Wer hat am meisten Kisten kassiert?
Gestern haben wir gesehen, dass demnächst ein neuer Rekord ohne Gegntor erzielt wird.
Wer von Euch hat eigentilch am meisten Gegentore in der bisherigen Saison bekommen ? Wieviele waren es denn.
Bei uns sind es jetzt schon 54 Gegentore. Ne ganze Menge wie ich meine.
Kai
Re: Wer hat am meisten Kisten kassiert !
wie haben erst 13 reingekriegt (also jetz nur in den punktspielen).
Neo2003
Mist! Ich hab auch keine Chance mehr! Wir kommen auf ca. 32...*g*
Unsere Zweite Mannschaft hat bis jetzt in 13 Spielen 101 Tore bekommen.
hey Männer
Ihr steht in einem Tor, und nicht in einer Schießbude!
18 Tore B-Jugend Am 2. wenigsten Tore bekommen
43 Tore A-Jugend Am 4. wenigsten Tore bekommen
20 Spiele je Jugend gemacht.Noch zwei Spieltage sind zu spielen. Es sind nur die Pflichtspieltore oben aufgezählt (Es wären mit Freundschaftsspielen auch nicht mehr).
Dazu muss ich sagen das wir Bezirksliga spielen in beiden Jugenden und das mit einem Dorfclub.
Marcel
hallo,
ich habe auch schon 40 reinbekommen (tore) versteht sich
(Bezirksliga Süd Damen)
letzte Saison bin ich mit 20 Toren in der Bezirksklasse Meister geworden
Gruß Heike
Ich spiele A-Jugend und B-Jugend:
A-Jugend: 4 Gegentore
B-Jugend: 103 (liegt an der Mannschaft, wir spielen meist mit 7 oder 8 Leuten)...
Hab einmal in der C-Jugend 7 in einem Spiel kassiert. Aber das geile, war dass wir nur 8 Spieler aufbieten konnten.
In unserer B-Jugend muss ich jedes Spiel mit 8 Leuten Spielen, zum Glück spiele ich nächstes jahr wieder 6 Klassen höher :)
habe 3 bekommen! und die in einem spiel die anderen alle zu null!
hi,
ich habe 73 tore reinbekommen.
mein "bestes" waren 15...zu 0 natürlich (also jetzt der sturm)...obwohl ich sagen muss, dass nach nach einem halbzeitstand von 8:0 ich meine glorreiche auswechslung hatte...
jetz sins verlieren wir auch "nur" so mit 2-3 toren unterschied, aba die mannschaft im ganzen kannste vergessen...
selsbst gute einzelspieler machen halt keine geaschlossene mannschaft, wo jeder hinter jedem steht (außerhalb der dusche *g*)
Bin mal mit ner Mannschaft mit 12:124 Toren in 22 Spielen angestiegen...
Klar ist bei so vielen Toren auch mal ein haltbares dabei, aber man kann generell bei allen genannten Beispielen hier sagen, dass es bestimmt nicht am Torwart (allein) liegt, wenn er über 100 Tore in einer Saison bekommt...
Das beste Beispiel dafür ist Andi Köpke: 1996 der mit Abstand beste Keeper der Welt und vor der EM mit Frankfurt und der schlechtesten Abwehr der Liga abgestiegen...Schießbude der Liga...
An Paulianer: du sagst 6 klassen höher. Welche klasse spielkst du denn jetzt und welche nächstes jahr? und denkst du dass du das leistungsmöäßig schaffst? kann mir nämlich nicht vorstellen das du 6 klassen überspringen kannst! sonst könnte ich von der bezirksliga ja auch in die Bundesliga springen!!!
Ich spiele jetzt in der Kreisklasse und spiele nächstes Jahr in der A-Jugend-Niedersachsenliga (oder vielleicht A-Jugend-Bundesliga). Ich denke mal, dass ich keine Probleme damit habe, weil ich bis vor 6 Monaten schon in der Niedersachsenliga gespielt habe und dann - wegen des Trainers - zu meinem jetzigen Verein gewechselt bin, mehr als "Übergangsstation"...
www.jufuba.de
B-Jugend
Rödemisser SV
sind seit gestern abend 47 Gegentore
Wer hat am meisten Kisten kassiert !
gude!!
wir haben jetzt in der laufenden spielen erst 14 gegentor kassiert!
mfg alex