Trinken während des Spiels
hallo leute,
wollte euch mal fragen, was und wieviel ihr so während eines spieles trinkt?
unser betreuer macht das echt perfekt, muss mich um nix kümmern, nur haben wir noch keine tabletten gefunden, die das gesöff einigermaßen wohlschmeckend machen. obwohl, mittlerweile hab ich mich dran gewöhnt und trinke so eineinhalb trinkflaschen pro spiel,
bin aber für tipps zur geschmacksverbesserung sehr dankbar ;-)
mfg scherbaum
Re: trinken während des spiel
trinken tuh ich wärend des spiels eigentlich nich viel
und wenn dann nehme ich mieniralwasser mit von wo dann auch mal einer aussa mannschaftbei ner unterbrechung oder so trinkt
dafür gibts ja auch ne halbzeit ne ^^
Bei mir hängt es von den Umständen ab, ist es heiss, habe ich viel zu tun, oder ist es kalt?
Während des Spiels trinke ich Leitungswasser.
In der Halbzeitpause und nach dem Spiel Apfelschorle.
also ich hab meistens was gekühltes dabie meistens dieses rote zuckerwassser(powerade^^)
das dumme ist nur das ich das in der halbziet verstekcen muss weil sonst meine team kollegen alles austrincken und ich dann nichts mehr hab.
da das meistens der fall ist nehm ich immer 2 flaschen mit^^
naja dafür haben wir ne wasser kiste diue darum steht
ich trinke eigentlich fast nie was während dem spiel es sei denn es ist zu heiss, dann nehm ich mir ne plastikflasche mit aus der ich dann aber auch nur wenig trinke.
jo ich mach des so wie nimo. un wenn ich trinke dann wasser
Während dem Spiel, wenn es heiß is, trink ich Wasser aus der Trinkflasche, wo ich auch meine Handschuhe mit befeuchte und in der Halbzeit eben irgendwas Zuckerhaltiges, am besten Apfelschorle oder eben Wasser mit solchen Tabletten!!!
trinke während des Spiels auch nichts, in der Halbzeit Mineralwasser und nach dem Spiel/Training so ein Iso-Kaltgetränk von Uelzena. Fahre damit ganz gut, denke ich...
Also ich hab eigendlich immer ein Zuckerhaltiges Getränk dabei gehabt.
Da Zucker sehr kurzzeitig sehr viel energie liefert.
Man muß halt nur darauf auchten, das man nicht zuviel trinkt (macht nen vollen Bauch)
Aber viele TW die ich kenne trinken Wasser.
Ich hab immer ne Flasche wasser im tor da trink ich immer ma nen kleine schluck und spühl mir den mund aus.
auch um die HS feucht zu halten isses gut (deswegen nix zuckerhaltiges)
@ Schmidd1
ich habe mal gehört, dass wenn amn Zucker Wasser auf die hs tut, dann ahben die besseren Grip ;-)
ich hab eigentlich nur ne flasche wasser im tor liegen zum trinken um die handschuhe nass zu machen wenn ich keine spucke mehr hab
bei mir gibts immer calcium- oder mangnesiumtabletten in wasser gelöst. der trainer ment wir solln das machen. an den geschmack gewöhnt man sich auch mit der zeit ;)