Illgner, Bodo (Karriereende)
<HTML>Hallo alle zusammen!!!
Ich finde es wird mal Zeit den Bodo etwas in Schutz zu nehmen!
Und bevor jetzt wieder die üblichen Protestantworten kommen,sag ich es lieber selbst vorweg: Ich weiß,dass Bodo seit er bei Real ist noch arroganter geworden ist,sich noch mehr von seiner Mannschaft abkapselt,keine Interviews mehr gibt und wohl auch nach 10 Monaten auf der Bank keine großeSpielpraxis mehr hat!
Trotzdem ist er für mich und viele andere FC Fans immer noch einer der größten Torhüter der Welt!
Viele Leute,die jetzt auf Bodo rumhacken,haben über seine Parade im Halbfinale bei der WM`90 gejubelt und bei Real war er unter Heynkes und Capello einer der garanten für den jeweiligen Titelgewinn !! Uns Kölnern hat er ebenfalls zahlreiche Punkte gerettet und ohne ihn wäre der schmerzhafte Gang in die zweite Liga schon viel früher nötig gewesen!
Jeder Mensch (auch ein Fußballer) hat ein Recht auf seine Privatsphäre und was er außerhalb des Platzes tut und mit wem er verheiratet ist,geht niemanden etwas an und sollte auch bei der Beurteilung von Leistungen keine Rolle spielen!
Was mit Bodo zur Zeit in den Medien passiert ist absolut unfair !
Einen Spieler so fertig zu machen,nur weil vielen Leuten seine Art oder seine Frau nicht passt,finde ich abartig!
Bodo wird schon seine Gründe dafür haben,dass er so ist wie er ist und bezüglich seines Verhaltens gegenüber der Presse sollten sich einige Journalisten mal an die eigene nase fassen,denn sie haben ein gutes Stück dazu beigetragen!
Bodo bleibt für mich und viele andere FC-Fans für immer die Nr,1 und wenn die Heinis bei Real meinen,sie stellen lieber einen 19 Jahre alten,unerfahrenen und leider oft auch unsicheren Casillas ins Tor,dann sind sie selber Schuld!!!!
Bodo Illgner Fußballgott</HTML>
RE: Bodo Illgner Fußballgott
<HTML>Danke für diesen konstruktiven Beitrag !!!</HTML>
<HTML>Vieles stimmt zwar aber Real wird schon Gründe haben warum sie ihn nicht ins Tor stellen (ich weiß nicht sehr viel über ihn)</HTML>
<HTML>Er hat in manchen Spielen Fehler gemacht und wenn Casillas sich im Training aufdrängt ist es klar das er mal ins Tor gestellt wird! Illgner ist schon alt und hatte viele Verletzungen! Klar das er bei der Wm 90 super war was war aber 94 da war er nicht so gut ! Es ist nun mal so !</HTML>
<HTML>
eben, das wird schon seine gründe haben. und wenn er sich den fans gegenüber..nicht so nett präsentiert und auch noch mies hält ist er ja selber schuld daß er keinen guten ruf hat.
mfg katjes</HTML>
<HTML>Wer ist denn Bodo Illgner???
Wir sollten über Leute reden, die in den letzten fünf Jahren mindestens einen Ball gehalten haben!
Vielen Dank und bis denne!
Jan
Aber Iker hat im moment auch nicht so ne gute Phase. Vieleicht bekommt er ja nochmal ne Chance (hehe!)</HTML>
<HTML>Jan reine bosheit ist hier nicht angebracht. Ich kenne leider nur den "schlechten" Illgner (ich war 1990 erst 3)</HTML>
<HTML>was matti ist ja peinlich!!!! ich hatte schon stolze 4 jahre auf dem buckel
MfG Dario</HTML>
<HTML>kann ich da was für?</HTML>
<HTML>ich war zwar 1990 auch erst 4, aber das sagt nicht, dass illgner nicht zu HANSA kommen kann, denn in rostock wird er mehr gebraucht, als in madrid.
wenn illgner wirklich spielen will, dann würde er schon längst wechseln.
mfg sva-online.de webmaster johann</HTML>
<HTML>Och Matti!
Las dich von so alten Hasen wie Dario nicht einschüchtern!
;-)</HTML>
<HTML>ich laß mich nicht einschüchtern denn ich steh zu meinem alter</HTML>
<HTML>Bodo als alt zu bezeichnen , ist ein Witz . Immerhin ist er erst 33 Jahre . ich kenne ihn persönlich , weil ich in der Jugend mit Ihm zusammengespielt habe . Bodo ist äußerst clever und ich wäre froh , wenn er noch beim FC im Tor stehe würde . Ein Markus Pröll ist arrogant und hat überhaupt noch nichts geleistet . Ich als TW-Kollege sage , er sollte mal ein bißchen Flankentraining mache . Bei jedem Flankenball muß man Angst habe , weil er die meiste Zeit vorbeisegelt .
Bodo gehört zu den besten Torhütern die der FC hat . Und eine Managerin wie Bianca Illgner ist ein Glücksfall für jeden Profi . Da sollten sich einige Berater mal eine Scheibe abschneiden .</HTML>
<HTML>Endlich ein Mensch der eine vernünftige Meinung zu dem Thema hat !!!!</HTML>
<HTML>Ich finde nicht das Markus Pröll ein schlechter Torwart ist und das man bei jedem Flankenball Angst haben muss, das er dran vorbei fliegt. Denn meiner Meinung nach sind diese Bälle die schwersten Bälle die man im Spiel zu halten hat und bei diesen Bällen haben auch noch andere Bundesligatorhüter ihre Probleme.
Ich finde es schade das man Bodo nicht mehr sehen kann und nur noch negative Schleigzeilen von ihm hört, denn für mich bleibt er der Torwart Nr.1. Ich hoffe das er noch einmal anpackt und sich einen Stammplatz erkämpft oder wieder nach Deutschland wechselt.</HTML>
<HTML>Hey moment Bianca wenn man ne schlechte Meinung über Illgner hat hat man auch ne richtige Meinung</HTML>
<HTML>Matti schrieb:
>
> Hey moment Bianca wenn man ne schlechte Meinung über
> Illgner hat hat man auch ne richtige Meinung
Ja,aber keine vernünftige !!! :-)</HTML>