Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Eure miCoach-Ergebnisse
Ich habe vor kurzem damit angefangen, ab und zu das miCoach-Modul mit meinen Adidas-Schuhen zu nutzen. Vielleicht gibt es ja noch andere Torhüter, die sich diesen Spaß erlauben. Ich denke zwar, dass die Auswertungen für Feldspieler deutlich interessanter sind, aber dennoch finde ich die Werte teilweise spannend. Hier könnt ihr eure Ergebnisse präsentieren.
Bitte gebt an, ob es sich um ein Training oder Spiel gehandelt hat. Bei Trainingseinheiten wäre es vor allem spannend, welche Übungen auf dem Plan standen.
Ich fange dann mal an: Die angehängte Auswertung ist vom gestrigen Training. Wir haben ein paar Spielsituationen (vor allem 1-gegen-1) simuliert und ein Abschlussspiel gemacht.
http://img607.imageshack.us/img607/4...o20130416u.png
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Habe auch im Frühjahr damit angefangen, den MiCoach zu verwenden und mich damit zu spielen. Ist ganz interessant. Ich lege im Spiel fast immer die gleiche Strecke zurück :)
Hier mal die MiCoach Ergebnisse von den bisherigen 4 Meisterschaftsspielen
Anhang 8803Anhang 8804Anhang 8805Anhang 8806
Hi...
Ich hab hier auch mal ein Ergebnis von mir. War nur eine kurze und knackige Einheit, weil tags darauf ein Spiel hatten. Was wir genau in dem Training gemacht haben weiß ich garnicht mehr so genau...
Anhang 8807
Ich habe dafür 40 Euro bezahlt. Ein Mannschaftskollege hat sich Fußballschuhe gekauft, bei denen der Chip dabei war. Er brauchte ihn jedoch nicht, also habe ich zugeschlagen.
Anbei die Daten vom heutigen Halbfinale im Krombacher Pokal, das wir auswärts mit 5:1 gewonnen haben. Ich wurde nach etwa 80 Minuten ausgewechselt.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Hier mal meine MiCoach Ergebnisse:
1. Spiel vom Samstag
Anhang 8845
2. Torwarttraining + Abschlussspiel heute Abend
Anhang 8844
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Genau weiss ich nichtmehr was wir gemacht haben, viel mehr als Trainingsspiele warens aber wahrscheinlich nicht :)
Anhang 8923Anhang 8924Anhang 8925
Mit den Schnürsenkeln wird wohl beim Fußball nicht funktionieren?!?! Habe die kompatiblen Adidas Predator.
Hier vom Auswärtsspiel gestern, 0:2 Niederlage. Das Spiel, indem ich bis jetzt am wenigsten gelaufen bin laut MiCoach :p
Anhang 8928
So hier ein kleiner Auszug von unserem Spiel gestern: 2:0 Heimsieg :)
Anhang 9031
Spiel vom Samstag : 2:1 Auswärtssieg
Anhang 9052
TWT + Schussübung + Abschussspiel von gestern Abend:
Anhang 9219
Knackiges TWT (Beinarbeit) von heute Abend:
Anhang 9236
1. Saisonspiel - Auswärts 2:2
Über die Dauer bitte nicht wundern, wir hatten 30 Minuten Spielunterbrechung wegen eines Unwetters...
Anhang 9303
1. Saisonspiel daheim 1:1
Anhang 9331
Von der 0:2 Niederlage gestern ...
Anhang 9436
Anhang 9438
Daten der 0:1 Niederlage gestern.. ;)
Hier meine Daten von der gestrigen 1:2 Heimniederlage
Anhang 9481
Auswärts 2:1 gewonnen...
Anhang 9482
Meine Daten vom Länderspiel gegen Italien von gestern
Anhang 9548
Hier die Daten von gestern - Salzburger Polizeiauswahl - Polizeiauswahl Bayern (2:5)
Anhang 9559
Hier vom gestrigen Spiel (2:2 Auswärts)
Anhang 9578