wer im glashaus sitz... und netzer hat recht
also, wenn ioch hören kahns image tendiert gegen null, dann stellt sich mir hier eine frage: WARUM WIRD ER IN HAMBURG BEJUBELT UND IN DORTMUND WIRD AUCH MIT IHM SYPATISIERT?!
ZITAT VON MUCKILEIN:"3. spricht kahns leistung nicht gegen lehmann. das gestern abend war keine empfehlung!"
wenn lehmann der torwart schlecht hin wäre, dann würde er ja keine fehler machen, welcher kahn ja zur last gelegt wird, ABER lehmanns erstes tor gegen italien ist meiner meinung nach genau so umstritten(haltbar) wie kahns gegentor...! ebefalls möchte ich nur an das spiele arsenal vs liverpool erinnern..., na ja herr lehmann...?! aber diese fehler bekommen die meisten deutschen zuschauer ja nicht zu sehen und deshalb werden sie wohl auch hier tot gheschwiegen...
und wenn ich mir die bilder von kahns und dem amerikanischen angreife angucke, beim 4zu1, dann sehe ich auch, das egal ob ohne ball oder auch ohne absicht ganz klar ein foul vorliegt welches vom amerikaner ausgeht, da der ball in richtung kahn ging und dieser war früher am ball und dann haut der amerikaner ihn von unten um..., da muss der spieler nicht hingehen..., da er doch schon vorher sieht, das er nicht mehr an den ball kommt...
lehmanns verhalten beim zusammenprall finde ich nicht schlimm..., es sind halt beide keine freunde, nur wenn ich dann höre, er hätte gesagt:"kahn steht schon wieder auf", dann ist das für mich genau so unpassend wie wenn kahn lehmann beim training stehen lässt, denn alle dachten wohl erstz, das kahn wirklich schwer verletzt sein könnte...(deshalb keinen heiligenschein für lehmann)!
diese situation hat klinsi aber heraufbeschwört..., er kennt doch kahn und auch lehmann..., lehmann war immer am sticheln und dass das nicht gut gehen konnte war klar...!
ich muss netzer recht geben: KAHN IST MEINE NUMMER EINS, WEIL ER DIE VON IHM VERLANGTE LEISTUNG GEBRACHT HAT!!!