Mal ein neues Spiel , Man beschreibt eine Person und dann muss sie jemand erraten .
Energie geladen , guter Torwart ,spielte in der Bundesliga und das sehr lange und war erfolgreich .
Wer ist das ?
Druckbare Version
Mal ein neues Spiel , Man beschreibt eine Person und dann muss sie jemand erraten .
Energie geladen , guter Torwart ,spielte in der Bundesliga und das sehr lange und war erfolgreich .
Wer ist das ?
Oliver Kahn??
Trockener Humor,schwarzfarbiger Kurzhaarschnitt,Schauspieler aus den USA
Will Smith.
Alles falsch.
Aber er ist weiß.
Adam Sandler
Hugh Laurie oder wie der geschrieben wird. Jedenfalls der der Dr. House spielt.
Deutsch, sehr bekannter Schauspieler, hatte seine eigene Band für einen Film
Til Schweiger:p
Nö :p
Jürgen Vogel
Jürgen Vogel stimmt
Ich über hehm mal für immo , ist das Ok ?
Kampfsportler , US Amerikanischer Schauspieler , kennt jeder
Wer ist das ?
The rock?
Steve Austin?
Sylvester Stallone
Chuck Norris
Ok, kann jemand anders weiter machen
Er ist Dick,US Schauspieler,hat in seinem letzten Film nen Schwulen gespielt
Kevin James
Kevin James!
Ok, aber er hat gespielt, als würde er einen Schwulen spiuelen, also hat er doch nicht direkt einen Schwulen in Chuck&Larry gespielt, sondern einen der einen Schwulen spielt.
Ich sag es trotzdem mal.
Verdammt JSG Titan war schneller.^^
2 dumme 1 gedanke ;-)
Ok,
die beiden sind Brüder und in Realität auch wieder nicht. Sie feierten große musikalische Erfolge in den 80gern. Leider ist einer der beiden an Drogen gestorben. Vornehmlich trugen die beiden schwarz.
Blues Brothers
korrekt
Ich mach mal weiter:
Kommt aus den USA, ist italienischer Herkunft und hat einer besondere Beziehung zu "gedecktem Obskuchen", sein Vater wird oft von Eugene Levy gespielt......
Jason Biggs
War wohl zu einfach, natürlich richtig...
hatte blonde lange Haare,Spitzname:Krake,kommt aus Leipzig
R. Adler auch zu leicht§§
OKay:D:D:D
Die Person ist eine der reichsten menschen der Welt und verdient sein geld mit dem Verkauf von Möbeln in aller welt
Herr IKEA:D:D:D
Ein bisschen genauer wär gut...
Ingvar Kamprad
bestimmt nicht gegoogelt.....:D
naja, richtig
nur den Namen wie der Heißt.Aber mit IKEA kamm ich selber drauf.
So da ichs gestern verpennt habe eine neue frage zu stellen kommt sie eben jetzt:
Britischer Schauspieler der den Welktrekord an beteiligung der meisten kinofilme hält (250). Spielt vornehmlich die bösen.
Christopher Lee?