Da es ja schon einen"spektakulärste Parade"Tread gibt, posrtet doch hier bilder von patzern
Druckbare Version
Da es ja schon einen"spektakulärste Parade"Tread gibt, posrtet doch hier bilder von patzern
Mal Off-Topic: Bei uns in der Zeitung war gestern ein halbseitiger Bericht über Torhüter und ihre Patzer bzw. der Anspannung unter der sie stehen. Besteht Interesse, dass ich den einscanne?
Ja, bei mir schon!
auf jeden fall!
Oh ho Lehmann!
Stell doch mal lieber die ganzen Patzer von Jens Lehmann rein! Da findest du sicher mehr als von Oliver Kahn! :-)
Die Sache mit Oliver Kahn wird langsam langweilig! Jens Lehmann hat doch schon viel mehr "Scheiße" gebaut.
Nachricht bearbeitet (02-28-04 13:51)
Ach Hulz...
Die Sache ist, dass man in Netz nicht so viele Patzer wie spektakuläre Paraden findet...
Und da man die Kahn-Patzer momentan überall findet, wollte ich damit nur mal einen Anfang machen...
Ich suche aber auch mal nach Lehmann-Patzern. Versprochen! :-)
Hier mal ein Fehler von Lehmann, ich dachte der wollte den Ball halten mhh.
http://www.sueddeutsche.de/kultur/ar...abspic_0_5.jpg
Häh? Soweit ich weiß, war das kein Fehler, denn der Schiri gab Freistoß für Lehmann!
Und weggefaustet hat Lehmann den Ball auch noch... Also, nix reinstellen, wovon man keine Ahnung hat!
Kann sein.
Der tritt hat ihm aber mal gutgetan *g*
sieht so ziemlich alt aus der junge j.lehmann
Ja, nicht schlecht, wie das Gesicht hier verzogen ist! :-)
Aber hier noch ein wirklicher Patzer:
http://www.zdf.de/ZDFheute/img/19/0,1369,2008563,00.jpg
Ja okay. Also müssen mir noch warten bis Lehmann wieder ein Patzer macht.
In England werden die anscheinend nicht so oft fotographiert. :-)
@Lehmann
wie war das mit keine Ahnung??? das war nämlich nicht der Patzer im WM-Finale! Das war in der ersten Halbzeit(?) ein gehaltener Ball von Kahn nach einer Flanke.....also nichts reinstellen wovon man keine Ahnung hat....
An TheKing: Du hast völlig Recht!!! Das Bild zeigt Kahn nachdem er einen Ronaldo-schuss in der 1.Halbzeit im Nachfassen gehalten hat!!
Oh Gott, wie peinlich! :-) Sorry!
Aber hier:
http://www.startribune.com/stonline/...wcup0701.l.jpg
Hi Lehmann,
wie kann man hier Bilder einstellen?
du brauchst die url des Bildes.
[ i m g] url des bildes [ / i m g ]
Nachricht bearbeitet (02-28-04 22:08)
img und /img ohne leerzeichen.
he wie jetzt,
wenn ich das mache sehe ich ja noch nicht mal mehr ein Bild in meinem Profil oder muss ich die URL mit dem IMG in den Text eingeben. Im Profil steht ja auch Bild URL.
Nachricht bearbeitet (02-28-04 22:42)
das was in den klammer ist musst du eingeben.
( [img]ulr des bildes[/img] )
Jetzt bin ich voll verpeilt. Wäre schön, wenn du mir das mal ausführlich erklären könntest. Schritt für Schritt. Nur für die ganz Dummen.
[ img ] hier url rein [ /url ]
Die leerzeichen bitte weglassen dann geht es.
Nachricht bearbeitet (02-29-04 08:39)
Die Adresse in den Text eingeben oder in meinem Profil?
Z.b. so:
[ img ]http://www.startribune.com/stonline/images/news33/1wcup0701.l.jpg[ /img ]
Wenn du jetzt bei [ img ] und [ /img ] die Leerzeichen wegläßt, erscheint ein Bild!!! Die Leerzeichen muss man hier nur machen, weil man sonst die Klammer hier nicht sehen kann!
Die url kopierst du einfach mit einem Rechtsklick auf das Bild, dann auf Eigenschaften und dann kopierst du die Adresse (url) und fügst sie zwischen den Klammern ein!
Jetzt müsste es aber wirklich klappen, oder?
Danke Lehmann. Sorry, dass es ausgerechnet ein Bild von Jens Lehmann ist. War aber das erste was ich gefunden habe.
Sieht eher aus wie ein verwandelter Elfer, aber nicht gerade wie´n Patzer...
Hauptsach en Tor gegen de Lehmann!!!
Kein Problem Stefan Wessels!
Ja, war ein Elfer beim Ligacup vor der Saison gegen ManU (Sieg im Elfmeterschießen für ManU)... Aber einen hat er von van Nistelrooy gehalten! :-) Schaffen auch nicht viele...
Ich hät ein Video von nem geilen Lehmann Fehler *g* Kann ma des hier auch einbinden?
@ Partykater
Kannst du mir das Video mal per Email schicken?
Addy?
wenn es ein gif-video ist ja, schick mir mal das video
Addy? *g* Ich seh irgendwie nirgends im Profil ne Mailadresse vielleicht bin ich auch blind.
markusjakobs@aol.com
Danke Partykater!
@ undertaker, @ Partykater, @ Hulz, @ SuPbHaNg
Hallo!
Hab auch noch ein schönes Video, werde es euch einfach mal per E-Mail zuschicken!!!! ;-)
Gruß Funny
@Funny
kannste mir das auch schnell schicken (maku2@gmx.de)...danke
@ Funny
Okay alles klar, dann schick mal!
thx
@Funny
vielen dank! das video is gut angekommen! schon peinlich *kopfschüttel*
Ich hätte das video auch gerne!!!
roodyeule@aol.com
@ Funny
Ich hab das Video noch net bekommen???
markusjakobs@aol.com
thx
hä?
und ich auch noch nicht *g*
L.Moeser@gmx.de
Kann mir bitte bitte jemand auch das viedeo mit Lehmann schicken?
mroll@gmx.de
Hallo!
Sorry!!!
Ist das Video jetzt angekommen???
Gruß Funny
Na könnt ihr das net hier reinstellen oder verlinken... och büttttte!!!!!!!!!!!!!
Könnt Ihr Euch nicht gegenseitig ´ne Mail schicken, wenn Ihr was wollt?! Der Tread is inzwischen voll sinnlos!