Torwarthandschuhe kaufen in Düsseldorf
Hallo Leute,
Weiß jemand von euch wo es in Düsseldorf und Umgebung ein Geschäft gibt wo es wirklich mal eine Auswahl von TW Handschuhen gibt?
Die meisten Läden haben ja leider nur 5-6 paar die dann meistens auch eher in der unteren bis im besten fall mittleren Preiskategorie liegen (was ja nicht unbedingt gegen den Handschuh spricht z.B. Puma V-Pro IC ;) )
aber meistens sind es doch eher mittelmäßige Handschuhe.
Also wenn jemand ein gutes Geschäft weiß bitte melden :D
Regionale Sportläden, die Torwarthandschuhe verkaufen
Hallo,
ich hätte mal eine Frage, wo gibt es eine große und gute Auswahl von Torwarthandschuhen im Raum München?
Danke schon im vorraus
Keeper_forever
Torwarthandschuhe kaufen im Raum Bochum, Essen, Gelsenkirchen, Dortmund
Hi , ich wollte euch fragen ob einer von euch weiß wo ich im oben genannten Raum eine große Auswahl an "guten" Handschuh finden kann
Danke schon mal im Vorraus
Lagerverkauf bei torwart.de in Stuttgart
Für alle, die in Stuttgart vorbeifahren oder aus dem Großraum Stuttgart kommen, in unserem Lager in Stuttgart-Vaihingen, könnt Ihr gerne vorbeikommen. Mehrere Tausend Torwartartikel warten dort auf Euch....
Macht einfach einen Termin mit uns aus über info@torwart.de.
Handschuhe im Raum Unna/Dortmund
Hallo welche Sportgeschäfte gibts in den o.g. Städten und umgebung die eine sehr gute und große Handschuhauswahl haben? Sollte bevorzugt von Reusch und Uhlsport die Auswahl sein. Auch wäre schön wenn man dort Handschuhe bestellenkann.
Intersport, Sport2000 und Decathlon = Mist bei uns
Mfg
Suche Sportgeschäft mit großer Handschuh-Auswahl
Hallo,
Ich wohne im Kreis Göppingen und Suche einen Laden mit großer Auswahl an Torwarthandschuhen. Ich möchte nämlich nicht unbedingt in einem online shop bestellen, weil ich sie gerne anprobieren möchte.
Kennt irgendjemand einen guten Laden im Umkreis von ca. 25 KM von Göppingen aus?
Danke im voraus.