Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: neuer Neuer

Seite 1 von 13 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,02 Sekunden.

  1. Antworten
    4.153
    Hits
    579.411

    Steht schon sehr sehr oft in dem Thread, einfach...

    Steht schon sehr sehr oft in dem Thread, einfach zurück blättern ;)
  2. Antworten
    7.611
    Hits
    1.122.929

    Und jetzt hält er stark....

    Und jetzt hält er stark....
  3. Antworten
    897
    Hits
    137.687

    Heute wieder sehr stark gespielt, sah beim...

    Heute wieder sehr stark gespielt, sah beim Aufsetzer allerdings etwas unglücklich aus. Aber so wie es der Sky Moderator sagte, ein Pflichtball, fand ich es eher nicht weil es doch schon schwer zu...
  4. Antworten
    575
    Hits
    81.022

    Auch heute wieder unglücklich. Vor dem, ich...

    Auch heute wieder unglücklich. Vor dem, ich glaube zweiten Tor, kann er den Ball meiner Meinung nach, nicht richtig festhalten, sprich falsche Handhaltung, um ein herausspitzeln zu verhindern und...
  5. Antworten
    82
    Hits
    31.905

    lauwarmes Kranwasser an, Handschuhe drunter...

    lauwarmes Kranwasser an, Handschuhe drunter halten mit dem Haftschaum nach oben, bisschen zusammenklatschen und einmal aufs Handtuch tupfen und dann passts. Noch 5,6 Bälle fangen und sie haben die...
  6. Antworten
    33
    Hits
    19.742

    Sprich mit dem Trainer und lege ihm deinen Wunsch...

    Sprich mit dem Trainer und lege ihm deinen Wunsch dar, spezifische Übungen zu machen. Er wird ja nicht nur aufs Tor kloppen lassen wollen, die Spieler werden denke mal auch andere Übungen, evtl auch...
  7. Antworten
    9
    Hits
    2.719

    Gelöscht

    Gelöscht
  8. Antworten
    893
    Hits
    156.160

    Ich hab einmal die 1 und beim nächsten Trikot...

    Ich hab einmal die 1 und beim nächsten Trikot werde ich mich für die 24 entscheiden.
  9. Antworten
    6.823
    Hits
    572.337

    Gestern unser drittes Vorbereitungsspiel gehabt....

    Gestern unser drittes Vorbereitungsspiel gehabt. Das erste mal gewonnen :)

    1.Halbzeit:
    Die ersten 20min waren geprägt von Fehlpässen und langen Bällen. Zwischendurch ein paar Bälle ablaufen. Dann...
  10. Antworten
    2.776
    Hits
    252.843

    @m-ruelz: da sprichste echt was an. Das ist ein...

    @m-ruelz: da sprichste echt was an. Das ist ein grundsätzliches Problem an der Sache. Und es ist noch schwerer für ein Team, gerade in schwierigen Situationen (wie gegen PAOK ganz klar) das letzte...
  11. Antworten
    5.230
    Hits
    834.903

    http://www.youtube.com/watch?v=rXvSI3dMcnY da...

    http://www.youtube.com/watch?v=rXvSI3dMcnY
    da sieht man die Tore aus versch Perspektiven
  12. Antworten
    5.230
    Hits
    834.903

    Ich fand heute sah er beim Flachschuss ins lange...

    Ich fand heute sah er beim Flachschuss ins lange Eck nicht gut aus, den Rest kann man zu 100% NICHT auf seine Kappe schreiben, mMn eig immer schuldlos
  13. Antworten
    42
    Hits
    9.197

    Dir schmeckt Rockstar Zero?? Das ist mMn so...

    Dir schmeckt Rockstar Zero?? Das ist mMn so ziemlich das ekligste von denen XD
  14. Antworten
    5.230
    Hits
    834.903

    er hatte trz noch einige gute Aktionen dabei,...

    er hatte trz noch einige gute Aktionen dabei, deshalb gut :)
  15. Antworten
    5.230
    Hits
    834.903

    Ne, er hat gut gehalten, aber bei zwei Gegentoren...

    Ne, er hat gut gehalten, aber bei zwei Gegentoren sah er nicht gut aus :/
  16. Antworten
    6.823
    Hits
    572.337

    Heute war ein rabenschwarzer Tag für meine...

    Heute war ein rabenschwarzer Tag für meine Mannschaft :12:1 verloren :(
    aber ich kann mir laut meinem Torwarttrainer keine Vorwürfe machen, habe 30 min meiner Mannschaft mit Super Paraden im Spiel...
  17. Antworten
    22
    Hits
    1.860

    ich mag diese video einfach, so viele richtig...

    ich mag diese video einfach, so viele richtig geile aktionen drauf :)

    musik hab ich in der kabine Linkin Park und Heart of Courage, dann noch Two Steps from Hell und how winners are made :D
  18. wirklich stark gehalten, ich mag dominguez...

    wirklich stark gehalten, ich mag dominguez irgendwie jetzt schon :D
  19. Antworten
    22
    Hits
    1.860

    http://www.youtube.com/watch?v=_TCeSlaETHI...

    http://www.youtube.com/watch?v=_TCeSlaETHI
    dieses? :D :D ich mag ihn auch
  20. Antworten
    7.611
    Hits
    1.122.929

    Sehr unglückliche Szene, da war ein...

    Sehr unglückliche Szene, da war ein Abstimmungsfehler :/
  21. Antworten
    42
    Hits
    9.197

    Ich krieg von nem Kumpel vor jedem Spiel ne Dose...

    Ich krieg von nem Kumpel vor jedem Spiel ne Dose wenn ich fahre. So eine Art Ritual :P
  22. Antworten
    22
    Hits
    1.860

    Wie ein Vorredner schon sagte, pack dir deine...

    Wie ein Vorredner schon sagte, pack dir deine Lieblingslieder in nem Ordner, den du dir vor den Spielen anhörst. Lass dich nicht ablenken! Ich schaue mir vor jedem Spiel fünf Videos von meinen...
  23. Antworten
    32
    Hits
    3.400

    weclhe Jugend spielst du denn Puma1? Vll haben...

    weclhe Jugend spielst du denn Puma1? Vll haben wir ja schon mal gegeneinander gespielt :-)
  24. Antworten
    65
    Hits
    7.611

    Fitness und Parkour :D

    Fitness und Parkour :D
  25. Antworten
    32
    Hits
    3.400

    Werdohl, 58791 xD

    Werdohl, 58791 xD
Ergebnis 1 bis 25 von 301
Seite 1 von 13 1 2 3 4