam tust du mir wirklich leid; eine Verletzung nach der anderen:(
Danke... :(