Zimmermann, Jan (Eintracht)
hi,
am samstag stand bei frankfurt ja der amertur keeper jan zimmerman im tor.
hat jemand gesehen was für handschuhe er an hatte? das war eine sonderedition von jako glaube ich..
wenn jeman dein bild von dem handschuh hatt würde ich mich freuen wenn er es hier rein stellen würde, oder halt ein bild von jan zimmerman in aktion wo man die hs sieht!!
danke schonmal
Re: Frankfurts Jan Zimmerman
jan zimmermann hatte zu einer hohen wahrscheinlichkeit nike vapor griß 3 mi jako oberhand an
hast du bilder?
oder woher weist du das??
Aus einem anderem Forum und aufgrund guter Aufnahmefähigkeit ;)
@ Dave,
haben wir zur Zeit nicht!!
Wir wissen nur, dass es ein Vapor war mit Jako Oberhand!!
ok, falls ihr welche habt, oder wisst wo man den hs herbekommmt, oder infos über den hs, wäre es nett wenn ihr s hier rein tun würded!!
Wenn es ein Vapor mit Jako-Oberhand ist, kannst du den eh nicht kaufen, höchstens selbst zusammennähen...
Aber man kann den Zimmermann ja mal fragen ob er einem ein Paar schenkt :-)) *freu
^^glaube ich aber eher nicht^^
Das war kein NIke sonder einfach ein Jako No.1 Competition mit haftschaumübernähtem Daumen. Dieses Modell hat auch Miller, der Keeper vom KSC, getragen. Warum sollte Zimmermann mit gefakten Jako-Hs soielen, während die beiden "wichtigen" Keeper ganz offen die Nike-Hs tragen dürfen???
Das war bestimmt kein Fake-Hs. Außerdem hat Zimmermann schon die ganze Zeit mit Jako gespielt, also wieso nun sowas???
Grüße aus Hessen
Jerry
Vielleicht weil er nur Amateur ist und deshalb Jako tragen muß und sein Wort nicht so großes Gewicht hat. Und die beiden anderen Herrschaften (Anmer.d.Red. Pröll und Nikolov) Profis sind und auf das Tragen des nikes pochen.
Und der Zimmermann ist mittlerweile drauf gekommen, daß jako zwar gut ist aber nachdem ihm Pröll und Nikolov einen nike zum testen gaben er ganz hin und weg ist und jetzt lieber nike tragen würde??? Würde er nike nur bei den Amatueren tragen wäre es nicht schlimm, weil da eh kaum einer hinschaut, aber jetzt dadurch daß er ganz schnell in der ersten Buli zum Einsatz kam, wars halt ne Kurzschlußreaktion.
Oder es ist so, daß jako an Frankfurt herangetreten ist und gesagt hat: meine lieben Frankfurter, eure Keeper sollen jetzt endlich wieder jako tragen. Und wenn eure Torhüter schon nike tragen wollen, dann soll bitteschön nicht das logo überklebt oder übertapet werden, weil das auffällt, sondern wir wollen unser jakoZeichen drauf, damit man meint, daß es jakoHandschuhe sind.
Naja, blosse Spekulationen, aber die spinnen ja eh alle in der Bundesliga ;-))
@Dave: warum sollte Zimmermann keinen Handschuh verschenken? Frag ihn doch mal... wer weiß :-))
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Jako oder Nike einem Amateurkeeper einen Fake-Hs herstellt.
Jako würde darauf pochen, dass er einfach den Hs zu tragen hat und Nike hätte die Umnäharbeiten und keinen Vorteil.
Grüße aus Hessen
Jerry
also ich war bei dem spiel scf-ksc auch im station, und habe mich schon gewundert was miller für ein handschuh an hatte. ich war mir nicht sicher welcher es war, so eine mischung aus dem alten jako modell und dem neuen, ich glaube es war der selbe, denn zimmerman getragen hat... naja hatt immer noch keiner bilder^^
Es war definitiv Jako-Sondermodell. Ein "Sachverständiger" hat mit Andi Menger telefoniert und Dieser hat den Jako-Hs bestätigt.
Grüße aus Hessen
Jerry