Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: For FCB 1893

Seite 1 von 3 1 2 3

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

  1. Ich finde Thomas Vaclik einen sehr guten Torwart,...

    Ich finde Thomas Vaclik einen sehr guten Torwart, Ospina is nich so mein Ding...
  2. Des Weiteren: Mich dünkt fast, dass in Brasilien...

    Des Weiteren: Mich dünkt fast, dass in Brasilien beispielsweise, der Tormann vernachlässigt wird. Oder nicht so bekannt ist. Petr Cech und Wojciech Szczesny sind auch super Torhüter, und sie spielen...
  3. Wenn man beachtet, dass die Schweiz wenig...

    Wenn man beachtet, dass die Schweiz wenig Einwohner hat und dass in der Schweiz der Fussball lange Zeit nicht eine so grosse Popularität hatte wie heute, denke ich, kann die Schweiz schon...
  4. Nettes Angebot, nur: Wieso brauchst du sie bloss?

    Nettes Angebot, nur: Wieso brauchst du sie bloss?
  5. Bei mir ist das wohl auch eher eine Kopfsache....

    Bei mir ist das wohl auch eher eine Kopfsache. Ich werde mir den Handschuh wohl ohne FS besorgen, mal schauen ob mir das genauso gut geht!
  6. Okay, danke für die Erläuterung, ich werde mir...

    Okay, danke für die Erläuterung, ich werde mir dass nochmal durch den Kopf gehen lassen.
  7. Ich bin mir da nich so sicher, im Training spiele...

    Ich bin mir da nich so sicher, im Training spiele ich immer ohne FS, aber im Spiel fühl ich mich mit FS schon sicherer. Da lass ich mich gerne von euch beraten, aber die Frage hab ich gestellt weil...
  8. Naja, über miAdidas funktioniert das schon, aber...

    Naja, über miAdidas funktioniert das schon, aber 1. kostet der dann sowieso 30-50 Euro mehr als der normale FS-Allround, 2. weiss ich nicht ob die dann da FS haben, kann man meines Wissens nicht...
  9. Fingerelemente bei Nicht Fingersavehandschuhe?

    Hi Leute
    Ich hätte da mal ne Frage: kann man bei den Adidas Predator Pro Zones (ohne Fingersave) Adidas Fingersave Elemente integrieren?

    LG For FCB
  10. Antworten
    8
    Hits
    2.159

    :D Einer der besten Cartoons den ich je gesehen...

    :D Einer der besten Cartoons den ich je gesehen habe! (auch weil michs freut!)
  11. Antworten
    8
    Hits
    2.159

    Ja, das stimmt, bei den englischen Klubs ist das...

    Ja, das stimmt, bei den englischen Klubs ist das wohl irgendwie ein Fluch :D
  12. Antworten
    8
    Hits
    2.159

    Schade das Basel weggehauen wurde, aber sie sind...

    Schade das Basel weggehauen wurde, aber sie sind wohl einfach an die Grenzen gestossen.
  13. Antworten
    16
    Hits
    4.042

    Ich spiele FIFA 15 und MINECRAFT.

    Ich spiele FIFA 15 und MINECRAFT.
  14. Antworten
    4
    Hits
    3.101

    Ich bin gespannt, zumal American Football usw....

    Ich bin gespannt, zumal American Football usw. bekannter ist. Andererseits haben ja auch in amerikanischen Clubs grosse Spieler ihre Karriere beendet(Pele?).
    Wird sicher interessant, mal schauen!
  15. Thema: Blockade

    von For FCB 1893
    Antworten
    17
    Hits
    2.282

    @xirram :D guter Witz! Vielleicht müssen die...

    @xirram :D guter Witz! Vielleicht müssen die Sanitäter den lachenden Stürmer wegen seinem akkuten Lachkrampfanfall versorgen!
  16. Antworten
    8
    Hits
    2.159

    Ich schau die Basel- Matches in der CL oder der...

    Ich schau die Basel- Matches in der CL oder der EL immer im SRF 2, da bringen sie sie immer, ich hab da eher das Problem mit schweizer Ligaspielen. Das Spiel kommt morgen, ich hoffe Basel gewinnt.
    ...
  17. Thema: Blockade

    von For FCB 1893
    Antworten
    17
    Hits
    2.282

    Also, erstmal, wenn du bei einer Situation raus...

    Also, erstmal, wenn du bei einer Situation raus kommst, dann musst du konsenquent sein. Das heisst du kannst nicht raussprinten und dann plötzlich langsamer werden oder so. Wenn desweiteren übrigens...
  18. Thema: 2 vs 1

    von For FCB 1893
    Antworten
    3
    Hits
    1.626

    Aha, ich hab immer gedacht dass ich da...

    Aha, ich hab immer gedacht dass ich da irgendetwas falsch mache...
  19. Antworten
    339
    Hits
    53.242

    Ich denke, dass das im Match auch ein wenig...

    Ich denke, dass das im Match auch ein wenig anders ist als im Training.
  20. Antworten
    5
    Hits
    2.358

    Ja, ich versuche den Ball auch immer zu halten,...

    Ja, ich versuche den Ball auch immer zu halten, aber bei schlechten Verhältnissen hab ich immer ein wenig Angst.
  21. Antworten
    13
    Hits
    5.903

    Naja, ich hab halt auch nur ein IPod, aber...

    Naja, ich hab halt auch nur ein IPod, aber bekomme nächstens ein IPhone 6 im Mai. Ich denke, dann wird mir das auch besser gehen.
  22. Antworten
    5
    Hits
    2.358

    Danke für die äusserst schnelle Antwort Steffen.

    Danke für die äusserst schnelle Antwort Steffen.
  23. Ter Stegen ist ein sehr guter Torwart, aber...

    Ter Stegen ist ein sehr guter Torwart, aber Claudio Bravo ist einfach erfahren und auch grosse Klasse. Dass sind natürlich 2 Generationen, einerseits einen 31 Jahre alten erfahrenen Torwart,...
  24. Antworten
    5
    Hits
    2.358

    Hohe Bälle: Halten oder fausten

    Hi, wie würdet ihr bei dieser Situation reagieren?

    Bei einem hohen Ball, der bei einem Eckball kommt, denn ich mir holen kann, soll ich gescheiter wegfausten und auf Nummer sicher gehen, oder ihn...
  25. Thema: 2 vs 1

    von For FCB 1893
    Antworten
    3
    Hits
    1.626

    2 vs 1

    Hi, ich hab immer die gleiche Macke.

    Bei Situationen, bei denen 2 Stürmer auf mich zukommen und es ist kein Verteidiger das ist, weiss ich nie richtig was ich tun soll: Auf den Stürmer zustürmen...
Ergebnis 1 bis 25 von 57
Seite 1 von 3 1 2 3