Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: McClane

Seite 1 von 20 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,02 Sekunden.

  1. Antworten
    16
    Hits
    5.440

    Ist für mich eher von den Herstellern abhängig...

    Ist für mich eher von den Herstellern abhängig als sonst was. Uhl schneidet mir generell zu breit, da passt außer dem Daumen nix. Adidas Response/Predator und Puma King passen immer ohne Probleme,...
  2. Antworten
    0
    Hits
    673

    Torwarttrainer in Oberösterreich

    Hi!
    Ich such jetzt zwar nicht für mich selber, sondern quasi für meine Nachfolgerinnen... :) Vielleicht findet sich ja jemand.

    Gesucht wird also ein Torwarttrainer oder ne Trainerin (Lizenz muss...
  3. Antworten
    12
    Hits
    1.502

    2008 hatten wir mal kurzfristig "Heimspiel" von...

    2008 hatten wir mal kurzfristig "Heimspiel" von Revolverheld, danach war's lange Zeit "Jump" von Van Halen und dann mussten wir den Klischee-Weg einschlagen und es wurde "Tage wie diese"...
  4. Thema: Strafenkatalog

    von McClane
    Antworten
    40
    Hits
    7.271

    Wenn man da abends weggeht, dann in normalen...

    Wenn man da abends weggeht, dann in normalen Klamotten. Und wenn wir einen unserer Sponsoren (Gasthaus) besuchen, dann gehen wir zwar im Trainingsanzug, aber dann muss es halt mal nen Abend ohne...
  5. Thema: Strafenkatalog

    von McClane
    Antworten
    40
    Hits
    7.271

    Bei uns (eben ne Mannschaft, die fast wirklich...

    Bei uns (eben ne Mannschaft, die fast wirklich nur aus Schülern und Studenten besteht) sieht's so aus:

    Zu spät zum Training - 1€/angefangene 5 Minuten
    Zu spät zum Treffpunkt vorm Spiel -...
  6. Antworten
    0
    Hits
    1.242

    Biete: Adidas World Cup Stollenschuhe, Gr. 41 1/3

    Hallo!
    Da meine Füße beschlossen haben, nochmal wachsen zu müssen, verkaufe ich jetzt meine gebrauchten Adidas "World Cup"-Stollenschuhe, Größe 41 1/3. Ich hab mir damals längere Pro Touch-Stollen...
  7. Antworten
    27
    Hits
    5.736

    Ich hab letzte Saison auch vor fast jedem Spiel...

    Ich hab letzte Saison auch vor fast jedem Spiel nen Energydrink runtergekippt und wenn ich keinen hatte, hab ich's gemerkt. Mag aber eventuell daran liegen, dass ich letztes Jahr auch jeden Tag 3...
  8. Ich bin kein großer Fan von dem Geruch und gegen...

    Ich bin kein großer Fan von dem Geruch und gegen die Salbe selber auch allergisch. Haut schwillt an, wird rot... Kein angenehmes Gefühl. Stattdessen gibt's bei Muskelkater bei mir immer ein...
  9. Antworten
    142
    Hits
    29.208

    Gebrüllt wird eh, wenn was z.B. in der...

    Gebrüllt wird eh, wenn was z.B. in der Verteidigung schiefläuft, ich muss ja mit ihnen reden. Soll ja nicht wieder passieren. Die Nulllinie ist auf mich persönlich bezogen, meine Fehler und meine...
  10. Antworten
    142
    Hits
    29.208

    Normalerweise fühle ich während Paraden auch nix,...

    Normalerweise fühle ich während Paraden auch nix, dafür geht's einfach meistens zu schnell. Manchmal kommt es aber vor, dass ich das Gefühl des "perfekten Fluges" spüre - wenn einfach alles passt -...
  11. Antworten
    87
    Hits
    21.805

    Könnte gut sein. Wenn's das ist, hat meine alte...

    Könnte gut sein. Wenn's das ist, hat meine alte Fangmaschine Aquasoft endlich ihren Nachfolger gefunden. :)
  12. Antworten
    61
    Hits
    10.297

    Auf dem Casillas-Response steht der Nae auch...

    Auf dem Casillas-Response steht der Nae auch nicht drauf, wieso sollte es beim Neuer-Modell anders sein? Wäre allerdings für mich auch ein Ausschlusskriterium.
  13. Antworten
    7.611
    Hits
    1.092.421

    Das ist genau der Punkt. Der Ball fliegt wirklich...

    Das ist genau der Punkt. Der Ball fliegt wirklich ne seltsame Bahn, aber wenn er zentral stehen geblieben wäre, hätte er ihn gehabt. So steht er auf dem falschen Fuß und kommt dann nicht mehr ganz...
  14. Antworten
    2.348
    Hits
    240.858

    Ja, war auch mein erster Gedanke.

    Ja, war auch mein erster Gedanke.
  15. Antworten
    6.823
    Hits
    560.416

    0:2 verloren, aber das gegen nen Tabellenführer,...

    0:2 verloren, aber das gegen nen Tabellenführer, der normalerweise pro Spiel 8 Tore schießt, und einfach eine geile Partie gespielt. Volle Harmonie in der Mannschaft, viel Spaß gehabt... Und ich...
  16. Thema: Torwartgröße

    von McClane
    Antworten
    9
    Hits
    2.037

    Mir fällt da spontan nur Jérémie Janot ein, der...

    Mir fällt da spontan nur Jérémie Janot ein, der immerhin beim französischen Rekordmeister Saint-Étienne spielt und der ist 1,76 m. Allerdings ist der ne absolute Ausnahme.
  17. Antworten
    1.091
    Hits
    126.681

    Also, so extrem wie gestern ist mir das Gefauste...

    Also, so extrem wie gestern ist mir das Gefauste von Casillas noch nie vorgekommen. War so heftig, dass sogar meine Eltern mich gefragt haben, ob der nicht mehr weiß, wie man nen Ball fängt.
  18. Antworten
    950
    Hits
    235.368

    Wichtig: Ich geh halt nach dem Motto "Vorsicht ist die...

    Ich geh halt nach dem Motto "Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste." :D

    Ich hab nur jeweils ein Feinwaschmittel und ein Sportwaschmittel ausprobiert und beim Sportwaschmittel ist der Geruch...
  19. Antworten
    950
    Hits
    235.368

    Wichtig: Kannst du natürlich. Aber ich mach's auch wie...

    Kannst du natürlich. Aber ich mach's auch wie Manuel - in inem Wäschebeutel geben, in die Waschmaschine, 30 Grad, Sportwaschmittel und kein Weichspüler. Keine Probleme. :)
  20. Antworten
    9
    Hits
    1.688

    Also... Ich bin mit meinen Adidas-Handschuhen...

    Also... Ich bin mit meinen Adidas-Handschuhen sehr zufrieden, hab ich jetzt seit drei Jahren die Response/Predator-Modelle fast durchgehend als Spielhandschuhe - bis auf einige Experimente mit...
  21. Thema: Konzentration

    von McClane
    Antworten
    14
    Hits
    1.558

    War bei mir früher auch ein Problem - besonders...

    War bei mir früher auch ein Problem - besonders eben kurz nach der Halbzeit, wenn man in der Kabine war, der Trainer nochmal was gesagt hat... Ich hab festgestellt, dass es mir hilft, wenn ich mich...
  22. Antworten
    3
    Hits
    1.628

    Ich trainier mit der Schiene auch ganz normal bei...

    Ich trainier mit der Schiene auch ganz normal bei den Feldspielern mit. Sicher juckt's in den Fingern, wenn's dann zu den Torschüssen geht, aber das muss man ausblenden. Mir hat der Arzt gesagt:...
  23. Antworten
    3
    Hits
    1.628

    Ich hab mir das Seitenband bis jetzt zweimal...

    Ich hab mir das Seitenband bis jetzt zweimal angerissen, nie durchgerissen. Das aktuellste ist jetzt 8 Wochen her. Hatte 2 Wochen die Schiene dran, der Arzt verordnete mir 4-6 Wochen ohne sportliche...
  24. Antworten
    26
    Hits
    5.497

    Unterschreib ich so komplett. Ich hab mir früher...

    Unterschreib ich so komplett. Ich hab mir früher auch viel zu viel gedanken um die Kleidung gemacht und seitdem ich an meiner Technik gefeilt habe, spiele ich vor allem im Sommer nur noch mit...
  25. Antworten
    36
    Hits
    16.475

    Ich hab mit meinen beiden Juniorinnen (die eine...

    Ich hab mit meinen beiden Juniorinnen (die eine 14, die andere 17) in der Vorbereitungszeit angefangen, das mit dem Hechten zu trainieren, weil sie anfangs beide absolut nicht vom Boden wegkamen. Es...
Ergebnis 1 bis 25 von 500
Seite 1 von 20 1 2 3 4