-
Werksverkauf
Habt ihr schonmal von dem Werksverkauf in Herzogenaurach gehört. ich wohne ca. 200 km weg von dieser Stadt und weis nicht ob es sich lohnt dahin zu fahren. Ein Schulkamerad von mir hat gesagt das da alles von adidas um 50 % billiger ist. Stimmt das???
Bitte helft mir
auf Antworten freut sich
keula
-
Re: Werksverkauf
Es gibt auch in Bremen einen Adidas-Outlet-Store. Die Copa kosten dort 80,- anstatt 120,- . Aber ob es sich lohnt dafür 200km zu fahren... :-/
-
Ich wohne 20 Km weg, und es lohnen sich nicht mal die 20 Km.
-
-
Natürlich lohnt sich dass!!! Den Response 2002 und 2003 gibts da für 15€!!Auch der Clima 04 kostet da nur noch 20€!
-
ja nur trage ich keine Adidas, und das ist alles zweite Wahl, und von den Klamotten her viel zu teuer.
-
Ja wohnst du in der nähe von Nürnberg.
Ich meine jetzt eigentlich nur Adidas weil ich jetzt wieder von puma auf adidas umsteige
-
Also ich würds machen! Aber wer steigt denn von Puma af Adidas um? Des ist doch falsch!
-
ja wenn es die sachen von adidas da so billig gibt und eine schlechte marke ist adidas auch nicht. dann kann man schon mal umsteigen
-
Ich war vor 2 Wochen erst wieder dort und ich finde es lohnt sich auf keinen fall. vor ein paar jahren war es noch gut, aber jetzt ist es meiner meinung nach viel zu teuer. ich bekomme bei meinem stammgeschäft 25% und dann ist es bei adidas direkt auch nicht billiger und dort findet man eh nie das was man gerade sucht. Wenn ein outlet store, dann puma, der lohnt sich mehr finde ich
-
also lohnen sich die 200 km eh nicht???
-
Nein die lohnen sich nicht, ausser du gehst noch zu Puma und zu Nike.
-
also ich muss auch sagen das es sich absolut nicht lohnt. ich wohne 100 km weg u war vor 3 wochen mal dort. Das wo noch gut u aktuell ist das kostet fast genausoviel im normalen geschäft, und die sachen die wirklich billiger sind, sind absolute sch......
vor etlichen jahren hat sich gelohnt hinzufahren, aber jetzt lohnt sichs echt nichtmehr.manche sachen sind sogar teuerer wie im geschäft.
wenn man genau daneben wohnt kann man schon mal hingehn, aber 200 km fahren lohnt sich absolut nicht
-
is es bei puma und nike wirklich viel billiger
-
Bei Nike ja. Aber dort findst du keine TW-Handschuhe. Ist zumindest in HB so... :-/
-
-
Oh man... HB = Hansestadt Bremen
Sollte man eig auch schon in der 8.Klasse wissen ;-)
-
Deggendorf Rulez
Bremen sucks
-
Ja, super Beitrag. Trotzdem möchte ich dich bitten deine Grundkenntnisse in deutscher Erdkunde etwas zu verbessern ;-)
-
Also ich kann einem nur Metzingen wärmstens ans Herz legen... Outletstores von uhlsport, reusch, Puma, Nike reebok und dann natürlich von "normalen" Marken Hilfiger, Ralph Lauren, Brax, Diesel,...
Grüße aus Hessen
Jerry
-
Wo ungefähr liegt Metzingen?
-
Nähe Reutlingen... Baden Würtenberg.... Stuttgarter Raum
-
-
Beim reusch Werksverkauf sind die meisten HS deutlich billiger da kostete der Bundesliga 30€ als ich das letzte mal da war bei Nike hast du keine große auswahl nur ca. 5 verschiedene Modelle und 4 davon die ich nicht kannte bei Uhlsport sind die preise normal nur ein paar Modelle sind reduziert einen Puma Werksverkauf kenn ich aber in Metzingen nicht
-
Was man bei uhlsport in Metzingen noch anmerken kann ist, daß es - je nach Jahreszeit - verschiedene Sondermodelle, Musterhandschuhe ecc... zu günstigen Preisen gibt.
-
Die Preis bei Uhlsport sind in keinem Fall normal!!! Dort sind Sachen auch reduziert...Außerdem haben die da einen Arsch voll Sondermodellen für jeweils 35 €, jedenfalls im März war das so...
Bei reusch gibt es die aktuellen Modelle ein bisschen billiger und ältere Modelle stark reduziert, allerdings waren zu diesem Zeitpunkt kaum 11er Hs vorhanden.
Bei Puma gab es ca. 5 verschiedene Modelle.
Den uhlsport-Laden fand ich persönlich am besten, denn dort gab es richtig viel.
Grüße aus Hessen
Jerry
-
Jerry, fährst du zufällig demnächst wieder hin? Möchtest du dann für mich mal gucken, wie teuer dort die neue Fangmaschine ist ?? :-D
-
und für mich schaust du nach der alten fangmaschine :) dann sind TheSchalker und ich zufrieden :P
-
Wenn ihr Jerry schon fragt dann bitte macht es im Ernst oder verbindet euch per Mail um Details auszumachen. Weil ich finde es nicht ok, daß andere z.B. damals Undi veräppelt haben, obwohl er sich im Dienst der Sache stellte und es gut meinte!!!
-
ja es ist ja erstmal noch gar nicht klar ob er überhaupt fährt
-
Ich habe tatsächlich vor bald wieder hinzufahren.
Die Freundin kann dann da durch die ganzen Modeoutlets rennen und ich geh auf die Suche nach Keeperartikeln, juhuu!!!
Allerdings kann ich den genauen Termin noch nicht sagen, da ich erstmal ein Zimmer reservieren muss, etc. Wird aber in absehbarer Zeit geschehen, ich halte Euch auf dem laufenden.
Grüße aus Hessen
Jerry
-
könntest du mir deine e-mail addy schreiben oder dich einfach unter v1soniz0r@freenet.de melden ? danke dir
-
@ El Tchibo
Öhm, wer ist denn Undi? Weiß von der Sache leider nichts.
@ Jerry
Für mich gilt gleiches wie bei OrB!T. Meine Addy wäre TheSchalker@yahoo.de .
-
Undi ist Undertaker und der hatte vor mehr als einem Jahr angeboten vom Outlet von Puma in Herzogenaurach für 35 Euronen + Spesen den King für Forumsmitglieder mit einzukaufen. Was genau vorgefallen ist, entzieht mich seiner Kenntnis, er hat aber erst letztens hier - mit Hinweis, dass er sich nicht mehr veräppeln läßt - getippt, daß er sich auf sowas nie mehr einläßt. Ist schön wenn man sich untereinander hilft, aber wenn dabei einer "draufzahlt" dann machts keinen Spaß mehr...
-
Zu gegebener Zeit werde ich mich melden...
Grüße aus Hessen
Jerry
-
schade, dass ich damals bei der 'undertaker-aktion' noch nicht hier im forum angemeldet war - und dumm, dass es einige anscheinend zur letzten aktion gemacht haben....
-
waren am mittwoch da:
fingersave aus letzter saison für die hälfte vom preis,die aus der saison davor für 20euro!i schon ganz ok,aber teilweise bekommt man manche sachen im angebot bei anderen läden genauso billig,bzw noch billiger!wenn du aber mit 4mann dahin fährst lohnt es sich schon!
-
Es gibt aber auch seit 3 Monaten keine 2. Wahl Handschuhe mehr. Und sonst ist alles verdammt teuer, ich war heute selber in allen 3 Shops, sprich Puma, Adidas und Nike.
-
Also keine Schnäppchen bei PUMA Cellerator 5 ? :-/
-
-
Also gibt es in bremen das mit adidas???
da muss ich mal hin!!!
-
So ich war mal in Herzogenaurach und ich muss euch sagen, dass viele hier im theard unrecht hatten. Es lohnt sich
-
weiß jemand was von einem werksverkauf nahe freriburg?
-
@Keula
Dann sende mal deinen Bericht was du so schönes gesehen hast.
Bedenke aber auch folgendes: das Sortiment in den outlets kann sich ständig ändern und außerdem wenn es um "sich lohnen" geht bedenke auch die Anfahrten die jemand macht: ob er extra dahindüst, in der Nähe wohnt oder nur mal beim Vorbeifahren vorbeischaut...
Nachricht bearbeitet (08-22-05 17:07)
-
Also ich bin hingefahren weil es direkt am weg war.
In dem sogenannten outlet store von adidas haben sie leider aber nur die modelle von 2002 2003 und 2004. die von 2005 dürfen sie noch nicht so billig verkaufen.
Die meisten sachen sind 30 bis 60 % reduziert. Es gibt so ziemlich alles in diesem Geschäft sogar das duschgel und Deo gibts viel billiger
-
Bedenke aber wenn es heißt 30%-60% reduziert, daß es sich auch um den offiziellen Verkaufspreis handeln könnte, als der höchst angeschlagene oder vom Hersteller sogenannte "unverbindliche Preisempfehlung". Das bedeutet, daß keine Outletstores nicht den höchsten Preis sondern auch schon einen tiefer angeschlagenen Preis hernehmen und somit nicht im Verhältnis stehen.
Deshalb wäre es für einen Preisvergleich ziemlich wichtig zu wissen, wieviel genau die von dir angepriesenen Handschuhe von 2002,2003 und 2004 im Outlet gekostet haben.
Außerdem bedenke 60% ist schnell und schön auf einem Schild angeschrieben, das geht locker von der Hand. Dann mußt du auch kontrollieren, von welchem Preis die 60% abgezogen wurden.
Hast du es also bissel genauer? Irgendein ein Beispiel, was du gesehen hast, irgendwelche Zahlen?
-
ja das weis ich auch. ich kenn ja die preise *g*
-
Na dann bitte konkrete Preise nennen, so hilfst uns (mal mir zumindest) nicht weiter um beurteilen zu können, ob es sich lohnt oder nicht...
-
Also mal zu den Fußballschuhe.
Preise in Klammern = Preise im normalen geschäft:
Fußballschuhe:
Predator Pulsado (65 €) 29 €
Predator Pulsion (99 €) 70 €
Predator Pulse (185 €) 122 €
F 10 (+) (65 €) 29 €
F 30 (+) (99 €) 70 €
F 50 (+) (185 €) 122 €
Coppa (120 €) 80 €
Torwarthandschuhe:
X-Tenso (70 €) 39 €
Der Gelbe da den ich im Einen Theard schon gezeigt habe (70 €) 39 €
Oliver Kahn blau 2004/2005 (60 €) 19 €
Oliver Kahn weiss 2003/2004 (60 €) 19 €
mehr weis ich jetz nicht. bist jetzt zufrieden
-
Kann es sein, dass es in jedem Adidas-Outletstore das gleiche angebot gib ?!? Denn in Bremen gabs auch nur die 4 Handschuhe und die Preise der Schuhe und Handschuhe sind ebenfalls identisch.