Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: svschalding

Seite 1 von 10 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

  1. Antworten
    4.740
    Hits
    470.070

    Das wissn hier alle und wurde bestimmt auch schon...

    Das wissn hier alle und wurde bestimmt auch schon 20 mal erwähnt. ;)
  2. Antworten
    6.002
    Hits
    768.292

    Wie hast du den beim 1 gg 1 noch geholt?

    Wie hast du den beim 1 gg 1 noch geholt?
  3. Antworten
    296
    Hits
    54.266

    Wieso den Vapor nicht? Ist das nicht das...

    Wieso den Vapor nicht? Ist das nicht das populärere Modell?
  4. Antworten
    16
    Hits
    1.729

    Frohe Weihnachhten !

    Frohe Weihnachhten !
  5. Antworten
    293
    Hits
    53.235

    Ich bin kein Schiedsrichter oder so aber zu...

    Ich bin kein Schiedsrichter oder so aber zu dieser Aktion will ich so viel sagen :
    Ich bin ca 10 m von Kesslers Tor gesessen und ich hätte auf Gelb anstatt Rot entschieden. Auch in der Wdh. konnte...
  6. Antworten
    210
    Hits
    24.943

    Spielen die Adidas Profi Torhüter nicht den...

    Spielen die Adidas Profi Torhüter nicht den Profihaftschaum ?
  7. Geb euch recht dass das ein ziehmlicher Bock war...

    Geb euch recht dass das ein ziehmlicher Bock war aber das ist schon ganz andern und erfahreneren Keepern passiert .
  8. Antworten
    17
    Hits
    1.206

    Manuel Neuer wäre zu nennen !

    Manuel Neuer wäre zu nennen !
  9. Habe noch nie Schuhe mit Mixedsohle getragen,...

    Habe noch nie Schuhe mit Mixedsohle getragen, kann man die evtl auch auf trockenem Rasen tragen oder bräuchte man da ein Paar mit anderer Sohle ?:)
  10. Antworten
    102
    Hits
    17.454

    Ja das war schon bitter ! Aber er hat trotzdem...

    Ja das war schon bitter ! Aber er hat trotzdem gut weiter gemacht ! Gestern hatte er übrigens wieder ein Sondermodell des Uhlsport Akkurats an, nicht wie gewöhnlich die fanghand :D
  11. Ich glaube beim letzten Sportladenbesuch hab ich...

    Ich glaube beim letzten Sportladenbesuch hab ich einen Adidas Copa mit Mixedsohle gesehen :)
  12. Antworten
    6.002
    Hits
    768.292

    Hab ne Frage : Warum soll der für Keeper nicht...

    Hab ne Frage : Warum soll der für Keeper nicht geeignet sein ? Nur weil er leicht ist ?
  13. Umfrage: Also ehrlich gesagt finde ich das es ein wenig...

    Also ehrlich gesagt finde ich das es ein wenig übertrieben ist darauf zu achten das HS und Schuhe von Marken er zusammenpassen ;)
    Also wenn man sich einfach in der Marke am wohlsten fühlt dann ist...
  14. Antworten
    672
    Hits
    103.958

    Den Prototyp (falls er das ist ;) ) find ich vom...

    Den Prototyp (falls er das ist ;) ) find ich vom Aussehen her gut gelungen, schön schlicht .
  15. Antworten
    672
    Hits
    103.958

    Mich errinert das 3. von oben stark an ein altes...

    Mich errinert das 3. von oben stark an ein altes Kahn Trikot das bei mir im Schrank hängt :)
  16. Antworten
    14
    Hits
    1.170

    Kessler hat mich überzeugt :) aber heute kommen...

    Kessler hat mich überzeugt :) aber heute kommen ja noch 4 !
  17. Antworten
    6.002
    Hits
    768.292

    Das sind echt gute Bilder ! :)

    Das sind echt gute Bilder ! :)
  18. Antworten
    950
    Hits
    261.112

    Wichtig: Ja also er ist jetzt trocken, zwar immernoch gelb...

    Ja also er ist jetzt trocken, zwar immernoch gelb ,aber am grip hat sich nix geändert :D
  19. Antworten
    950
    Hits
    261.112

    Wichtig: Hallo mein Paar Uhlsport Cerberus R ist nach dem...

    Hallo
    mein Paar Uhlsport Cerberus R ist nach dem auswasche ganz gelb geworden. Ist das normal oder hab ih was falsch gemacht ?
  20. Antworten
    2.969
    Hits
    400.089

    Dieter Hecking muss doch wegen Ballwegschießens...

    Dieter Hecking muss doch wegen Ballwegschießens vor 2 Spieltagen 3000 Euro an die Robert Enke Stiftung spenden, oder ?
  21. Antworten
    7.611
    Hits
    1.123.399

    Mir ist auch vorallem in letzter Zeit der Schritt...

    Mir ist auch vorallem in letzter Zeit der Schritt ins kurze Eck bei Ecken aufgefallen !
    Was will er damit bezwecken ?
  22. Antworten
    12
    Hits
    1.734

    danke Manuel :) Ich hab schon so an die Vorteile...

    danke Manuel :)
    Ich hab schon so an die Vorteile gedacht .
    Spiele zurzeit das TW.de Sondermodell von Uhslsport (Cerberus) und werde wohl jz definitiv einen RF-Handschuh ausprobieren.
    Deiner...
  23. Antworten
    12
    Hits
    1.734

    Ich weis was Innennaht und was Rollfinger ist...

    Ich weis was Innennaht und was Rollfinger ist aber ich wollte fragen was euch zB zum Kauf eines GC Hanschuhes trebt :)
  24. Antworten
    12
    Hits
    1.734

    Suche Handschuhe

    Hallo, nach langem überlegen habe ich mich auf diese Modelle einschränken können :
    Puma King GC
    Uhlsport Cerberus R
    Puma King IC
    Zudem bin ich nicht sicher ob ich lieber GC oder IC nehmen sollte...
  25. Antworten
    65
    Hits
    7.616

    Ich spiele im Verein Tennis und hab ne...

    Ich spiele im Verein Tennis und hab ne Tischtennisplatte zuhause :)
    Früher hab ich auch mal Basketball gespielt aber das war mir dann zu blöde ;)
Ergebnis 1 bis 25 von 250
Seite 1 von 10 1 2 3 4